Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #7096
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,409
Ihr benehmt euch auch wie im Kindergarten :|

hi im andi is offline  
Old   #7097

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Ihr benehmt euch auch wie im Kindergarten :|
Ach nein
Aber es wird schon einen Grund haben wieso sein erster Account gebannt wurden ist und der zweite bald auch :P.

Ich mag halt nur keine Kinder die irgendwelchen Kot hier posten der kein vorne und hinten hat, deswegen muss ich auf ihm ein wenig rumhacken .

Nyuu wenn du ein wenig Gold brauchst schreib mir eine PN.

Aeh' is offline  
Old   #7098

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Hey ho,

bin am überlegen mir D3 zu holen, wollte aber vorab wissen, ob ich das addon zwingend brauche?
omnicrunch is offline  
Old   #7099

Quote:
Originally Posted by omnicrunch View Post
Hey ho,

bin am überlegen mir D3 zu holen, wollte aber vorab wissen, ob ich das addon zwingend brauche?
das addon ist noch nicht draußen, das heißt momentan brauchst du es noch nicht aber so bald es draiußen ist wäre es empfehlenswert da du sonst nicht akt 5 spielen kannst und die neuen featurues die im addon sind nicht nutzen kannst.

Aeh' is offline  
Old   #7100

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ach nein
Aber es wird schon einen Grund haben wieso sein erster Account gebannt wurden ist und der zweite bald auch :P.

Ich mag halt nur keine Kinder die irgendwelchen Kot hier posten der kein vorne und hinten hat, deswegen muss ich auf ihm ein wenig rumhacken .

Nyuu wenn du ein wenig Gold brauchst schreib mir eine PN.
Weil ich der Meinung bin das ein Mage für anfänger ( Geldfrage ) besser ist, bin ich ein Kind ?? XD

Quote:
das addon ist noch nicht draußen, das heißt momentan brauchst du es noch nicht aber so bald es draiußen ist wäre es empfehlenswert da du sonst nicht akt 5 spielen kannst und die neuen featurues die im addon sind nicht nutzen kannst.
Klar wird er sie nutzen können

Loot2.0 etc wird per patch geliefert, sonst würde das game jedesmal crashen...
Haru' is offline  
Old   #7101

Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Weil ich der Meinung bin das ein Mage für anfänger ( Geldfrage ) besser ist, bin ich ein Kind ?? XD

Klar wird er sie nutzen können

Loot2.0 etc wird per patch geliefert, sonst würde das game jedesmal crashen...
Habe ich von Patch Features geredet ? Les meinen Post noch mal genau.

Ach, ich mache es dir mal einfach und zitiere mich selbst, des lesen bist du ja nicht mächtig.

Quote:
die neuen featurues die im addon sind nicht nutzen kannst
die wichtigen Worte habe ich dir Rot makiert.
Grausam, was du für eine Nervige Person bist Haru!

Hm.
Heute round about 15legs gehabt und kein einziges war ansatzweise dafür zu gebrauchen, das man es im AH verkaufen kann.
Aeh' is offline  
Old   #7102

Received Thanks: 33
Quote:
Habe ich von Patch Features geredet ? Les meinen Post noch mal genau.

Ach, ich mache es dir mal einfach und zitiere mich selbst, des lesen bist du ja nicht mächtig.

die wichtigen Worte habe ich dir Rot makiert.
Grausam, was du für eine Nervige Person bist Haru!

Hm.
Heute round about 15legs gehabt und kein einziges war ansatzweise dafür zu gebrauchen, das man es im AH verkaufen kann.
Da loot2.0 etc im addon"interview" vorgestellt haben kann ich bei deiner intelligenz davon ausgehen das du das nicht unterscheiden kannst.
Haru' is offline  
Old   #7103

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Bin am Überlegen Diablo 3 zu kaufen...Mir kommt es aber so vor als ob man wirklich nur farmt um gescheites Equip zu kriegen um überhaupt Inferno durchzubekommen...

Lohnt es sich es jetzt zu kaufen oder erst nachm Addon?
Homer Sim is offline  
Old   #7104

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Bin am Überlegen Diablo 3 zu kaufen...Mir kommt es aber so vor als ob man wirklich nur farmt um gescheites Equip zu kriegen um überhaupt Inferno durchzubekommen...

naja du kannst es dir jetzt kaufen, dass mal erfahrung mit dem spiel sammelst und routine bekommst oder du fängst wirklich erst mit dem add-on an.
Wenn jetzt anfängst, hast halt den vorteil, dass mit dem add-on direkt anfangen kannst von 60 bis 70 zu leveln und gleiche geile items farmen und über foren/ebay verkaufen kannst
FoGzone is offline  
Old   #7105

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post

Fang jetzt an, kauf dir dein eq für inferno etcpp, dann kannste zum addonstart richtig loslegen.
.Kuro is offline  
Old   #7106

elite*gold: 20
Received Thanks: 29
So als begeisterter Diablo 2 Zocker: Ist Diablo 3 vom Skillsystem her noch so komplex wie das Zweite, oder.. ist das einfacher gemacht? Kann man sich noch verskillen?
Endaris is offline  
Old   #7107

Received Thanks: 2,013
Da man die Fähigkeiten dauernd auswechseln kann: nein, man kann sich nicht verskillen.
Unick is offline  
Old   #7108

elite*gold: 20
Received Thanks: 29
Bis Hell gut ohne Gear durchspielbar, stimmt das? Hab schon öfters gehört, dass man erst ab Inferno wirklich nettes Gear braucht
Endaris is offline  
Old   #7109

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
Bis Hell gut ohne Gear durchspielbar, stimmt das? Hab schon öfters gehört, dass man erst ab Inferno wirklich nettes Gear braucht
jo stimmt.
Ich hab mir allerdings immer wieder (so alle 10-15lvl) eine nette neue Waffe mit Sockel gekauft für mehr schaden =)
Müsste man zwar nicht in den abständen (die erste Waffe mit Sockel mit natürlich sein ab lvl 16 war das glaube ich) und dann spielst halt so lange mit der bis zu merkst dass du "zu viele" hits pro mob brauchst bis sie umfallen.

Da alles mit nur 1-2 schlägen umfällt, hab ich immer die def stats vernachlässigt bzw am anfang halt je ein rüstungsteil mit sockel gekauft und life gem reingehauen
FoGzone is offline  
Old   #7110

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 735
Habs jetzt für xbox, mal sehen wie das ist. Gibts gravierende U.terschiede zur PC version ? Die hab ich nämlich schonmal ein biashen gespielt.

xCrossi is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »