Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #6391

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Geht doch immernoch.
Nur halt 1 mal pro Account, oder?
Ne steht doch da, ein Account der zurück gesetzt wurde kann die items die dabei widerhergestellt wird nicht Handeln/InAH setzten.

Zerxis is offline  
Old   #6392

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Zerxis View Post
Ne steht doch da, ein Account der zurück gesetzt wurde kann die items die dabei widerhergestellt wird nicht Handeln/InAH setzten.
Ich meinte das anders.
Du hast auf Account 1 ein Mempo, welches du an Account 2 weitergibst.
Machst dann mit Account 1 ein Ticket auf und hoffst auf Wiederherstellung mit der Begründung "hacked".
Jetzt hast du 2 Mempos. Eines kann nicht getradet werden, das andere schon.
Machst nun das gleiche mit Account 2. Gibst also das Mempo an Account 3 und machst wieder ein Ticket auf.

Könntest dann auf x beliebigen Accounts das gleiche Gear im Wert von 10Mrd haben.

AwSh1tBr0 is offline  
Old   #6393

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Ich meinte das anders.
Machst dann mit Account 1 ein Ticket auf und hoffst auf Wiederherstellung mit der Begründung "hacked".
Machst nun das gleiche mit Account 2. Gibst also das Mempo an Account 3 und machst wieder ein Ticket auf.

Könntest dann auf x beliebigen Accounts das gleiche Gear im Wert von 10Mrd haben.
wird wohl Zeit, dass wieder ItemID's wieder eingeführt werden wie in D2, dass Dupes verschwinden. Dann einfach vor der Wiederherstellung die alten Items anhand der ID aufspüren und löschen. Bei eventuellem kauf Gold zurück buchen. Ich glaub aber dass das ein viel zu großer aufwand wäre, als dass blizzard sowas einführt :/
FoGzone is offline  
Old   #6394

Received Thanks: 57
Quote:
Ich meinte das anders.

Rein Theoretisch ist das bestimmt möglich, mal kucken wird sicher wer in den nächsten paar tagen versuchen :P

Zerxis is offline  
Old   #6395
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,782
Quote:
Ich meinte das anders.

lol

You must register and activate your account in order to view images.
Aimless Angel is online now  
Old   #6396
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Zumindest ist das Problem oberflächlich für sie gelöst, haben sie doch auch nur gemacht, weil gedupte Items teilweise massenhaft im AH vertickt wurden und so halt selbst der letzte geschnallt hat, dass da irgendwas nicht so recht stimmt.
lanara is offline  
Old   #6397

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
lol

You must register and activate your account in order to view images.
Wenn das so funktioniert, könnte man dabei sogar noch gut Geld machen.
Voraussetzung ist halt ein Equip im Wert von mehreren Mrd zu haben.

Neuen D3 Key kaufen. Klasse auf 60 spielen (wahrscheinlich nicht zwingend notwenig). Sein Imba Eq draufhauen für ein paar Tage.
Equip wieder zurück traden und mit dem Account ein Ticket aufmachen.
Wenn man danach das Account-Bound gear hat -> Account verkaufen.

Selbst mit Account-Bound Gear dürfte man durch den Verkauf im Endeffekt mehr Geld haben, als man durch den Kauf des D3 Keys ausgibt.
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #6398

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Wenn das so funktioniert, könnte man dabei sogar noch gut Geld machen.
Voraussetzung ist halt ein Equip im Wert von mehreren Mrd zu haben.

Neuen D3 Key kaufen. Klasse auf 60 spielen (wahrscheinlich nicht zwingend notwenig). Sein Imba Eq draufhauen für ein paar Tage.
Equip wieder zurück traden und mit dem Account ein Ticket aufmachen.
Wenn man danach das Account-Bound gear hat -> Account verkaufen.

Selbst mit Account-Bound Gear dürfte man durch den Verkauf im Endeffekt mehr Geld haben, als man durch den Kauf des D3 Keys ausgibt.
Das lief im Prinzip so um items zu dupen.

Das ging gerade am Anfang wirklich gut, ist natürlich etwas glückssache, da man nie genau sagen kann wann der Punkt ist zu dem man zurückgesetzt wird (das kann ja durchaus 1 Tag vorher, oder wochen, wenn nicht sogar 1+ Monat zurück liegen).

Wenn viel zu extrem wird fällt es auf, aber das hat in ähnlicher Form durchaus schon einige male funktioniert.

In der Regel lief das ungefähr so ab:

Man spielt (oder bottet) den Account hoch, grindet sich den arsch wund (mit bots oder selbst) , kauft sich gutes Equip. Dann "hackt" man seinen eigenen Account (einfach von einem anderen Rechner darauf zugreifen, am besten so das man aus seinem Account gekickt wird weil sich jemand unter dem Account von einer anderen IP einwählt ; sprich man spielt so als würde man tatsächlich gehackt, damit es maximal glaubwürdig ist).

Mit dem "hack" verkauft man alle items, dropt sie auf dem Boden und sammelt sie mit einem anderen Account auf.

Jetzt meldet man "ich wurde gehackt" und wird in aller Regel, zumindest bei ersten mal eigentlich ohne Probleme zurückgesetzt. Die geklauten items, werden damit dupliziert, das weiter nachgewurstet wird hab ich noch nicht erlebt (also das die Items die man durch den Self-Hack dupliziert resetet werden ; könnte ich mir aber vorstellen wenn es viel zu extrem wäre, oder man das spiel versucht mehrere male in kurzer Zeit zu machen).

Ist also nicht sehr kompliziert, man hat aber wie gesagt ein gewisses Risiko und es kostet ja auch Zeit damit das ganze "glaubwürdig" aussieht (den einfach so einem Account alle möglichen Items zu "schenken" dürfte man schon erkennen, je nachdem welche Person man im Support abbekommt).

Spiel seit geraumer Zeit kein D3 mehr, dürfte aber im Prinzip genauso funktionieren.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6399

https://eu.battle.net/d3/de/blog/7935263

Als Multiboxer solls mir recht sein, da ist es ja fast schon eine Überlegung wert auf Sorcs umzusteigen.
lanara is offline  
Old   #6400

Received Thanks: 85
Exakt das habe ich heute auch gedacht, als ich das gelesen habe!!!

*thumbs up*
' Unkn0wn * is offline  
Old   #6401
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Nichts besonderes für mich dabei
hi im andi is offline  
Old   #6402

So berauschend ist es jetzt nicht, da geb ich dir recht. Teilweise nice to have, auch wenn ich mir für die Gruppensuche und Chats immer noch deutlich besseres erhoffe. (bzw. würde es für mich schon reichen auf D2 Niveau zurück zu gehen)

Da das aber ja nicht alles ist was mit 1.0.8 kommt, bin ich trotzdem schon sehr gespannt auf den Patch.
lanara is offline  
Old   #6403

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Lohnt es sich wenigstens zusammen zu spielen, zur Zeit ist es einfach nur Verschwendung^^
vony is offline  
Old   #6404

Scumbag gamer fakes to be crippled to receive 8k+ in donations : gaming

xD
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #6405

elite*gold: 80
Received Thanks: 912
Nach 6 Monaten mal meinen Ausweiß an Blizzard gesendet und sofort wurde der Authenticator vom Account entfernt. Jetzt kann ich wieder zocken, juhu.

Dame' is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »