Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #7201

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
direkt übers AH ingame ja ansonsten nö so wie bei vielen anderen spielen gibts genug seiten und ebay wo du weiterhin gold und items kaufen kannst ^^
Items nicht mehr da alle gebunden sind.

Yishai is offline  
Old   #7202

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
viele werden erst acc bound sobald sie einmal bei mystikerin gerollt werden vorher sind sehr viele noch frei ;O)

wie es dann zum release genau ist werden wa ja merken ^^

ach und gamblen wurde vergessen zu erwähnen da brauchste och genug gold ^^

Ghost dragon is offline  
Old   #7203

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Wird gambling nicht mit diesen Blutsplittern bezahlt?
1900. is offline  
Old   #7204

Received Thanks: 15
nahzu alle wertvollen items inklusive gold sind gebunden.

moh69 is offline  
Old   #7205

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Gold wird ebenfalls accountgebunden sein? Dann gibt es ja überhaupt keinen Handel mehr. Zielt Blizzard darauf ab, den kompletten Handel aus D3 zu streichen?
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #7206

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Gold wird ebenfalls accountgebunden sein? Dann gibt es ja überhaupt keinen Handel mehr. Zielt Blizzard darauf ab, den kompletten Handel aus D3 zu streichen?
Quote:
Originally Posted by moh69 View Post
nahzu alle wertvollen items inklusive gold sind gebunden.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie Hokrux gesagt hat, dann gäbe es ja überhaupt keinen Handel mehr bzw Edelsteine würden zur Währung werden wie die Runen in Diablo 2 LoD. Und das will Blizzard nicht.
Accountgebundenes Gold ist also Qautsch mit Soße. Oder hast du dazu ne Quellenangabe Seitens Blizzard?
1900. is offline  
Old   #7207

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie Hokrux gesagt hat, dann gäbe es ja überhaupt keinen Handel mehr bzw Edelsteine würden zur Währung werden wie die Runen in Diablo 2 LoD. Und das will Blizzard nicht.
Accountgebundenes Gold ist also Qautsch mit Soße. Oder hast du dazu ne Quellenangabe Seitens Blizzard?
Blizzard hat selber gesagt (war soweit ich mich erinnern kann in einem Interview), dass Gold aktuell Accountgebunden ist. Das ist aber vorerst nur in der Beta so und was schlussendlich in der Release Version alles Accountgebunden sein wird, steht noch nicht fest.

Hab jetzt auf die schnelle keine Quelle gefunden, aber wenn mal ein wenig Google nutzt, findest dieses Interview sicherlich
FoGzone is offline  
Old   #7208

Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Blizzard hat selber gesagt (war soweit ich mich erinnern kann in einem Interview), dass Gold aktuell Accountgebunden ist. Das ist aber vorerst nur in der Beta so und was schlussendlich in der Release Version alles Accountgebunden sein wird, steht noch nicht fest.

Hab jetzt auf die schnelle keine Quelle gefunden, aber wenn mal ein wenig Google nutzt, findest dieses Interview sicherlich
Na dann hoff ich mal, dass das nur dafür ist, damit die Leute sich auch mit der Beta befassen.
Wäre ja ziemlicher Schwachsinn wenn se das Gold Acc-Gebunden machen..
1900. is offline  
Old   #7209

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Na dann hoff ich mal, dass das nur dafür ist, damit die Leute sich auch mit der Beta befassen.
Wäre ja ziemlicher Schwachsinn wenn se das Gold Acc-Gebunden machen..
Naja ich sags mal so:
Blizzard kann den Handel nur unterbinden, wenn wirklich ALLES accountgebunden ist. Selbst wenn Gold accountgebunden sein wird, so wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die Community entscheiden, was als neue Handelswährung einspringen wird.
Außerdem wenn Blizzard wirklich absolut keinen Handel zulassen sollte, wird D3 innerhalb kürzester Zeit austerben.
FoGzone is offline  
Old   #7210

Received Thanks: 442
Kann mich wer ziehen in Dia3 hab grad neu angefangen!

Sh0kiiTriicK#2501
xBaiLomx is offline  
Old   #7211

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Könnt ihr mir irgend ein günstiges Start-EQ empfehlen, dass ich mir für relativ wenig Gold im AH kaufen kann? Spiele jetzt seit vier Tagen Diablo 3 und bin momentan schon am 2x Mal durchspielen, also auf Alptraum.

Bin ich nach Alptraum eigentlich Level 60, oder dann erst auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad?
Ich spiele mit dem Barbaren und bin Level 38.
Destrox is offline  
Old   #7212

Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Naja ich sags mal so:
Blizzard kann den Handel nur unterbinden, wenn wirklich ALLES accountgebunden ist. Selbst wenn Gold accountgebunden sein wird, so wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die Community entscheiden, was als neue Handelswährung einspringen wird.
Außerdem wenn Blizzard wirklich absolut keinen Handel zulassen sollte, wird D3 innerhalb kürzester Zeit austerben.
Das ist ja was ich meinte. Dann werden Wahrscheinlich die Gems zur Währung wie die Runen in D2 LoD. Dass Gegenstände aber zur Währung werden, wollte Blizzard nie erreichen. Auch nicht in D2. Hab zu der Aussage jetzt keine Quelle aber hab das gelesen vorm Release von D3.

Eben. Diablo lebt vom Handel.
1900. is offline  
Old   #7213

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Spielt einer von euch RoS Beta?
Wenn ja PN mich mal mit Namen, könnten dann zsm spielen.
Aeh' is offline  
Old   #7214

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
kann es sein das dass bnet down ist?

war wohl nur kurz zeitig down
Denny456 is offline  
Old   #7215

elite*gold: 51
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post