Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #7081

elite*gold: 89
Received Thanks: 3,452
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Dann dupe und modde doch nicht ?
Mach ich ja nicht , die Motivation besteht bei mir dadraus sich mit anderen Spielern zu messen wer stärker ist.
Und mit Leuten zu spielen die modden macht keinen Spaß.

Und die item Drops sind auch ziemlich sick.
Da hat man in kürzester zeit so viel erreicht wie in 2 Jahren Diablo 3 auf dem PC ;O
Nach 2 Wochen war das spiel für mich tot.

Hoffentlich wird Loot 2.0 nicht so
Sonst ist die Luft für mich auch so schnell raus wie auf Konsole.

.vistalu is offline  
Old   #7082

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Mach ich ja nicht , die Motivation besteht bei mir dadraus sich mit anderen Spielern zu messen wer stärker ist.
Und mit Leuten zu spielen die modden macht keinen Spaß.

Und die item Drops sind auch ziemlich sick.
Da hat man in kürzester zeit so viel erreicht wie in 2 Jahren Diablo 3 auf dem PC ;O
Nach 2 Wochen war das spiel für mich tot.

Hoffentlich wird Loot 2.0 nicht so
Sonst ist die Luft für mich auch so schnell raus wie auf Konsole.
Loot 2.0 wird so bzw so ähnlich, für wird d3 damit endgültig sterben.

Haru.. is offline  
Old   #7083

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Haru.. View Post
Loot 2.0 wird so bzw so ähnlich, für wird d3 damit endgültig sterben.
Wird es nicht. Was brabbelst du da
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #7084

Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Klar wird es so....

Haru.. is offline  
Old   #7085

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
mit Loot 2.0 wird es abartige Drops geben.
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old   #7086

elite*gold: 89
Received Thanks: 3,452
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
mit Loot 2.0 wird es abartige Drops geben.
musst aber auch bedenken das die items lvl70 haben
das ist normal das die stärker sind.
.vistalu is offline  
Old   #7087

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
musst aber auch bedenken das die items lvl70 haben
das ist normal das die stärker sind.
mir ging es nicht um den dmg den man da sieht, sondern um die tatsache, wie die neuen stats auf den items rollen werden
FoGzone is offline  
Old   #7088

Received Thanks: 85
Erst heulen alle n Jahr lang, dass echt nur grottige Scheiße droppt - und seien wir ehrlich, wer hat sich kein Gold gekauft? Oder das meiste über' AH erwirtschaftet? Was man im Spiel so eh nicht gefunden hätte.. (bis auf unsere pre Nerf DH's oder immortal Archon Wizards)

Ich könnte mich hier jetzt ne Seite lang drüber auslassen, warum Konsolen D3 120000x besser ist, als die Beta die wir 1 für Blizz gespielt haben, warum jeder der auf der Konsole duped sich selbst den Spaß nimmt und das Prinzip eines aRPG's verfehlt, und dass d3 mit Changes in Richtung Konsole überhaupt erst spielenswert machen.. aber ok.

Vielleicht sollten einige einfach D3 von ihre Spieleliste streichen.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #7089

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Erst heulen alle n Jahr lang, dass echt nur grottige Scheiße droppt - und seien wir ehrlich, wer hat sich kein Gold gekauft? Oder das meiste über' AH erwirtschaftet? Was man im Spiel so eh nicht gefunden hätte.. (bis auf unsere pre Nerf DH's oder immortal Archon Wizards)

Ich könnte mich hier jetzt ne Seite lang drüber auslassen, warum Konsolen D3 120000x besser ist, als die Beta die wir 1 für Blizz gespielt haben, warum jeder der auf der Konsole duped sich selbst den Spaß nimmt und das Prinzip eines aRPG's verfehlt, und dass d3 mit Changes in Richtung Konsole überhaupt erst spielenswert machen.. aber ok.

Klar konsolen d3 besser, alle items ercheaten ist besser als erwirtschaften Bitte geh weg
Haru.. is offline  
Old   #7090

Received Thanks: 82
Also ich habs nicht nötig, mir Items zu ercheaten... Habe derzeitig einen DH Paragon 1 und der macht 156k. Reicht für Inferno M1 (Bei uns ist es so: Einfach, Normal, Schwer, Meister 1, 2, 3, 4, 5)
skipe987654321 is offline  
Old   #7091
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post

Also ich hab mir noch nie gold gekauft... aber hab auch nur 200k dps equip. was mittlerweile so gut wie nichts wert ist und was damals verdammt viel wert war :3
hi im andi is offline  
Old   #7092

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,561
Wollte in den nächsten Tagen evtl. mal wieder etwas mit D3 anfangen. ( Habe nur zu Release etwas gespielt )
Ich schwanke noch zwischen dem Barbaren und dem Monk. Was würdet ihr mir empfehlen?
Im Bezug auf Bewältigung von Inferno für einen "Anfänger".
Nyuu<3 is offline  
Old   #7093

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wollte in den nächsten Tagen evtl. mal wieder etwas mit D3 anfangen. ( Habe nur zu Release etwas gespielt )
Ich schwanke noch zwischen dem Barbaren und dem Monk. Was würdet ihr mir empfehlen?
magier > all für infernoanfänger, dauerfreeze und dauerrüssi np
Haru' is offline  
Old   #7094

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ich denke den Post von Haru kannst du Ignorieren da er mal wieder keine Anständige Aussage hat.

In meinen Augen ist der Barbar am einfachsten zum Leveln in Inferno, da es den WW-Build gibt, dabei ist nur das Problem das es bald generft wird. Und man momentan noch nicht genau sagen wie es mit dem Barb weiter geht.

Zum Monk kann ich persönlich nicht viel sagen, aber es gibt defintiv Build mit dennen du relativ Easy mit schlechten oder auch nur gecraftet Items mp2-mp4 spielen kannst.

Zu dem angesprochen Wizard von Haru, das ist der CM Build. Ist ein dauer CC Build mit schnellen CD Resets. Falls dich das Interessiert kannst du mich gerne fragen, spiele diese Art von Wizard selbst.
Und hier ein sehr sehr guter Guide den mal gelesen haben sollte, falls man CM Wizard spielen will.
CM Guide
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old   #7095

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ich denke den Post von Haru kannst du Ignorieren da er mal wieder keine Anständige Aussage hat.

In meinen Augen ist der Barbar am einfachsten zum Leveln in Inferno, da es den WW-Build gibt, dabei ist nur das Problem das es bald generft wird. Und man momentan noch nicht genau sagen wie es mit dem Barb weiter geht.

Zum Monk kann ich persönlich nicht viel sagen, aber es gibt defintiv Build mit dennen du relativ Easy mit schlechten oder auch nur gecraftet Items mp2-mp4 spielen kannst.

Zu dem angesprochen Wizard von Haru, das ist der CM Build. Ist ein dauer CC Build mit schnellen CD Resets. Falls dich das Interessiert kannst du mich gerne fragen, spiele diese Art von Wizard selbst.
Und hier ein sehr sehr guter Guide den mal gelesen haben sollte, falls man CM Wizard spielen will.
CM Guide
mit einem barb brauchst min 1 mio für eq für inferno, mage und monk dagegen reichen max 500k

mein mage hat 200k gear und mp1 null problemo, aber hey, barb spielt jeder, also ziehen wir mit wa ?

Haru' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »