Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Diablo 3 Chit-Chat

Reply
 
Old 05/02/2012, 21:05   #526
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Meine MMOGA Erfahrung:

Quote:
Danke für den Einkauf bei MMOGA LTD. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser System nicht in der Lage ist,
ihre Bezahlung per Moneybookers aufgrund der folgenden Gründe, zu vervollständigen:
1. Ungewöhnliches Einkaufverhalten ihrerseits (z.B. eine sehr große Summe oder viele Bestellungen).
2. Hohe Rückbuchungsrate aus ihrem Land.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch verursacht werden, allerdings sind sie notwendig
um betrügerische Bestellungen so gering wie möglich zu halten.
Aus Sicherheitsgründen benötigen wir von ihnen eine Email an [email protected] mit einer digital
kopierten Version des folgenden:
1. Eine Kopie ihres Personalausweises/ Reisepass und falls Sie mit Kredit Karte bezahlt haben, ein
Kreditkartenabrechnung welche deutlich ihren
Namen und Adresse zeigt, welche mit ihrem Moneybookers Konto übereinstimmen.
2. Das Zulassungsformular, vorher ausgedruckt, komplett ausgefüllt, als Photo oder in gescannter Form.
3. Ein Bild von Ihnen nach unterem Beispiel. Dieses Photo muss unzensiert sein. Als Ausweis ist anders als im
Beispiel gezeigt der Personalausweis oder Reisepass erforderlich.
War meine erste und letzte Bestellung bei denen, ging um läppische 3 D2 Keysets.



lanara is offline  
Old 05/02/2012, 21:07   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Meine MMOGA Erfahrung:



War meine erste und letzte Bestellung bei denen, ging um läppische 3 D2 Keysets.
Dann hast du leider nur Pech gehabt. Denn ich habe schon ca 5 mal dort gekauft und in weniger als einer Minute waren die Keys immer da.


Fightcamp is offline  
Old 05/02/2012, 21:10   #528
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Dann hast du leider nur Pech gehabt. Denn ich habe schon ca 5 mal dort gekauft und in weniger als einer Minute waren die Keys immer da.
Einmal Pech gehabt reicht in dem Fall aus um einen Kunden zu verlieren.
lanara is offline  
Old 05/02/2012, 21:52   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Habe grad ein echt nettes Artwork gefunden von net Dämonenjägerin:

Noch ein anderes PIC:


Fightcamp is offline  
Old 05/03/2012, 02:19   #530
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Mal ne Frage Fightcamp.
Was machst du eigentlich so den ganzen Tag? Surfst du nur auf D3 Fansites herum? xD
Irgendwie hast du immer etwas neues zum posten^^
Mantschgo is offline  
Old 05/03/2012, 07:14   #531
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Mal ne Frage Fightcamp.
Was machst du eigentlich so den ganzen Tag? Surfst du nur auf D3 Fansites herum? xD
Irgendwie hast du immer etwas neues zum posten^^
Nö, ich mach das so bei jeder Gelegenheit (Bus, irgendwo warten, Langeweile etc.).
Bin nicht den ganzen Tag vorm Pc. oder doch?
Fightcamp is offline  
Old 05/03/2012, 08:17   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Ihr seid echt wahnsinnig...
AAAAAH, WAHNSINNIG! D:
Terandolus is offline  
Old 05/03/2012, 09:50   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Der Schmied lohnt sich ja erst richtig auf level 10.

Was ich hier gefunden habe ist echt noice, nur leider etwas klein. :0
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 15:25   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde aber wer mal lw hat oder einfach ne recht gut geschriebene geschichte lesen will kann sich einfach die einzelnen geschichten der helden durchlesen .
Wächter des Pfades - Spielguide - Diablo III

Man kann sich die teile auch auf das handy ziehn und mal im bus oder so durchlesen ich find die recht gut geschrieben .

MFG
Fear
IIFearII is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 19:12   #535
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Die Asiaten übertreffen sich doch immer wieder

EDIT: Es hat tatsächlich jemand noch geschafft den Beta Rush Record zu toppen.
Diesmal waren es 9 Minuten und 26 Sekunden.
Das Video wurde am 1 Mai kurz vorm Schließen der Server gemacht(aber erst heute hochgeladen), also wird das wohl der Rekord bleiben.

Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 19:21   #536
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Die Asiaten übertreffen sich doch immer wieder

EDIT: Es hat tatsächlich jemand noch geschafft den Beta Rush Record zu toppen.
Diesmal waren es 9 Minuten und 26 Sekunden.
Das Video wurde am 1 Mai kurz vorm Schließen der Server gemacht(aber erst heute hochgeladen), also wird das wohl der Rekord bleiben.

WTF 9min 26 sekunden o.o
Das geht doch garnicht o.o
IIFearII is offline  
Old 05/03/2012, 19:23   #537
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
WTF 9min 26 sekunden o.o
Das geht doch garnicht o.o
Es geht, wie du siehst. Farmen, farmen, farmen, paar Asiaten anstellen, die für dich farmen, farmen.
Ne, die haben echt meinen Respekt verdient (auch wenn es Suchtis sind).
Fightcamp is offline  
Old 05/03/2012, 19:33   #538
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Die Asiaten übertreffen sich doch immer wieder

EDIT: Es hat tatsächlich jemand noch geschafft den Beta Rush Record zu toppen.
Diesmal waren es 9 Minuten und 26 Sekunden.
Das Video wurde am 1 Mai kurz vorm Schließen der Server gemacht(aber erst heute hochgeladen), also wird das wohl der Rekord bleiben.

Mit 4 lvl13 Chars, schon tolle Leistung. *hust*
lanara is offline  
Old 05/03/2012, 19:38   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Mit 4 lvl13 Chars, schon tolle Leistung. *hust*
Habe das auch mit Freunden gemacht. Wir haben vor ca. 2 Monaten bis kurz vor einem Wipe wie verrückt gefarmt und es mehrmals versucht. Das kleinste Ergebnis, was wir hinbekommen haben war etwas mit 18 Minuten.
Fightcamp is offline  
Old 05/03/2012, 22:23   #540
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Der hatte ja nichtmal goldenes Gear, oder?
Die ganzen Anderen, die den Boss in unter 1 Sec gekillt haben, waren viel besser Geared glaub.
Aber die Organisation, also wer wohin läuft, ist schon extrem wichtig glaub.


Mantschgo is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc



« DIABLO 3 - PC - Is it possible to have mod in pc? | frage an euch »

Similar Threads
Art Chit-Chat
Today - General Art - 8001 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht...
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1029 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post...
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general...
co partner chit chat
01/19/2006 - CO2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.