Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #706

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ja, diese Leute regen mich echt auf. Wahrscheinlich nur die ersten 13 Level gespielt in 2 Stunden und denken sich, das sie es in einem Wochenende schaffen
so denk ich auch

Sir Argon is offline  
Old   #707
Administrator

elite*gold: 272143
Received Thanks: 12,132
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Diablo 2, anyone?! Da war zwar der XP Anstieg nicht so hoch, aber dafür ist die XP die man bekommen hat am Ende immer weiter in den Keller gegangen, weil die Monster einfach zu niedrig waren.
Und das sieht dann so aus:
Wobei da dann nochmal weitere abzüge aufgrund von Levelunterschieden drauf kommen. Insofern sieht das für mich auch eher harmlos aus, wobei das Leveln bei Diablo 2 ja auch nicht von Anfang an so schwierig war.

Ich finde es generell interessant zu sehen, wie sich Diablo 3 entwickeln wird. Angesichts des großen Interesses und der zu erwartenden großen Spielerzahlen dürfen wir uns im Verlauf der nächsten Jahre sicherlich noch über einige Erweiterungen freuen.

Muddy Waters is offline  
Old   #708

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Ihr vergleicht hier Level 90-100 mit Level 50-60. Da wird schon noch mehr auf uns zukommen.
Unick is offline  
Old   #709
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Da es nicht das Ziel von D3 ist Level 60 zu erreichen, macht es auch mehr Sinn es mit Level80-90 zu vergleichen, wenn es überhaupt Sinn macht die beiden Spiele in der Hinsicht direkt miteinander zu vergleichen.

lanara is offline  
Old   #710

Received Thanks: 2,013
Aber es folgen doch noch 2 Add-Ons. Das Spiel ist nur etwas über die Hälfte fertig.
Unick is offline  
Old   #711

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Aber es folgen doch noch 2 Add-Ons. Das Spiel ist nur etwas über die Hälfte fertig.
Das stimmt.
Ich schätze pro Addon kommen 20 leel dazu ~ end lvl 100.
Freu mich schon soo auf den Release <3

Grüße
Sir Argon is offline  
Old   #712

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
Das stimmt.
Ich schätze pro Addon kommen 20 leel dazu ~ end lvl 100.
Freu mich schon soo auf den Release <3

Grüße
Jop, 20 Level, das ist der Wert, der mir am realistischten erscheint. Wobei ich mir nicht sicher wäre, weil die Inferno Mobs sind ja auch nur 61, das lässt sich ja aber ändern.
PvP wird aber schon mit einem Patch, nicht mit einem Addon hinzugefügt, oder?
Fightcamp is offline  
Old   #713

Received Thanks: 23
Quote:
Zitat von Auge24eu:
Noch 5 Tage, 13 Stunden. Und dann geht es los!
Mein PC ist ausreichend bestückt. Der Monitor ist ein 24 Zoller, 16:9. Was will man mehr? - Vorbereitung läuft seit einigen Wochen. Am 15. März hatte ich mir die Installationsdateien herunter geladen. Auf Arbeit ließ ich mir den 15.,16. und 17.05 gleich als FREI eintragen. Seit einer Woche bin ich am überlegen, wie mein Vorratsschrank zu füllen ist. Bisher habe ich für diese Tage bereits eingekauft: Drei Flaschen Cola light, einen Träger Bier, eine Schokokuchen-Mischung, Milchreis und Apfelmus, Pommes und Fleischersatzprodukte (Hackbraten, Schnitzel, Würstchen, Chicken-Filet), und Teig für eine selbstgemachte Pizza, sowie schon den veganen Käseersatz (Pizzaschmelz). - Alles vegan, weil ich eben Veganer bin. Aber irgendwie auch standesgemäß "schlechte" Nahrung - Ansonsten ernähre ich mich doch etwas gesünder, soll jetzt aber die drei Tage nicht so sein. - Bin aber noch fleißig am überlegen, was ich sonst noch so brauche (Chips, Schokolade, Eis...) und ich werde das bestehende natürlich noch aufstocken (noch mehr Bier, Cola...) und komplett machen (weitere Zutaten für die Pizza). Denn wenn die drei Tage laufen, will ich eigentlich nur mal wegen Sport das Haus verlassen müssen. Ansonsten will ich nur Diablo zocken. Deshalb werde ich mir heute noch auf meiner Anrichte mit meinem Essen und Trinken eine Diablo3-ThreeDays-Nahrungspyramide aufbauen, damit ich den Überblick behalte (inklusive Erstellung eines Einkaufszettels). Diese Woche wird dann der Rest eingekauft.
Am Montag, 14.05.12, hab ich Spätschicht. Eigentlich geht die bis 22 Uhr, konnte aber meinen Feierabend auf 20 Uhr festlegen, weil ich für den Sonntag einen freigewordenen Dienst kurzfristig und freiwillig übernehme, und sich mein Chef deswegen nicht pissig haben konnte, als ich den Deal vorschlug. Und am Montag dann fahre ich nach Dienstschluss wohl paar Stationen mit der U-Bahn durch, Richtung Alexanderplatz, und mach da den Mitternachtsverkauf mit. Weil ich schon eine digitale Version habe, kaufe ich, wenn überhaupt, nur noch eine weitere Standardversion, die ich meinem Bruder schenken werde. Weiß aber noch nicht, ob er das verdient hat. Nach der Show und vielen vielen Bildern, die ich mit meinem Fotoapperat geschossen habe, geht es schnell nach Hause. Da wird dann erstmal Kaffee aufgesetzt und gehofft, dass die Server rund laufen. Auch das erste Bier wird gezischt! Ich hab mir vorgenommen, wenigstens den ersten Akt zu schaffen, bevor es dann erstmal ans Pennen geht (so lang wie nötig, so kurz wie möglich)... Es werden die geilsten drei Tage meiner Computerspielegeschichte, da bin ich mir sicher!

P.S.: Sorry, musste jetzt mal raus!
Wtf...
Btw: noch 3 Tage! Okay, in 3 Minuten sinds noch 3 Tage und n paar Stunden!
Terandolus is offline  
Old   #714

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
You must register and activate your account in order to view images.

jojo
DaaRkk is offline  
Old   #715

EDIT: Da ist mir dann nochmal eins über den Weg gelaufen

Fightcamp is offline  
Thanks
2 Users
Old   #716

Received Thanks: 23

Will auch endlich meine CE D:
Terandolus is offline  
Thanks
1 User
Old   #717
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,797
Quote:

EDIT: Da ist mir dann nochmal eins über den Weg gelaufen

Was willst du uns denn damit zeigen? Sieht mir nicht nach offi aus so wie da das Gold dropt. ~2k pro Drop.
Aimless Angel is offline  
Old   #718

Quote:
Originally Posted by Terandolus View Post

Will auch endlich meine CE D:
Na toll danke, jetzt ist der Spaß noch mehr versaut.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Was willst du uns denn damit zeigen? Sieht mir nicht nach offi aus so wie da das Gold dropt. ~2k pro Drop.
Die High Level skills.
Fightcamp is offline  
Old   #719
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,797
Quote:
Die High Level skills.
Aso kk. Das dachte ich mir schon fast.
Aimless Angel is offline  
Old   #720