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Diablo 3 Chit-Chat

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Old   #4831
 
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irgendwo muss der golpreis sich einpendeln, denn die farmer müssen ja zumindest die stromrechnungen bezahlen



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Old   #4832
 
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Originally Posted by Creeker View Post
irgendwo muss der golpreis sich einpendeln, denn die farmer müssen ja zumindest die stromrechnungen bezahlen
Nein, die haben dafür extra Leute auf so Home-Trainer-Fahrrädern mit Dynamo, die produzieren den Strom

edit:
ergo: Bald kostet 1kkk 0,01€ yay


Windforce!! is offline  
Old   #4833
 
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Bei durchschnittlich 5cent oder so pro kWh ....
Diablofarmer is offline  
Old   #4834
 
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Bei durchschnittlich 5cent oder so pro kWh ....
gg wp :/


Creeker is offline  
Old   #4835
 
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die haben das bild ganz dreist von der Seite genommen -.-
Diablofarmer is offline  
Old   #4836
 
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Die Frage ist doch wirklich wenn 1mil unter 50 Cent fällt wie es dann mit dem Gold weitergeht. Wenn man mal genau überlegt gibt es im Moment keine Lösung die alle Probleme lösen würde. Dabei sollte man auch beachten das es nicht nur um das Ah sondern auch um das EAh geht. Dort müssten die Preise dann auch angepasst werden. Doch egal an welcher Schraube man dreht es ändert nicht wirklich was an der Problematik.
Badkickass is offline  
Old   #4837
 
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Originally Posted by Badkickass View Post
Die Frage ist doch wirklich wenn 1mil unter 50 Cent fällt wie es dann mit dem Gold weitergeht. Wenn man mal genau überlegt gibt es im Moment keine Lösung die alle Probleme lösen würde. Dabei sollte man auch beachten das es nicht nur um das Ah sondern auch um das EAh geht. Dort müssten die Preise dann auch angepasst werden. Doch egal an welcher Schraube man dreht es ändert nicht wirklich was an der Problematik.
wieso sollte man die rmah preise ändern?
die items an sich werden ja nicht wirklich weniger wert (ja etwas schon aber bedeutend langsamer als das gold). "drehst du an der schraube" des rmah heißt das, dass entweder euro oder dollar stark inflationär wurden/sind...
ein beispiel:
ein 100mio gold item ist 250€ wert, am nächsten tag ist es vllt 150mio gold wert aber immernoch 250€ weil sich der gegenwert an echtem geld einfach nicht verändert hat.
Creeker is offline  
Old   #4838
 
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Originally Posted by Creeker View Post
wieso sollte man die rmah preise ändern?
die items an sich werden ja nicht wirklich weniger wert (ja etwas schon aber bedeutend langsamer als das gold). "drehst du an der schraube" des rmah heißt das, dass entweder euro oder dollar stark inflationär wurden/sind...
ein beispiel:
ein 100mio gold item ist 250€ wert, am nächsten tag ist es vllt 150mio gold wert aber immernoch 250€ weil sich der gegenwert an echtem geld einfach nicht verändert hat.
Natürlich ändern sich die Preise dort automatisch mit sonst wäre das ja ne Geldmaschine. Ein Beispiel:

Du kaufst 200mil IGG für 20€ -> Kaufst im Ah n Item für die 200mil -> verkaufst das Item im Eah für 250€.

Wenn du jetzt denkst "Ja die Preise im Ah werden sich ja anpassen" ist das Problem dabei das Gold ingame trotzdem immer noch fast den selben Wert hat wie vorher da das legale Beschaffen von Gold immer noch genau der selbe Aufwand ist wie vorher.
Badkickass is offline  
Old   #4839
 
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Genau das ist es nicht, Gold wird immer weniger wert d.h. wenn ein toptier item jetzt 100mio gold kostet kostet es vllt nächste woche 200mio gold, der preis der items im rmah bleibt aber. Denn, die items werden nicht weniger wert nur das gold mit dem du sie kaufst.
wenn sich der preis im rmah ändert, dann weil euro oder dollar weniger wert sind.

auch: der preis mit dem du gold an goldseller verkaufst, ist nicht der preis mit dem die verkaufen.
100kk kosten (bei der ersten seite die ich gesehen habe) 200€
abzüglich blizzards nazisteuer bleibt da nicht mehr viel. außerdem müsstest du es ersteinmal hinbekommen das item loszuwerden...


€: übrigens bannt blizzard mit nem automatischen tool jeden der zuviel hin und herschifft zwischen auktionshäusern oder immense summen in das gah steckt für buy low sell high.
letzteres ist einem streamer passiert nachdem er 600mio gold in items investiert hat um 1000mio gold in 3 tagen zu schaffen (hat übrigens geklappt ).
Creeker is offline  
Old   #4840
 
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Originally Posted by Badkickass View Post

Wenn du jetzt denkst "Ja die Preise im Ah werden sich ja anpassen" ist das Problem dabei das Gold ingame trotzdem immer noch fast den selben Wert hat wie vorher da das legale Beschaffen von Gold immer noch genau der selbe Aufwand ist wie vorher.
genau das gegenteil ist doch das problem
der einzige weg dagegen wär das gold das man erhält beim questen, farmen was auch immer stetig höher setzt.

den ottonormalverbraucher juckt es kein stück, wie grad der gold/€-Kurs ist, es nervt ihn nur, dass er mit seinem erfarmten kaum was kaufen kann.
muhhiB is offline  
Old   #4841
 
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Bringt der "Bonus" +6% Bonus auf Giftschaden sehr viel oder lohnt sich das eher nicht?
z.B Zunimass Reise
+6% Bonus auf Giftschaden
97 Dex
6 Atk Speed
12 Bewegungsgesch.
Rayk' is offline  
Old   #4842
 
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wenn du einen bogen der giftschaden macht hats, ja

100k dmg ->6% -> 6k dmg +
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Old   #4843
 
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bei +X Arkan/Feuer schaden oder sonst was schaden
stackt das nur wenn man selbst solchen schaden macht, oder kommt der auf den normalen schaden drauf?
muhhiB is offline  
Old   #4844
 
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Originally Posted by Creeker View Post
wenn du einen bogen der giftschaden macht hats, ja

100k dmg ->6% -> 6k dmg +
Wurde das gefixt ?

Ich meine man brauchte gar keine Gift-Schaden Waffe um den Bonus abzugreifen.


Quote:
Bringt der "Bonus" +6% Bonus auf Giftschaden sehr viel oder lohnt sich das eher nicht?
z.B Zunimass Reise
+6% Bonus auf Giftschaden
97 Dex
6 Atk Speed
12 Bewegungsgesch.
Der Bonus bringt es dann, wenn die 6% die fehlende Dex übersteigen.

Das ist der Fall wenn du wirklich bereits extrem viel DPS machst, dann sind +6% allgemein zusätzlicher Schaden natürlich viel mehr als zusätzliche 200% durch "noch mehr" DEX.


Einfaches Beispiel:

1) Du machst 10k dps

10k + 6% => 10,6k dps :: effektiv +600 dps


2) Du machst 100k dps

100k + 6% => 106k dps :: effektiv +6000dps


3) Du machst insane 500k dps

500k + 6% => 530k dps :: effektiv +30.000dps


Für die kleinen Bereiche bringt es mehr DEX und Attack Speed (sowieso Crit Chance und Crit Dmg) zu erhöhen.

Erst wenn du extrem viel Schaden machst erreichen die 6% ein Maß das so hoch ist, das die anderen Werte nicht mithalten können.


Für den Otto-normal Spieler wird der Giftschaden ziemlich egal oder sogar deutlich schlechter sein als ein Item das einfach 200 DEX hat.
TheOnlyOne652089 is offline  
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Old   #4845
 
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Gibt's ein App. Mit dem ich aufs AH zugreifen kann vom Handy aus ??


TheRock777 is offline  
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