Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #6931

elite*gold: 51
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Und wieder gestorben. Dieses Mal wollte mich ein Freund in Akt3 ziehen. Nur gibt es da leider diese explodierenden Monster.. Und das "gute" Anfangsgear, dass ich mir zurückgestellt habe ging damit auch flöten.
du hast es nicht so kann das?:P

zerogott is offline  
Old   #6932

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Kannst ja mal die Stichworte zu dem Thread checken. QQ

Unick is offline  
Old   #6933

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Hab's auf HC bisher auch noch nicht auf 60 geschafft.
Bestimmt 5 mal probiert und jedes mal gestorben.

Dieses Mal wird's besser, da kein selffound.

Wenn jemand auf HC was sponsoren möchte:
ggafkbase#2273
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #6934
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 563
Received Thanks: 24,247
Wenn ihr Hilfe bei irgendetwas braucht meldet euch einfach per PN oder Profilnachricht. Bisschen Gold zum Starten hab ich auch noch rumliegen. Battletag is Lanara#2402.

Wenn ihr so viele Probleme habt und nicht selffound spielt, macht ihr irgendetwas falsch. Auf HC sollte man natürlich generell viel Wert auf die Defensive legen, heißt beim leveln also Vita+++. Der einfachste Weg an viel Vita zu kommen ist, sich Items mit Sockeln im AH zu holen und flawless Gems rein zu hauen, die kann man sich auch leisten wenn man zum ersten mal HC spielt.

Am besten macht sich da natürlich der WD, da man dank Soul Harvest ohnehin genug Int hat und voll auf Vita beim Equip gehen kann. Dazu kommen die Dogs als Puffer, 3 Sekunden Immunität ohne Kollisionsabfrage, also ist es quasi unmöglich von Monstern umzingelt zu werden und ab 30 einen Freitot pro Minute. Deshalb ist WD ja auch der beliebteste HC Char.

lanara is offline  
Old   #6935

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn ihr Hilfe bei irgendetwas braucht meldet euch einfach per PN oder Profilnachricht. Bisschen Gold zum Starten hab ich auch noch rumliegen. Battletag is Lanara#2402.

Wenn ihr so viele Probleme habt und nicht selffound spielt, macht ihr irgendetwas falsch. Auf HC sollte man natürlich generell viel Wert auf die Defensive legen, heißt beim leveln also Vita+++. Der einfachste Weg an viel Vita zu kommen ist, sich Items mit Sockeln im AH zu holen und flawless Gems rein zu hauen, die kann man sich auch leisten wenn man zum ersten mal HC spielt.

Am besten macht sich da natürlich der WD, da man dank Soul Harvest ohnehin genug Int hat und voll auf Vita beim Equip gehen kann. Dazu kommen die Dogs als Puffer, 3 Sekunden Immunität ohne Kollisionsabfrage, also ist es quasi unmöglich von Monstern umzingelt zu werden und ab 30 einen Freitot pro Minute. Deshalb ist WD ja auch der beliebteste HC Char.

Mitnerweile generell eine der beliebtesten Klassen würde ich sogar sagen :b
Display~ is offline  
Old   #6936

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post

Wie sollte man als Barb Farmen?
Viele meinen ja, dieses Rubberbanding ist als ww brb extrem nervend.
Das Rubberbanding ist in der Tat etwas nervend, aber das tritt immer unterschiedlich auf. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass es bei einigen Spielern häufig auftritt, bei mir aber zum Beispiel eher selten und wenn es bei mir auftrtitt, wird es auch nicht sehr gefährlich.

Quote:
Originally Posted by Display~ View Post
Joa, die kommen langsam wieder in Mode, finde ich aber auch gut, dann hat man nicht immer die gleichen Klassen in einer Gruppe.
Diablo_ is offline  
Old   #6937

Quote:
Originally Posted by Display~ View Post
Fand WD schon immer gut, dank dem Bat Love sind sie jetzt halt auch für High MP relativ gut nutzbar. Vorher mit Bären war das irgendwie immer ein wenig stressiger. Für Low MP ist der WD für mich eine der besten Klassen, kommt schnell voran und hat imho den besten AE Skill im Spiel.

Wo ich mir die Bilder der Uniques nochmal angesehen habe ist mir aufgefallen, dass beide Account Bound sind, möglicherweise durch den Mystic? Außerdem haben sie hinter dem Name noch Sterne, das eine Item 2 und das andere 3 Sterne. Bin gespannt ob die Sterne Einfluss auf die Qualität haben, also ob man z.B. ein 5* Skorn bekommen kann, das prinzipiell besser ist als ein 3* Skorn, dafür aber auch seltener.
lanara is offline  
Old   #6938

Received Thanks: 85
Wenn das Addon nun noch vor 2020 released werden würde, würde ich glatt wieder los gamen
' Unkn0wn * is offline  
Old   #6939

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Wenn das Addon nun noch vor 2020 released werden würde, würde ich glatt wieder los gamen
Denke mal die geben sich jetzt mühe das es noch Ende dieses oder Anfang
nächsten Jahres draußen ist.

Wenn ich wieder 10 Jahre warten muss Kündige ich Blizzard komplett.
xMikasa is offline  
Old   #6940

Quote:
Originally Posted by xMikasa View Post
Denke mal die geben sich jetzt mühe das es noch Ende dieses oder Anfang
nächsten Jahres draußen ist.

Wenn ich wieder 10 Jahre warten muss Kündige ich Blizzard komplett.
One does not simply quit from blizzard games. ;o

Mach dir nicht allzu viel Hoffnung, ich denke das wird eher Ende 3./Anfang 4. Quartal 2014 werden. Einige der Sachen wie Loot 2.0 oder wohl auch Paragon 2.0 sollen aber schon vor dem Addon Released werden, ich glaub aber auch nicht, dass das dieses Jahr noch was wird. Schade eigentlich, so dümpelt das Spiel halt die nächsten Monate vor sich hin.
lanara is offline  
Old   #6941

Received Thanks: 2,013
Kann ich halt bis dahin auch mal es auf 60 schaffen. Wie lange braucht man den um das Spiel auf normal durchzuspielen? Um mein Char auf 42 zu bringen hab ich fast 20 Stunden gebraucht... Ist Cain's Set eine gute Idee um schneller vorran zu kommen? Kostet glaub ich nicht arg viel. Hab auch schon überlegt an der MP zu drehen, aber ohne geeignetes Gear schaff ich dann nichtmal Champions.
Unick is offline  
Old   #6942

Ab Level 15 nur Waffen mit Sockeln kaufen und das höchste rote Juwel dort einfügen das du bekommen kannst. Das gleiche im Helm. Dann die anderen mit vielen Sockeln kaufen und da Rassen Juwelen rein. Dann ab 45 gehts mit Level Runtergesetzten Gegenständen los, mit ein bisschen Glück bekommt man eine günstige Level 60er Waffe für Level 45 das gleiche Bei der Rüstung. So sollte man bis Hölle Akt 2 Level 60 sein und bis Inferno akt 1 alles auf Monsterstufe 10 packen. Und ja das ganze ist ohne bereits vorhandenes Gold möglich indem man:
1. Alles aufhebt(is ja klar)
2. Alle blauen und Gelben aufhebt, was man nicht braucht verkäuft
3. Mit bisschen Luck ein Legendary droppt, die für niedrige Level gehen meistens gut weg wenn sie halbwegs gute Bonis haben

Dann packt man Level 60 ungefähr in 15 - 25 Std. Hab mir die letzten drei Tage auch nen neuen Mönch hochgezogen. Natürlich muss man das ganze ohne die Cinematics und Geschichte Spielen und zu den 15 -30 Std gehört natürlich auch viel Rumsteh- und Verkaufszeit also grob geschätzt 5-10 Stunden Monster killen und alle Quests mitnehmen.

Quote:
Originally Posted by Unick
Kann ich halt bis dahin auch mal es auf 60 schaffen. Wie lange braucht man den um das Spiel auf normal durchzuspielen?
Ohne Geschichte vielleicht 3-4 Stunden würde ich jetzt so sagen, hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ^^

Quote:
Originally Posted by lanara
One does not simply quit from blizzard games. ;o

Mach dir nicht allzu viel Hoffnung, ich denke das wird eher Ende 3./Anfang 4. Quartal 2014 werden. Einige der Sachen wie Loot 2.0 oder wohl auch Paragon 2.0 sollen aber schon vor dem Addon Released werden, ich glaub aber auch nicht, dass das dieses Jahr noch was wird. Schade eigentlich, so dümpelt das Spiel halt die nächsten Monate vor sich hin.
Ja Blizzard schwebt schon ziemlich weit oben in der Spielebranche.

Hm, mal sehen, bin eigentlich ziemlich gespannt ob Blizzard da mal Gas gibt - vielleicht sollte man mal nen Thread für Wetten aufmachen :'d
xMikasa is offline  
Old   #6943
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Mein Rekord für 1-60 war 1:30h oder so
hi im andi is offline  
Old   #6944

Naja nach den ganzen Nerfs geht das leider nicht mehr so schnell ^^
xMikasa is offline  
Old   #6945

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Kann ich halt bis dahin auch mal es auf 60 schaffen. Wie lange braucht man den um das Spiel auf normal durchzuspielen? Um mein Char auf 42 zu bringen hab ich fast 20 Stunden gebraucht... Ist Cain's Set eine gute Idee um schneller vorran zu kommen? Kostet glaub ich nicht arg viel. Hab auch schon überlegt an der MP zu drehen, aber ohne geeignetes Gear schaff ich dann nichtmal Champions.
Ich habe auf meinen HC Chars darauf verzichtet, musst halt abwägen. Die Zeit die man braucht um einen Char der auf Level 40+ stirbt neu hoch zu ziehen dauert imho länger als das, was du dir durch Cains Set an XP holst, vor allem wenn du niemanden hast, der dir die Quests geben kann.

Ziehen auf HC ist halt auch so eine Sache für sich, ich habe meine Chars immer bis Level 15 selbst gelevelt und ihnen ab dann komplettes Life Equip angezogen, inkl. LoH Stein in der Waffe. Trotzdem muss man höllisch aufpassen, vor allem wenn die Chars noch underleveld für das jeweilige Gebiet sind, gerade in Akt3 gibt es da unzählige nervige Mobs, die auf Range mal schnell einen Char weghauen.

lanara is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »