Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #5206

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
nicht egal ob vorher oder danach den es werden nur sachen gebufft die nach dem patch droppen nichts was vorher gedropt ist ....

Ghost dragon is offline  
Old   #5207

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Kongor verkauft grade all sein gear lol

muhhiB is offline  
Old   #5208

Received Thanks: 394
Wenn er meint das machen zu müssen
HellPain is offline  
Old   #5209

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Momentan ist D3 auch tot, ich warte auch auf 1.0.4 :P

Aeh' is offline  
Old   #5210

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Momentan ist D3 auch tot, ich warte auch auf 1.0.4 :P
solang kein neuer content kommt wird das nichts
ob ich jetzt farme und ne wirtschaftssimulation spiele oder später das selbe mit gebufftem drop+kleine änderungen beim gameplay macht nicht viel aus

wenn gw2 und mop einschlagen, wird selbst pvp d3 nich mehr retten
muhhiB is offline  
Old   #5211

elite*gold: 75
Received Thanks: 27
naja denke anfangs spielen sehr viele mop aber die kommen früher oder später wieder

gw2 ja werd ich auch zocken aber d3 trozdem ab und zu // man kann nicht monatelang ein und das selbe spiel spielen <.<
[S]iLENt is offline  
Old   #5212

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
solang kein neuer content kommt wird das nichts
ob ich jetzt farme und ne wirtschaftssimulation spiele oder später das selbe mit gebufftem drop+kleine änderungen beim gameplay macht nicht viel aus

wenn gw2 und mop einschlagen, wird selbst pvp d3 nich mehr retten
Was meinst du mit "neuer content"?
HellPain is offline  
Old   #5213

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Was meinst du mit "neuer content"?
Neuer Content bedeutet "ein neuer Akt" , oder neue Quests, etwas das dich zum Spielen bringt weil es wieder etwas zu tun gibt.

Neue Items wie die Legendary sind in jedem fall ne tolle Sache, aber irgendwie motiviert das nicht um weiter zu spielen wenn man Diablo auf Inferno getötet hat ist die Luft einfach raus, weil es einfach keinen "sinn" macht noch stärker zu werden, es gibt ja nichts mehr wofür man das bräuchte.

*Einfache Lösung die mal angesprochen wurde, ein weiterer Schwierigkeitsgrad.

vielleicht sogar 2 weitere Schwierigkeitsgrade, einen zwischen Hölle und Inferno (damit der Anstieg nicht so krass ist und man das equipment flüssiger bekommt) und eben einer für absolute High End Character.

Man könnte in diesem "extrem" Schwierigkeitsgrad auch die Bosse komplett erweitern, das die dann auch Mods haben wie Champions z.B. oder oder oder.

Es gibt viele Ideen die kaum aufwendig zu implementieren sind, aber einiges an "Content" erzeugen das die Spieler erstmal schaffen müssen.

Den selbst ein komplett lächerlich schweres endgame wäre ja gerechtfertigt wenn der Anstieg einfach stabil bleibt.

*Das Problem beim Release Inferno war ja nicht das es "schwer" war, sondern das es einfach schlagartig schwer war. Man könnte unendliche viele Schwierigkeitsgrade einführen, hat man einen geschafft kommt der nächste und die gegner werden einfach 50% stärker, haben mehr Leben und droppen auch einfach bessere items.

In Diablo 2 wurde sehr spät die Hellfire Quest hinzugefügt, die zusätzlichen Inhalt bietet.

Einfach etwas zu tun per Quests oder etwas wie eine Ladder, ein "endlos level" , man kann sehr viel aus Diablo 3 rausholen, Blizzard fuscht eben großteils nur am Spiel rum, macht aber eben kein content (da es kein Abo Spiel ist, bei WoW kauft man sich ja effektiv alle 3 Monate ein neues Spiel und bekommt dafür lächerlich wenig Content, aber die Leute spielen es ja trotzdem, arme schweine).

So viele Möglichkeiten, aber diablo 3 hat seinen "Gewinn" schon erzeugt, das Spiel dürfte Blizzard es einfach nicht wert sein wirklich in Content zu investieren.

sollen die blöden Spieler doch lieber WoW Abos abschließen, daran verdienen die am Ende sowieso viel mehr.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5214

elite*gold: 75
Received Thanks: 27
das nächste addon für d3 kommt bestimmt
blizzard wird wohl kaum 10 jahre entwicklungsarbeit in die tonne treten

// andere frage könnte jmd meinen Barb Inf akt 3 öffnen (hab den auf 60 gezogen und eq gekauft und hab keine lust von akt 1 an zu spielen <.<)
[S]iLENt is offline  
Old   #5215

Quote:
Originally Posted by [S]iLENt View Post
das nächste addon für d3 kommt bestimmt
blizzard wird wohl kaum 10 jahre entwicklungsarbeit in die tonne treten
du glaubst doch nich ernsthast, dass dieses produkt 10 jahre in anspruch genommen hat, oder?
ich denk mal es ist in den letzten 2-3 jahren entstanden, so unfertig wie wir es am ende bekommen haben

mir scheints es wurde halt mitten in der finalen phase der entwicklung released um den leuten ein wow jahrenabo anzudehen und gleichzeitig noch was vor mop spielen zu haben
muhhiB is offline  
Old   #5216

Naja, bis neuer Content kommt wird es sicherlich noch dauern... :P
Aeh' is offline  
Old   #5217

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Naja, bis neuer Content kommt wird es sicherlich noch dauern... :P
hab ja hier vor paar wochen was von anfang nächstens jahres gesagt, wird auch so geschen denk ich
muhhiB is offline  
Old   #5218

Werden wir sehen, erst einmal steht MoP vor der Tür und dann kommt das einzige wichtige HotS. Und dann haben sie evtl. auch Zeit für D3 Mich wayned es halt ziemlich da ich Diablo in Inferno gecleared habe in nichtmal einen Monat und ich seit dem krass enttäuscht bin von Blizzard...der Hype war einfach zu krass und das Spiel zu schlecht.

Habe JAHRE lang D2 gespielt...dachte das wird bei mir und D3 genauso sein.
Aeh' is offline  
Old   #5219
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 563
Received Thanks: 24,247

lanara is offline  
Old   #5220

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Hey,
ich will nen Wizzard von 1-60 bis Donnerstag hochleveln.
Gibt es noch irgendwelche Tricks, wie Zoltun abfarmen (fixed)?
Oder muss ich mich wieder durch normal & alptraum quälen?

epiTR is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »