Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
In welcher Range vom getöteten Monster bekommt man eigentlich EXP?

Unick is offline  
Old   #557

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
In welcher Range vom getöteten Monster bekommt man eigentlich EXP?
Ich weiß es leider nicht, jedoch ist die Range relativ groß, weil ich oft in Randomgroups weit weg von der Gruppe war, jedoch trotzdem Exp bekommen habe. Dass sie global ist, kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Noch ne Frage. Ich finde nix besonderes im Netz als News. Weiß wer, was Bashiok da gestern angekündigt hat?

Fightcamp is offline  
Old   #558

Received Thanks: 2,013
Damit es hier noch etwas Leben. Wie "ernst"/verrückt werdet ihr Diablo spielen? Es gibt ja schon seit längerem ein paar Leute die sich die verrücktesten Ziele gesetzt haben, wie zum Beispiel Athene der als Erster Level 60 werden will oder Kripparrian der als Erster Inferno durch spielen will. Es gibt so manche die haben vor als Erster eine Milliarde Gold zu machen bzw. zu den Top-Verkäufern im RMAH gehören wollen. Diese Leute haben sich natürlich schon Monate mit der DiabloIII-Theorie befasst und neben einem neuen PC gekauft haben sie wohl auch sonstwelche Pläne geschmiedet wie sie spielen wollen. Also, wer noch? Ich bestimmt nicht.
Unick is offline  
Old   #559

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Damit es hier noch etwas Leben. Wie "ernst"/verrückt werdet ihr Diablo spielen? Es gibt ja schon seit längerem ein paar Leute die sich die verrücktesten Ziele gesetzt haben, wie zum Beispiel Athene der als Erster Level 60 werden will oder Kripparrian der als Erster Inferno durch spielen will. Es gibt so manche die haben vor als Erster eine Milliarde Gold zu machen bzw. zu den Top-Verkäufern im RMAH gehören wollen. Diese Leute haben sich natürlich schon Monate mit der DiabloIII-Theorie befasst und neben einem neuen PC gekauft haben sie wohl auch sonstwelche Pläne geschmiedet wie sie spielen wollen. Also, wer noch? Ich bestimmt nicht.
Ich habe auch keinerlei derartige Pläne. Ich spiel drauf los und genieße es. Wenn du dir solche Ziele setzt, dann vernachlässigst man oft viele andere, auch wichtige Sachen.

Fightcamp is offline  
Old   #560

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Hab mir auch keine Ziele gesetzt eigentlich, will beim ersten mal durchspielen das Ganze genießen.
Und sowas wie "1. 60er werden" brauch ich mir garnicht in den Kopf zu setzen, da es sowieso unmöglich ist.
Mantschgo is offline  
Old   #561

elite*gold: 13
Received Thanks: 235
Unmöglich ja nicht... Jedoch würde das bedeuten, dass man ab dem start bis lv 60 24/7 Online sein müsste und permanent leveln... Und sowas würde mir eh nicht liegen. Ich habe mir als Ziel gesetzt, spaß bei dem Spiel zu haben, wie eigentlich bei jedem anderen auch.^^ Dann noch alles von der Story gut aufzusaugen und einfach wieder 'nen bisschen Diablo spielen. :>

MfG
DaFabi1996 is offline  
Old   #562

Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Und sowas wie "1. 60er werden" brauch ich mir garnicht in den Kopf zu setzen, da es sowieso unmöglich ist.
Jop ist unmöglich. Sind eh immer teams aus mehreren Leuten, die das hin bekommen.
Fightcamp is offline  
Old   #563

Doch Fabi, es ist unmöglich. Es ist nicht nur das 24/7 zocken, es sind immer Strategien dabei, die das meiste davon ausmachen und es sind immer Teams, die nur für den einen Spieler (z.B. Athene) spielen.
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old   #564
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 563
Received Thanks: 24,247
You must register and activate your account in order to view images.
lanara is offline  
Old   #565

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Stimmt, dieses Ziel habe ich immer irgendwo im Hintergedanken.
Mantschgo is offline  
Old   #566

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn es so viele sind wie in Sc2 oder WoW und vom Niveau auf dem selben Level sind, verdienst du meinen vollen Respekt.
Fightcamp is offline  
Old   #567
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 563
Received Thanks: 24,247

Wer Diablo und Diablo 2 nicht gespielt hat und trotzdem wissen will was da so grob passiert ist, hier ein Video, das die Spiele in 5 Minuten zusammenfasst.

lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old   #568

Wer hat ein Iphone?
Für die Iphone 4 Besitzer gibts nun Hüllen im Diablo III Design.
You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Das ganze gibts hier:

Und hier:
Fightcamp is offline  
Old   #569

Received Thanks: 97
Hat jemand ne gute D3 Fan seite wo z.b. guides etc gepostet werden ? ^^
IIFearII is offline  
Old   #570

Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Hat jemand ne gute D3 Fan seite wo z.b. guides etc gepostet werden ? ^^
Ne gute Fansite mit Guides, hmm. Das Schwierige sind die Guides, da es noch nicht viele davon geben kann, wenn das Spiel nicht released ist.

Auf dieser Seite habe ich Guides gesehn:

Ein Beispiel wäre
Blacksmith levelingguide:
Juwelier levelingguide:

Zu Fanseiten, die ich selber nutze, mag zählt.

Fightcamp is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »