Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #5506

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Glaub das liegt eher daran, dass du auf hohem MP länger für die Mobs brauchst und dadurch auch weniger Mobs tötest. Weniger Mobs = weniger Items, das macht auch das extra MF nicht wett.
Sorry, ich vergaß dazu zu schreiben, dass ich das Akt clearen auf MP 3 gemacht habe, und die Rushs mache ich dauerhaft auf MP5, also schlägt das Argument:

Weniger Mobs = weniger Items, das macht auch das extra MF nicht wett.

Leider nicht zu buche.

Denn ich töte weniger Mobs mittlerweile, und finde mehr Items (mehr Set und Leg Gegestände!).

' Unkn0wn * is offline  
Old   #5507
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Als ob man bei der kleinen Sample Size irgendwelche Schlüsse ziehen könnte. Der eine hat halt einfach Glück und der andere nicht, genauso wie jemand 6 **** Legendaries findet und der andere nur eins aber dafür ein gutes.

@Unkn0wn: Wenn du auf höherem ML keinen deutlichen Rückgang des Killspeeds hast, dann lohnt es sich natürlich schon.

lanara is offline  
Old   #5508

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Als ob man bei der kleinen Sample Size irgendwelche Schlüsse ziehen könnte. Der eine hat halt einfach Glück und der andere nicht, genauso wie jemand 6 **** Legendaries findet und der andere nur eins aber dafür ein gutes.

@Unkn0wn: Wenn du auf höherem ML keinen deutlichen Rückgang des Killspeeds hast, dann lohnt es sich natürlich schon.
Joa ist alles eh nur Pfennigfuchserei... Ich kenn auch so einige Lucker

Ich überlege imo von 97k DPS unbuffed auf 130k DPS unbuffed zu gehen - würde mich allerdings 100 MF kosten.

Was denkt ihr?

Lg
' Unkn0wn * is offline  
Old   #5509

Kommt drauf an, wie viel MF hast du denn dann noch?

lanara is offline  
Old   #5510

Statt Cap MF (300) "nur" noch 200! ;o

Lg
' Unkn0wn * is offline  
Old   #5511

Received Thanks: 33
Sers leute^^

mal ne frage: spiel dh noch ned so lange, muss ihn noch bis 60 lvln, hab vorher ne zeitlang mage/monk und barb gespielt.

also ne neulingsfrage: braucht dh resi ? ned wirklich oder ? da er sowieso versuchen muss vorher schon alles umzunuken oder auszuweichen.

würde mich generell über tipps freuen, könnt mich auch ingame erreichen wenn ihr wollt.
und mal schauen wegen dem gear muss ich noch viel farmen...
hätte ja 150 mio bekommen aber dank eines dummen scammers hab ich die ned bekommen^^
vllt. nächste woche nochmal versuchen d3 gold zu kaufen aber wenn dann trustet bitte wenn wer kennt^^
Darcell is offline  
Old   #5512

Received Thanks: 108
akt3 und 4 ist resi wichtig
blingf1ish is offline  
Old   #5513

Würde Resis nicht komplett vernachlässigen. Du brauchst nicht so viel wie ein Nahkämpfer, aber es spielt sich doch deutlich angenehmer, wenn man auch mal ein paar Schläge einstecken kann und nicht beim kleinsten Treffer umfällt.
lanara is offline  
Old   #5514

Received Thanks: 33
okay danke
Darcell is offline  
Old   #5515

Exakt, n DH wurde und denke ich wird, auch gern noch als Glaskanone gespielt, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten:

Es macht keinen Spaß onehit zu sein ;-)

Nochwas:

Hohe MP vs niedrige MP

Was bespielt ihr?

Ich habe vor paar Tagen von MP3 auf 5 umgestellt. Habe seitdem aber festgestellt, dass ich gefühlt kaum mehr pLv mache.

Ich denke ich werde heute Abend mal wieder MP3 spielen und wenn's Wutprobs gibt geh ich auf die 4 :-)

Denke meine 117k dps buffed sind noch zu low für 5 :[
' Unkn0wn * is offline  
Old   #5516

Received Thanks: 87
Also ich kann mit 138k buffed locker 7-8 spielen o.o
gr33nii is offline  
Old   #5517

Quote:
Originally Posted by gr33nii View Post
Also ich kann mit 138k buffed locker 7-8 spielen o.o
Du Held!

Darum gehts garnicht. Habe nicht mal probiert bis dato welche MP ich spielen koennte - es geht um den Nutzen/Aufwand von Zeit.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #5518

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Vom Equip her kann ich auch MP 9-10 spielen, allerdings dauert es dann solange, das es sich nicht mehr lohnt, effektiv ist 0-1 und für Keys 5-7.
vony is offline  
Old   #5519

Received Thanks: 10
no english speakers? ^^
LeagueOfLegends4ever is offline  
Old   #5520

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Sers leute^^

mal ne frage: spiel dh noch ned so lange, muss ihn noch bis 60 lvln, hab vorher ne zeitlang mage/monk und barb gespielt.

also ne neulingsfrage: braucht dh resi ? ned wirklich oder ? da er sowieso versuchen muss vorher schon alles umzunuken oder auszuweichen.

würde mich generell über tipps freuen, könnt mich auch ingame erreichen wenn ihr wollt.
und mal schauen wegen dem gear muss ich noch viel farmen...
hätte ja 150 mio bekommen aber dank eines dummen scammers hab ich die ned bekommen^^
vllt. nächste woche nochmal versuchen d3 gold zu kaufen aber wenn dann trustet bitte wenn wer kennt^^
Also ich spiele komplett ohne Resi aber das klappt natürlich nur im Multiplayer. Wenn man sich nicht grad dumm anstellt dann stirbst du vllt. 1-2 pro Run. 165k dmg mit SS. Wichtig ist halt immer einfach die Distanz zu halten und gut auszuweichen wenn es drauf ankommt.

Nemesis89 is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »