Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #5626
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,409
Was als nächstes austauschen? Und gegen was?
Pixification - Community - Diablo III
Habe atm 7m und ein Item das im AH ist für knapp 30m.

edit: buffed dps ~43k und resis sind im 760er bereich.

hi im andi is offline  
Old   #5627

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Schuhe mit 12% suchen würd ich sagen macht einiges aus.

Ansonsten brauchst du auch mehr Agi.

Vlt nach einer Brust mit mehr agi suchen.

Yishai is offline  
Old   #5628
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,409
Was ist agi?
Und Schuhe mit 12% hilft mir nicht wirklich weiter, wenn ich etwas verbessern will finde ich dies meistens unter 20m nicht
hi im andi is offline  
Old   #5629

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Kann mir jemand den hell act 3 auf meinen Barb freischalten bitte?

UniqueStar#2587

thx

TheRock777 is offline  
Old   #5630

elite*gold: 75
Received Thanks: 27
Quote:
Was ist agi?
agi -> Bew

würde mir für 7m bessere handschuhe zulegen da sind mind. 40% mehr Critdmg drin oder AS je nachdem wie du willst, musst halt n bissl suchen

//und insgesamt mehr gesch auch wegen aw rate immer 2k+
[S]iLENt is offline  
Old   #5631

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by [S]iLENt View Post
agi -> Bew

würde mir für 7m bessere handschuhe zulegen da sind mind. 40% mehr Critdmg drin oder AS je nachdem wie du willst, musst halt n bissl suchen

//und insgesamt mehr gesch auch wegen aw rate immer 2k+
Wenn er schon fragt was agi ist und ihr ihm dann noch mehr Kürzel um die Ohren haut hilft ihm das bestimmt weiter

*** dammit. Aber danke für eure Mühen.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #5632

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Was für 'ne MS bekommt ihr ohne Probleme solo hin?
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #5633

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
10
vony is offline  
Old   #5634

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Was für 'ne MS bekommt ihr ohne Probleme solo hin?
Als kleine anmerkung MS kann auch Movement Speed heißen also benutz lieber nächstes mal MPL oder ML bevor es noch zu missverständnissen kommt.

Mit Barbar spiel ich bequem die 8 allerdings dauert mir das viel zulange spiele deswegen meist die 4 wo Whitemobbs innerhalb von einmal durchwirbeln liegen und Elite mit aktiven Berserker innerhalb von 3x umrunden.

Mit Sorc spiele ich bis 4 da sterb ich aber auch immer mal, richtig entspannt geht es mit dem Sorc wohl nur auf 0-1.

So ich hab auch noch zwei Fragen
1. Hat jemand ein gutes WD HC Build? Meiner ist derzeit auf Stufe 50 hab dort auch noch nicht so das Mega Equip da ich vorher nie HC gespielt habe. Aber bis Inferno dürfte es wohl auch erstmal keine Probleme geben.

2. Kann man irgendwo sehen wie stark die Uberbosse von Stufe zu Stufe werden? Hatte gestern einem Team bei MPL 4 geholfen und nicht wirklich unterschiede zu MPL 7 gemerkt, die Uberbosse sind höchstens etwas schneller gefallen aber Magdas Insekten konnten mir trotzdem genauso weh tun wie auf 7.
Hansi66 is offline  
Old   #5635

Quote:
Originally Posted by Hansi66 View Post
Als kleine anmerkung MS kann auch Movement Speed heißen also benutz lieber nächstes mal MPL oder ML bevor es noch zu missverständnissen kommt.

Mit Barbar spiel ich bequem die 8 allerdings dauert mir das viel zulange spiele deswegen meist die 4 wo Whitemobbs innerhalb von einmal durchwirbeln liegen und Elite mit aktiven Berserker innerhalb von 3x umrunden.

Mit Sorc spiele ich bis 4 da sterb ich aber auch immer mal, richtig entspannt geht es mit dem Sorc wohl nur auf 0-1.

1. Hat jemand ein gutes WD HC Build? Meiner ist derzeit auf Stufe 50 hab dort auch noch nicht so das Mega Equip da ich vorher nie HC gespielt habe. Aber bis Inferno dürfte es wohl auch erstmal keine Probleme geben.

2. Kann man irgendwo sehen wie stark die Uberbosse von Stufe zu Stufe werden? Hatte gestern einem Team bei MPL 4 geholfen und nicht wirklich unterschiede zu MPL 7 gemerkt, die Uberbosse sind höchstens etwas schneller gefallen aber Magdas Insekten konnten mir trotzdem genauso weh tun wie auf 7.
MP1: 109.60% (down from 114%)
MP2: 120.12% (down from 130%)
MP3: 131.65% (down from 148%)
MP4: 144.29% (down from 169%)
MP5: 158.14% (down from 193%)
MP6: 173.32% (down from 220%)
MP7: 189.96% (down from 250%)
MP8: 208.20% (down from 285%)
MP9: 228.18% (down from 325%)
MP10: 250.09% (down from 371%)

Dazu noch dieser Chart, der von den HP her noch stimmt.

You must register and activate your account in order to view images.

Quelle: Monster Power Bonus Damage Reduced in Inferno - Forums - Diablo III
vony is offline  
Old   #5636
OBSOLETE!

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,406
Beim Whirlwindbarbar is ja die Offhand immer Lifeleach drauf, heißt das dort soll auchn amethyst rein?
Feb is offline  
Old   #5637

Nein, bei der offhand kann man dps vernachlässigen, daher sind dort high util stats wie loh oder ll wichtig, sollte aber trotzdem nen emerald rein
vony is offline  
Old   #5638

Received Thanks: 3
Weiß wer warum ich Inferno Akt I auf MP0 Erfahrung und auf MP1 keine bekomme?
N.Caffrey is offline  
Old   #5639

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Hansi66 View Post

Mit meiner Sorc spiele ich bis maximal 3-4, sterbe allerdings auch immer mal wieder. Liegt das an meinem schwachen Equip (~50k dps), oder ist es generell so, dass man mit 'ner Sorc das einfach nicht packt?
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #5640

Received Thanks: 14
Also mein Kumpel spielt mit mir zusammen immer MP6 und er hat auch nur 50k dmg. (Ich WW-Barb und er BoomSorc) und dort stirbt er eig. nur gelegentlich mal (bei jeder Elite 1x).

Meine Sorc hat insgesamt besseres Equip und besser ausbalancierte Stats also würde ich wahrscheinlich mit seinem Build noch höher kommen, aber Sorc spiele ich mein komplett eigenes Build da ich alle anderen Spielweisen damit zu langweilig fand.

Wizard - Game Guide - Diablo III

Wie man sieht spiel ich Sorc noch als Fernkämpfer und wirklich extrem Glasscannon mäßig, mit der spielweise kann man nicht einfach in einer Horde von Monstern rumstehen sondern muss um sein Leben kiten, macht aber insgesamt auch viel mehr Spaß als die anderen Spielweisen.

Aber um mal auf einen Punkt zu kommen, ja man schafft es mit einer Sorc auch höher zu spielen aber so einfach wie mit dem Barb wird es wohl niemals gehen, Sorc spielt sich dafür in der Gruppe viel genialer ^^.

Hansi66 is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »