Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #6151
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Oh soz, meinte natürlich Prosecco.
Und nein er wurde gebannt weil er so unterirdisch schlecht spielt! :P
Deshalb wurde bei mir auch nur 1 Account gebannt und bei dir beide, oke!

@Darcell: Ja wegen botten, mit Demonbuddy.

lanara is offline  
Old   #6152

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
omg -.- die preise sind wirklich gut aber hättest das früher gesagt :>
hab die 50€ psc schon gebraucht aber egal
aber vielen dank ich merk mir die seite beim nächsten werd wahrscheinlich eh noch was kaufen müssen

wow nice, nochmal vielen dank hehe^^

edit: @lanara ah okay das ist doof^^

Darcell is offline  
Old   #6153

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
das einzige problem ist das sie keine PSC annehmen aber da könnte ich dir/euch eventuell helfen.
Denny456 is offline  
Old   #6154

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Poste deinen Guide einfach hier oder schick ihn per PN, dann schaue ich bei zeiten mal drüber.

vony is offline  
Old   #6155

Naja wie gesagt er ist noch im Beta stadium also erwartet nicht zuviel und es war irgendwann zwischen 1 und 4 uhr morgens wo ich den mal ebn geschrieben habe

Virustotal link zugefügt damit es keine schreie danach giebt

Attached Files
File Type: pdf DeamonBuddy Guide für deutsche (Beta).pdf (448.9 KB, 13 views)
Denny456 is offline  
Old   #6156

@Denny456

benutze solche programme nicht von daher auch keine ahnung darüber
und das die eine seite von dir keine psc annimmt ist schade - leider
aber erstmal abwarten wenn ich mein gold von denen bekomme.

lg
Darcell is offline  
Old   #6157

naja wie gesagt ich könnte dann helfen du giebst mir psc und ich kauf dir dann das gold da und gebe dir das gold dann wird dann auch alles über request a trade ablaufen über epvp wenn du oder andere das möchten
Denny456 is offline  
Old   #6158

Finde die VPN Varianten eher suboptimal, da bei VPN immer aller Traffic über den VPN-Gateway geht.

Ich habe es immer mit einem Proxy gemacht, das ist meistens auch deutlich günstiger und leichter.

Ansonsten stimmt zwar alles, ist allerdings jetzt nicht der beste Guide den ich zu DB gelesen habe, dafür ist das alles viel zu flüchtig und schlecht erklärt.
vony is offline  
Old   #6159

Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
naja wie gesagt ich könnte dann helfen du giebst mir psc und ich kauf dir dann das gold da und gebe dir das gold dann wird dann auch alles über request a trade ablaufen über epvp wenn du oder andere das möchten
ich überlegs mir^^ nett von dir, danke

edit: mal ne frage: amulett der stärke 63er oder amulett mit vita ? weil lanara gesagt hat die schultern mit vit hab fast auch soviel wie mit stärke, deswegen frag ich einfach mal ob das hier jemand weiss ob das mit dem amu genauso ist wie bei den schultern ? oder doch das amu mit str craften für barb ?

danke
Darcell is offline  
Old   #6160

Quote:
Originally Posted by vony View Post
Finde die VPN Varianten eher suboptimal, da bei VPN immer aller Traffic über den VPN-Gateway geht.

Ich habe es immer mit einem Proxy gemacht, das ist meistens auch deutlich günstiger und leichter.

Ansonsten stimmt zwar alles, ist allerdings jetzt nicht der beste Guide den ich zu DB gelesen habe, dafür ist das alles viel zu flüchtig und schlecht erklärt.
Ja wie gesagt ist eine Beta version eines guides die ich mal ebn aus langeweile gemacht habe und werde ihn noch weiter verbessern.

und das mit dem traffic nein ist nicht so man kann dort auch ausnahmen einfügen und dieser wird über deine normale ip laufen als wenn du keinen proxy/vpn dienst benutzt
Denny456 is offline  
Old   #6161

Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
mal ne frage: amulett der stärke 63er oder amulett mit vita ? weil lanara gesagt hat die schultern mit vit hab fast auch soviel wie mit stärke, deswegen frag ich einfach mal ob das hier jemand weiss ob das mit dem amu genauso ist wie bei den schultern ? oder doch das amu mit str craften für barb ?

danke
Beim Amulett ist es egal, da kannst du das craften was du eher benötigst. Ist beim Barb auch nur bei den Schultern so, da Schultern und Gürtel die Items sind, auf denen Single Stärke bis 200 rollen kann, statt nur 100 wie auf allen anderen Items.

Edit: Seems legit.

lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #6162

meint ihr es würde sich low lvl pvp lohnen und welche klasse könnte man da am besten nehmen habe so gedacht 9-29
Denny456 is offline  
Old   #6163

ok der manti ist imba xD
und danke wegen amu erklärung
Darcell is offline  
Old   #6164

Quote:
meint ihr es würde sich low lvl pvp lohnen und welche klasse könnte man da am besten nehmen habe so gedacht 9-29
Keine Ahnung ob es schon LLD/MLD wie bei D2 gibt, oder ob sich das bei D3 durchsetzt.

Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
ok der manti ist imba xD
und danke wegen amu erklärung
Meinte damit eher, dass genau der gleiche zig mal im AH ist, wie man am unteren Teil des Screens erkennen kann. ;o
lanara is offline  
Old   #6165

Quote:
Ja wie gesagt ist eine Beta version eines guides die ich mal ebn aus langeweile gemacht habe und werde ihn noch weiter verbessern.

und das mit dem traffic nein ist nicht so man kann dort auch ausnahmen einfügen und dieser wird über deine normale ip laufen als wenn du keinen proxy/vpn dienst benutzt
Also bisher ist mir kein VPN-Client bekannt, der unter Windows spezifisches Routing realisieren kann, kenne bisher nur alles oder nichts.

vony is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »