Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #6871

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Warum soll der Zauberer den generft werden? Hab jetzt einen angefangen und das ging alles ziemlich locker im ersten Akt.
Nachdem Jay Wilson gegangen ist, kam kurz danach eine Meldung, dass Archon und der Berserker des Barbs generft werden. Beide Formen sollen nicht mehr unendlich lange, sprich dauerhaft aufrecht gehalten werden können.
Wird darauf raus laufen, dass beide nur noch eine gewisse Zeit aufrecht gehalten werden können

FoGzone is offline  
Old   #6872

elite*gold: 89
Received Thanks: 3,452
Kann mir grad einer auf Hölle die azmodan Quest und die Diablo Quest öffnen ?
Ich hab nämlich keine lust durch den ganzen 2ten akt zu laufen obwohl ich bald lvl60 bin.

Ich währe dafür sehr dankbar wen mir einer helfen würde.
einfach adden und anschreiben vistalu#2802

.vistalu is offline  
Old   #6873

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
... und damit den beiden Klassen eine essenziell wichtige Quelle der Stärke genommen wird!
minf is offline  
Old   #6874

Quote:
Originally Posted by Goldbunker View Post
... und damit den beiden Klassen eine essenziell wichtige Quelle der Stärke genommen wird!
Geb ich dir zum einen schon recht, allerdings versteh ich auch das Argument, was Blizzard damals gebracht hat und zwar, dass beide Formen eigentlich dazu gedacht sind für einen gewissen Zeitraum (ursprüchlich einen relativ kurzen) die Stärke deines Chars zu steigern. Du wärst also gezwungen den passenden bzw. optimalen Moment abzuwarten, um die Form zu nutzen.

Das "Problem" beim Barb wäre dann halt, dass man nicht mehr so gut Trashfarm Runs machen könnte (mit dem ganzen low eq), da viele solcher Barbs schnell umkippen, sobald der Berserker ausläuft, da du wieder die Kontrolle über deinen Char verlieren kannst (Fear, Frozen etc.). Dadurch bist du halt wieder gezwungen dir ordentliches EQ zu kaufen bzw. zu craften oder zu finden und kannst nicht mehr mit einem Einsatz von 10-20Mio Gold einen MP10 fähigen Char zu bauen. Somit wird dieser Nerf hauptsächlich die "ärmeren" Spieler treffen und deren Einnahmequelle so gut wie zerstört.

Zum Wizzard kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich den Archon Wizzard nur zum Rushen nutze. Allerdings ist ja auch der BoomSorc Build relativ populär und den betrifft ja dieser nerf nicht, solange sie wirklich nur an der dauer von Archon herum spielen.

Mir persönlich gefällt das Prinzip eigentlich ganz gut, da es dann wieder so ist, wie man Anfang von D3. Ich mein ich hab mittlerweile einen Barb der fullbuffed 530k dps hat (ohne Skorn) und durch diesen nerf wäre ich wieder gezwungen mehr aufzupassen und nicht ohne hirn und verstand einfach überall durch zu wirbeln. Es ist also wieder ein gewisser Reiz da.

FoGzone is offline  
Old   #6875
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Das "Problem" beim Barb wäre dann halt, dass man nicht mehr so gut Trashfarm Runs machen könnte (mit dem ganzen low eq), da viele solcher Barbs schnell umkippen, sobald der Berserker ausläuft, da du wieder die Kontrolle über deinen Char verlieren kannst (Fear, Frozen etc.).
Fear ist für einen Barb wirklich das kleinste Problem, da er trotzdem weiter rennt und Wirbel von Sprint dabei spawnt. Frozen ist ebenso kein Problem, da man einfach raus rennen kann, Mobs die einen blockieren gibt es dank WW ja sowieso nicht. Einzig nervige wäre dann Jailor, aber dafür kann man sich ja WotB ja auch aufheben, zumal man als Trash Farm Barb die Champs ja sowieso recht schnell abgehängt hat.

Ich denke wenn sie es nerfen werden sie in Form von Items schon irgendetwas bringen um diese Builds wieder spielbar zu machen. Könnte mir sogar vorstellen, dass man mit dem kompletten Set z.B. perma WotB/Archon hätte. Klingt im ersten Moment vielleicht etwas OP, aber gerade das wollen sie ja auch (zum Glück) und man würde endlich dafür belohnt werden ein Set komplett anzuziehen und nicht nur 2 Teile für +130 Stats.

Bin wirklich gespannt auf Items 2.0, vor allem weil sie damit die Chance haben auch unterpowerte Skills ein wenig aufzuwerten ohne direkt das Skillsystem zu überarbeiten. Vielleicht gibt es dann ja irgendein anderes FOTM Build, und es will sowieso keiner mehr WW Barb spielen, weil Summon Barb mit Ancients und Wurfwaffe viel toller ist.
lanara is offline  
Old   #6876

Received Thanks: 2,013
Erster Anlauf: es laggt, ich sterbe mit lvl 23 im Akt3.
Zweiter Anlauf: es laggt, ich sterbe mit lvl 13 im Akt1.
Dritter Analauf: Akt3, dieses mal halte ich über 500 Meter Abstand zu den Mobs. QQ
Unick is offline  
Old   #6877
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Oh gott... 50millionen gold für 1€ irgendwas... dafuq :|
Gold ist auch gar nichts mehr wert.
hi im andi is offline  
Old   #6878

Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
naja is im Endeffekt der gleiche Preis wie in den Shops.
Da Blizzard bis jetzt keine ordentliche Goldvernichtungsmaschine eingeführt hat, wird der Goldpreis immer weiter sinken =)
FoGzone is offline  
Old   #6879
Trade Restricted

Gut dass ich damals mein Gold für 350€ verkauft habe und nicht in Items investiert habe oder noch weiter gewartet habe.
hi im andi is offline  
Old   #6880

Received Thanks: 85
Jup, meine 300 Euro im RMAH freuen sich auch IRGENDWANN mal wieder in Gold umgewandelt zu werden

Sollte D3 jemals wieder interessant werden für mich
' Unkn0wn * is offline  
Old   #6881
Trade Restricted

Wieso hast du sie nicht auf Paypal auszahlen lassen? D:
Kannst eigentlich nur Verlust machen :<
hi im andi is offline  
Old   #6882

Received Thanks: 85
Bei was genau mache ich denn da Verlust? Meine Euros im RMAH bleiben doch 'harte' Euros?

Die PP-Gebühren würden so, oder so irgendwann anfallen, und der eine Euro tat mir in dem Moment bei Leibe nicht weh!

Lg
' Unkn0wn * is offline  
Old   #6883
Trade Restricted

Du kannst dein Geld vom RMAH nicht auf dein PP übertragen und das Geld in Gold bzw. in Equip. zu investieren ist auch nicht wirklich Geld bringend.
hi im andi is offline  
Old   #6884

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,557
Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Bin gespannt auf die Goldpreise auf der PS3 Version, wird wohl keine Botter geben

Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
es wird kein AH in der Konsolenversion geben. Also mal schauen wie das den Goldwert beeinflusst.
Auction House on PS3 &PS4 - Forums - Diablo III
Das macht mich *****
F.Gump is offline  
Old   #6885

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Bin gespannt auf die Goldpreise auf der PS3 Version, wird wohl keine Botter geben
es wird kein AH in der Konsolenversion geben. Also mal schauen wie das den Goldwert beeinflusst.
Auction House on PS3 &PS4 - Forums - Diablo III

FoGzone is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »