Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #7321

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ab sofort ist ein 50% XP Bonus aktiv, der hält bis zum 24.3., also bis zum RoS Release. Happy Farming. ;D

Echt ? Quelle ?

Edit: ok hat sich erledigt im forum stehts auch, hab 2500% auf t6

Darcell is offline  
Old   #7322

elite*gold: 55
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,445
jemand lust auf mira tourment 6 runs ?
bzw.

-Tap- is offline  
Old   #7323

Received Thanks: 85
Ok ich zahl mal meine ISBoxer Sub und hol mir wieder paar Juwelen für meine Wizards

Die Leute haben eh n ***** offen was das AH angeht.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #7324

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Will auf SC neben meinem Barb noch ne zweite Klasse, nur kein Plan ob WD oder Monk?
Hab gehört, dass Monk ziemliche Probleme haben soll in diesem Patch. Was meint ihr?

AwSh1tBr0 is offline  
Old   #7325

Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Will auf SC neben meinem Barb noch ne zweite Klasse, nur kein Plan ob WD oder Monk?
Hab gehört, dass Monk ziemliche Probleme haben soll in diesem Patch. Was meint ihr?
Ich hab mir jetzt nach dem Patch extra nen Monk gemacht und geht gut ab
Everbeen is offline  
Old   #7326

Gibt es eigentlich ne möglichkeit diese xp pools gezielt farmen zu können ?
Ich find fast nie welche...sind ziemlich selten finde ich

Oder wo sie oft vorhanden sind ?
Schwärender Wälder crypts..fällt mir da ein, aufn ptr war der pool paar mal da aber naja..ka
Darcell is offline  
Old   #7327
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Würde mir nur einfallen auf Normal schnell durch zu rushen. Soweit ich weiß ist das auch nur ein normaler Schrein, was ganz praktisch ist ist zum Beispiel jemanden zu rushen. Ein Kollege von mir hatte nachdem er mich von 1-50 gezogen hatte fast 200 Millionen Rested XP Bonus. Natürlich doof, wenn man dann direkt im ersten Game stirbt.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #7328

Einfach durch die Zonen rennen ich hatte von q1-q1.8 locker 6 Pools
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #7329

Das mit normal durchrushen probier ich mal, danke
Darcell is offline  
Old   #7330

Received Thanks: 117
Stimmt es, dass mit Patch 2.0.2 der gerade aufgespielt wird die Mira Runs generft werden? Kollege und ich haben gestern erst wieder angefangen D3 zu spielen. Bisschen Items gefarmt, dann dachten wir gut, machen wir Mira auf T6 mit unserem Gümmelgear, dauert dadurch bisschen länger also 3 Min ein Run, funzt aber und 20 Mio XP sind ziemlich viel (ich brauch z.B. nur 50 Mio für ein Paralevel da noch nicht so hoch). Haben aber nur 4 Runs vor Serverdown geschafft :/ Wäre jetzt echt blöd
Metzelder is offline  
Old   #7331

Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Stimmt es, dass mit Patch 2.0.2 der gerade aufgespielt wird die Mira Runs generft werden? Kollege und ich haben gestern erst wieder angefangen D3 zu spielen. Bisschen Items gefarmt, dann dachten wir gut, machen wir Mira auf T6 mit unserem Gümmelgear, dauert dadurch bisschen länger also 3 Min ein Run, funzt aber und 20 Mio XP sind ziemlich viel (ich brauch z.B. nur 50 Mio für ein Paralevel da noch nicht so hoch). Haben aber nur 4 Runs vor Serverdown geschafft :/ Wäre jetzt echt blöd

Wenn blizz das nervt dann sollen sie sich schämen...
So schlimm ist es auch nicht, hab zwar selber 20 lvl damit gemacht.
Aber gibt schlimmeres und nur deswegen mira q zu nerven wäre fail.

Mira runs sind auf dauer eh langweilig, gut aber langweilig und es gibt viel bessere farm spots, aber mira hat sich in den letzten tag halt am besten bewährt.

Einfach mal abwarten
Darcell is offline  
Old   #7332

ist nerfed wie diverse andere sachen.

finde es immer geil wie sie sachen raus bringen und dann wieder zu Tode nerfen und auch Gold rewards cutten und so.

Ob die drüber nachgedacht haben, dass man bald kein Gold mehr kaufen kann?

Dass das zu "viele" xp geben mag, vor allem zu viel xp in einem nicht kompetiven(falls es das Wort gibt ) game? Was nun noch mehr singleplayer-like ist durch boa?

Wie dem auch sei, blizzard wird man eh nie verstehen.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #7333

Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Wenn blizz das nervt dann sollen sie sich schämen...
So schlimm ist es auch nicht, hab zwar selber 20 lvl damit gemacht.
Aber gibt schlimmeres und nur deswegen mira q zu nerven wäre fail.

Mira runs sind auf dauer eh langweilig, gut aber langweilig und es gibt viel bessere farm spots, aber mira hat sich in den letzten tag halt am besten bewährt.

Einfach mal abwarten

Naja gerade bei den 50% mehr Ep hat sich ,wenn man ein vernünftiges Gear hat, Mira nicht wirklich gelohnt. Da gings mit meiner Gruppe Kathedrale 4 Q6 um Längen schneller.
Everbeen is offline  
Old   #7334

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Naja gerade bei den 50% mehr Ep hat sich ,wenn man ein vernünftiges Gear hat, Mira nicht wirklich gelohnt. Da gings mit meiner Gruppe Kathedrale 4 Q6 um Längen schneller.
Die 50% dürften auch für Mira Runs gelten. Mira kannst du mit gutem Gear in 1-1,5 Min durch sein, 20mio XP in der Zeit finde ich persönlich nicht schlecht. Wie gesagt wir haben zwischen 2 und 3 gebraucht aber dazu muss ich auch sagen, dass wir wirklich kein gutes Gear haben. 80k DPS unbuffed oder so, da steht Mira mit 110mio Leben ein wenig
Metzelder is offline  
Old   #7335

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
ist nerfed wie diverse andere sachen.

finde es immer geil wie sie sachen raus bringen und dann wieder zu Tode nerfen und auch Gold rewards cutten und so.

Ob die drüber nachgedacht haben, dass man bald kein Gold mehr kaufen kann?

Dass das zu "viele" xp geben mag, vor allem zu viel xp in einem nicht kompetiven(falls es das Wort gibt ) game? Was nun noch mehr singleplayer-like ist durch boa?

Wie dem auch sei, blizzard wird man eh nie verstehen.
Woher weißt du das das es Nerfed ist? hast du einen Premiumzugang das sie dich wärend der Wartungsarbeiten spielen lassen....

Mal Füße still halten und Abwarten!

Norgum is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »