Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #5476

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bräuchte mal eine Einschätzung ob, und wenn ja, und wenn ja wieviel die Items wert sind. Danke.

You must register and activate your account in order to view images.
für fire monk fehlt dex + viel vita; vlt 100.000 gold; das daibo hat schlichweg zu wenig dps, kein sockel und crit .... leider nix wert

mirkoregge is offline  
Old   #5477

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Heute first legendary, stone of Jordan für dh, zwar mit Grenade dmg, aber ich glaube 5kk war da wohl zu wenig, wenn er so schnell weg war ^_^

TheRock777 is offline  
Old   #5478

Received Thanks: 85
Hab gestern nen Mempo gefunden

186str
[email protected]
8ias
11%life
3%critchance
sockel

*_*

Und noch irgendwelche 10 anderen **** legs + nen Zuni Vision ohne Critchance oder aehnlichem also mega **** :x
' Unkn0wn * is offline  
Old   #5479

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Mhm, findet ihr das mit dem Patch sehr viel krasser dropped ?

Aeh' is offline  
Old   #5480

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Mhm, findet ihr das mit dem Patch sehr viel krasser dropped ?
Ja, besonders beim Schmuck - hätte auf jeden Fall mein Krempel vorm Patch verticken sollen ;>
' Unkn0wn * is offline  
Old   #5481

Received Thanks: 14
Mich würde mal interessieren ob ihr bei den Legendary/Set dropps irgendwelche variablen enddeckt habt, ich war nämlich gestern im 4er Team (2 DH, 1 Berserker, 1 Zauberer alle Max MF) unterwegs davon hab ich als Zauberer als einzigster 8 Legendäre gedroppt, unser Berserker hatte 2 dropps und komplett beide DHs blieben leer aus.

Im Skype meinten diese das sie nach dem neuen Patch noch kein Legendary gedroppt hätten, wärend ich ob alleine oder in Gruppe andauernd welche finde (leider meist Wertlose). Kann es also sein das manche Klassen besser droppen als andere, am Server konnte es ja nicht liegen, den langsam glaub ich da nicht mehr an zufälle (Glück) das selbe ist bei Gold ich lauf durch inferno nur mit Goldhaut und Farmequip und droppe andauernd 3k-5k haufen, unser DH hatte max 2k haufen, und unser Berserker hatte erstens sehr selten Gold gedroppt bekommen und dann aber auch nur stappel von 12- 100er größe.

Was mir aber bei rumtesten generell aufgefallen ist, ist das wenn ich meine Hydra die Gegner killn lasse auch schlechter droppe als normal.
Hansi66 is offline  
Old   #5482

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
wie spielt sich patch 1.0.5 so? hab jetzt 3 monate nicht mehr gespielt.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #5483

Received Thanks: 108
alleine auf monsterlevel10 schwer

recht gute drops

zuviele dropps
blingf1ish is offline  
Old   #5484

Received Thanks: 161
seit dem patch 3 legendaries
2 **** und 1 immortal king belt :P
in 2 tagen recht nice ^^
mp7
Laнonda is offline  
Old   #5485

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
Die droprate ist viel zu hoch
In 500h ein set und jetzt in 2 tagen 3
Jeden tag mind 5 legs
Wrestling is offline  
Old   #5486

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,089
Wie schauts denn aus wenn man Inferno ohne MP spielt, bzw welche Stufe ists dann ungefähr?
0, 5?^^
fashionscapeftw is offline  
Old   #5487

Received Thanks: 87
Also ich hab bisher nur einen guten Drop gehabt und das war ein Amulett mit 60% Critdamage, 9.5% Critchance und 6% AS aber leider ohne Grundstats :/
gr33nii is offline  
Old   #5488

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Ich hatte nach insgesamt drei Runs ein Item was etwa 60 Mio wert ist (versuche es gerade für 100+ zu verkaufen), der Rest war nie über 100k wert.
epiTR is offline  
Old   #5489

Received Thanks: 59
Ich bin mit 1.0.5 sehr zufrieden. Innerhalb von etwa 18 Stunden (davon ca. 3 Stunden gespielt), habe ich zwei Legendarys und ein grünes Set Item gefunden.

Vorher hab ich kaum ein Legendary finden können und innerhalb von nichtmal einem Tag 3 Super Items und der Tag geht noch einige Stunden. Schon sehr krass.

Beweist mal wieder das Blizzard einfach unfähig ist weil wieder um die 3 zwischenpatches zwischengschoben wurden aber solange ich nur einen Vorteil davon habe finde ich es gut.

Ich denke das bleibt nicht lange so mit den Drops deswegen sollte an die nächsten Tage möglichst suchten.
Nemesis89 is offline  
Old   #5490

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
ich bezweifel das sie es ändern weil sie riesig damit geworben haben "jetzt kommen viel öfter legendarys"

ein großteil der spieler nimmt es positiv auf - der großteil wird siegen
die leute die gold horten und sonst nix werden natürlich durch die AH preise leicht ****** aber wenn diese mal nachdenken das es jetzt 10x soviele legendarys für einen selbst gibt kommt aufs selbe raus wie früher nur das man echt mal die chance hat n legendary zu finden das man auch jemandem zumuten kann!

Mericat is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »