Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Ich kann auch eine Vergrößerung seines "Ausschnittes" reinpacken falls es besser ist. ;D

Hoffe nur dass das mit der Seitenanzahl und die Anzahl an Leute hier so weitergeht.

Unick is offline  
Old   #47

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Aimless eigtl. musst du nur auf den S gehen und dann auf den Skill der auf der rechten Maustaste ist klicken und dann müsste ein neues Fenster kommen wo die anderen Skills sind und da klickst du das an was du neu haben möchtest

Bei mir bugges nicht rum.

Aeh' is offline  
Old   #48

Received Thanks: 3,198
Hey, Aimless du könntest den Diablo 3 founding Thread wieder aufmachen, oder einen neuen machen und schonmal Leute dafür suchen. Mich hättest du.
Ein Globalmod als Clanleiter wäre doch echt nice.

Fals dir das zuviel Aufwand ist, kann das auch ich machen.
Ggf. kann ich auch ein Ts3-Server sponsorn, wenn benötigt.
Fightcamp is offline  
Old   #49
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,797
Also ich kann mich ja täuschen, aber meinte ich nicht, dass man so einen Thread machen kann wenn ein Release Date feststeht?

Aimless Angel is offline  
Old   #50

Doch, aber es ist ja vieleich nur noch 1Monat und in dieser Zeit könnte man bestimmt paar Leute finden.
Fightcamp is offline  
Old   #51
#firstfemaledoctor

Geduld ist eine Tugend mein junger Padawan Schüler.
Aimless Angel is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Geduld ist eine Tugend mein junger Padawan Schüler.
Daran ist Blizzard schuld. Wegen denen, reagieren wir auf jedes Thema, welches im Zusammenhang mit Diablo und dessen Release steht ungeduldigt.

//Warum sagt jeder, dass ich ungeduldig bin? Erst vorgestern hat es mein Clanleader gesagt, wobei der sagt des andauernd.
Fightcamp is offline  
Old   #53

ach...es wird kommen :P

Und wann ist doch egal
Aeh' is offline  
Old   #54

Nö, ist es nicht. Kuk ubisoft hat heute den Trailer fürs neue Assasins Creed präsentiert und wissen schon das Release und nennen es mehr als ein halbes Jahr im voraus.
Aber Blizzard nennt nicht mal den Termin 1, oder 2 Monate davor.
Zum Glück kommt in 4 Tagen das neue Mass Effekt raus, sonst würde ich es nicht aushalten.
Fightcamp is offline  
Old   #55

Es gibt doch genug Spiele um sich die Zeit bis zum Release zu vertreiben.
League of Legends
Starcraft 2
Diablo 2
Icy Tower
Pinball
Solitär
Minesweeper

was will man mehr ?
Aeh' is offline  
Old   #56

League of Legends?
Kulturbanause.
Dota 2 ist eh viel besser (persöhnliche Meinung). Ist ein komplettes Remake von Dota aus der Warcraft 3 Map.

League of Legends hat doch nur das System von Dota genommen und daraus ein fast identisches Spielprinzip gemacht.
Fightcamp is offline  
Old   #57

Received Thanks: 2,013
It's all the same ****. Genauso wie HoN, Dota Blizzard und noch viel mehr Moba-Spiele. Wobei es wird nur einen geben können, Dota2 oder Dota Blizzard.
Genauso kann man auch behaupten Torchlight und Diablo sind gleich, aber es ist doch Latte. Oder haste bei irgendeinem Unternehmen Aktien?
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old   #58

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wobei es wird nur einen geben können, Dota2 oder Dota Blizzard.
Genau meine Meinung.
Außerdem heißt es net Dota Blizzard sondern andersrum.

Ja doch, aber ich habe dota schon damals in Wc3 gespielt und habe mich zu anscheinend zu sehr daran gewöhnt, LoL liegt mir nicht so im Blut.
Ich habe gerade mal 2000 Spiele LoL gespielt, dann war aber auch Schluss. Würde ich nur wissen wie viel ich dota in den letzten 8 Jahren gespielt habe.

Und bei diablo ist es das selbe. Ich bin bei Diablo zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, aber ich habe mich bestimmt schon daran gewöhnt.
Torchlight habe ich noch nie gespielt und werde auch nicht den 2ten Teil spielen, sobald er rauskommt (obwohl 20€ vlt werde ich ihn ja mal anspielen).

Aber im Endefekt ist es wirklich alles das selbe, aber mit feinen Unterschieden.
Fightcamp is offline  
Old   #59
#firstfemaledoctor

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Genau meine Meinung.
Außerdem heißt es net Dota Blizzard sondern andersrum.

Ja doch, aber ich habe dota schon damals in Wc3 gespielt und habe mich zu anscheinend zu sehr daran gewöhnt, LoL liegt mir nicht so im Blut.
Ich habe gerade mal 2000 Spiele LoL gespielt, dann war aber auch Schluss. Würde ich nur wissen wie viel ich dota in den letzten 8 Jahren gespielt habe.

Und bei diablo ist es das selbe. Ich bin bei Diablo zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, aber ich habe mich bestimmt schon daran gewöhnt.
Torchlight habe ich noch nie gespielt und werde auch nicht den 2ten Teil spielen, sobald er rauskommt (obwohl 20€ vlt werde ich ihn ja mal anspielen).

Aber im Endefekt ist es wirklich alles das selbe, aber mit feinen Unterschieden.
Torchlight kann ich empfehlen. Hat nicht viel mit Diablo zu tun, macht aber trotzdem Laune.
Aimless Angel is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
League of Legends?
Kulturbanause.
Dota 2 ist eh viel besser (persöhnliche Meinung). Ist ein komplettes Remake von Dota aus der Warcraft 3 Map.

League of Legends hat doch nur das System von Dota genommen und daraus ein fast identisches Spielprinzip gemacht.
Habe Dota2 Beta
Und ich finde es kacke was aus der WC3 Map gemacht worden ist

LoL spiele ich weil irgendwie jeder LoL spielt....

Aeh' is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »