Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #4771

elite*gold: 0
Received Thanks: 497
achja hatet nur noch weiter an Athene rum. Ihn juckts nich :-P

Er kann den ganzen Tag machen was er will, hat genügend Geld für seinen Lebensstandard
und hat obendrein noch eine Freundin.

Wer kann das von euch behaupten

Hiazaki is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4772

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Ich hab vor ca. einer Woche Diablo 3 angefangen, bin also noch ein newb.(NORMAL-AKT4)
Jetzt hab ich da mal ne Frage zu Dämonenjäger.
Ich hab grade 'nen Bogen und Köcher, jetzt ist meine Frage ob sich Zweihand Armbrust,2x Einhand Armbrust, oder Armbrust + Köcher mehr lohnt? Oder kommt es ganz auf die Werte an? Sagen wir mal, alle haben ungefähr den gleichen Wert, was nehm ich dann?

Escalon is offline  
Old   #4773

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ich hab vor ca. einer Woche Diablo 3 angefangen, bin also noch ein newb.(NORMAL-AKT4)
Ich hab grade 'nen Bogen und Köcher, jetzt ist meine Frage ob sich Zweihand Armbrust,2x Einhand Armbrust, oder Armbrust + Köcher mehr lohnt? Oder kommt es ganz auf die Werte an? Sagen wir mal, alle haben ungefähr den gleichen Wert, was nehm ich dann?
Bögen haben eine niedrigere Angriffsgeschwindigkeit, welche sich durch einen Köcher meines Wissens nach immer noch nicht auf das Level von 2 1h Armbrüsten setzen lässt.

Was die Bonuswerte der Waffen angeht muss ich sagen, dass ich noch nie einen Bogen gefunden habe, der wirklich was her macht. Ich spiele mit 2 1h Armbrüsten und bin voll zufrieden.

So pauschal kann man das aber nie sagen, da sich die Waffen nicht nur im Schaden und den Schlägen pro Sekunde unterscheiden, sondern eben auch in den Bonuswerten.

Bei Diablo 3 wird dir auch der direkte Vergleich von 2 Gegenständen angezeigt, sodass du erkennen kannst, welche Waffe besser ist.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4774

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Du kannst eine 2H Armbrust UND einen Köcher anziehen.

Mister Joy is offline  
Old   #4775

Received Thanks: 87
Ich weiß garnicht was es an Athene rumzunörgeln gibt.
Der Kerl hat erst vor ein paar Wochen 1.000.000 $ für soziale Projekte gespendet, welche er mit seinem Projekt gesammelt hat und das ist, für einen mehr oder weniger normalen, Mensch ziemlich spitze. Und zudem kommt das er sein Hobby was das Zocken ist so intelligent organisiert hat mit seinem "Ich bin der beste" Getue, dass er es jetzt als "Beruf" hat und sein Geld damit organisieren kann. Außerdem unterhält er täglich die Leute in seinen Streams und macht aktiv Videos auf Youtube und ich finde daran gibt es NICHTS auszusetzen und wer es doch tut ist in meinen Augen einfach nur neidisch auf das was er erreicht hat.
gr33nii is offline  
Old   #4776

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Bist du ehrlich so naiv und glaubst er spendet alles?
Ja!
lies weiter, dann weist du wieso... btw: Erst informieren, dann schreiben
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
This!
Man muss die Situation nur mal genau analysieren.
Der Typ macht den ganzen Tag nix anderes als zocken und verreisen.
Alternative andere Möglichkeiten, an die ich aber nicht glaube, waäre entweder seine Eltern sind stick reich oder er kassiert Sozialhilfe.
Er hat 300.000€ in 1 Jahr mit Poker gemacht. Er hat sich einfach einen riesen Monitor gekauft und hat OnlinePoker auf 24 Tischen zugleich gespielt. Dazu kommt, dass er Poker sehr gut kann, von daher ist Geld sein wenigstes Problem und deshalb spendet er alles um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er macht das alles nicht für Geld, sondern weil es ihm Spaß macht. Lieber so leben, als jeden Tag an die Arbeit zu fahren, die einem nicht gefällt.

Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Also von Youtube kann er sicherlich noch nicht leben.
Hab mich mal eine Zeit lang mit dem Thema "Youtube - Geld verdienen" auseinander gesetzt. Mit den Views bekommt zwar gut Schotter zum Leben sollte es allerdings auf dem Niveau noch nicht reichen. Müsste man nur mal wissen was Razer für die Werbung springen lässt.
Okay.
Dann kannst du dich wieder damit auseinander setzen, denn das ist völliger Shit den du da schreibst. Wenn CommanderKrieger mit 167k Abos von YT leben kann, wie er es selbst sagt, dann kann das Athene mit 630k Abos nich?
Erst informieren, dann schreiben!
Hört auf zu haten und schaut es euch an oder nicht. Fertig. Ich kapier es nicht warum ihn viele gebannt sehen wollen. Der Typ trollt viel, aber das erkennen die meisten nicht, denke ich.
Kripparian ist auch ein sehr guter Spieler, ich denke sogar noch viel besser als Athene, aber er unterhält mich eben nicht Comedymäßig.
PUNKT
Windforce!! is offline  
Thanks
1 User
Old   #4777

Received Thanks: 10
So ein Quatsch..

2H Bögen sind schneller als 2H Xbow/ Armbrüste ..
1h lohnt sich nicht
Nimm dir 2h + köcher ob bogen/ armbrust ist egal zumindest auf deinem lvl
später eher Armbrust
Faintchen is offline  
Old   #4778

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Ja!
lies weiter, dann weist du wieso... btw: Erst informieren, dann schreiben

Er hat 300.000€ in 1 Jahr mit Poker gemacht. Er hat sich einfach einen riesen Monitor gekauft und hat OnlinePoker auf 24 Tischen zugleich gespielt. Dazu kommt, dass er Poker sehr gut kann, von daher ist Geld sein wenigstes Problem und deshalb spendet er alles um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er macht das alles nicht für Geld, sondern weil es ihm Spaß macht. Lieber so leben, als jeden Tag an die Arbeit zu fahren, die einem nicht gefällt.

Okay.
Dann kannst du dich wieder damit auseinander setzen, denn das ist völliger **** den du da schreibst. Wenn CommanderKrieger mit 167k Abos von YT leben kann, wie er es selbst sagt, dann kann das Athene mit 630k Abos nich?
Erst informieren, dann schreiben!
Hört auf zu haten und schaut es euch an oder nicht. Fertig. Ich kapier es nicht warum ihn viele gebannt sehen wollen. Der Typ trollt viel, aber das erkennen die meisten nicht, denke ich.
Kripparian ist auch ein sehr guter Spieler, ich denke sogar noch viel besser als Athene, aber er unterhält mich eben nicht Comedymäßig.
PUNKT

alter falter...und solche leute...sollen mal meine rente sichern?

wenn ich eines der elternteile wäre...internet verbot...

man der typ is kein troll oder sonstwas, der is einfach nen mieser abzocker. auf den leider zuviele kleine...jungs reinfallen
moh69 is offline  
Old   #4779

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by moh69 View Post

man der typ is kein troll oder sonstwas, der is einfach nen mieser abzocker. auf den leider zuviele kleine...jungs reinfallen
Es sollten eher die kleinen Jungs Internetverbot bekommen, die schon Diablo 3 spielen und ihr Geld in der Welt rumschicken, meinst du nicht?

Genauso wie bei diesen Quizshows sind die Leute selber Schuld, wenn sie ihr Geld für irgendwas verbraten.

Abgesehen davon ist gar nicht bewiesen das Athene in irgendeiner Weise abzockt.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4780

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by moh69 View Post
alter falter...und solche leute...sollen mal meine rente sichern?

Mit großer Wahrscheinlichkeit bist du jünger als ich und wenn ich deine Rechtschreibung sehe, bin ich froh deine Rente nicht zu sichern.

Whatever. Du bist ein weiterer Clown der keine Ahnung von Diablo 3 oder generell der Gaming Szene hat.
Windforce!! is offline  
Old   #4781

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es sollten eher die kleinen Jungs Internetverbot bekommen, die schon Diablo 3 spielen und ihr Geld in der Welt rumschicken, meinst du nicht?

Genauso wie bei diesen Quizshows sind die Leute selber Schuld, wenn sie ihr Geld für irgendwas verbraten.

Abgesehen davon ist gar nicht bewiesen das Athene in irgendeiner Weise abzockt.
Das er die Dummheit der Leute ausnutzt ist ja wohl unbestreitbar.

Aber ganz sicher heiße ich das nicht gut was er abzieht, gerade weil man im direkten Vergleich Streamer hat die wirklich des Spieles wegen Streamen (Krip ist einfach das beste Beispiel, der zockt des zockens wegen und bestätigt das in jedem Dialog den man von ihm sieht).

Das wichtigste an Krip ist eben, der reine Stream während dem er spielt interessiert "mich" z.B. gar nicht, dafür bietet er ja auch reine Informative Clips an, die kann man sich in jedem Fall geben (sind ja auch kurz).

das er sich mit Markeedragon zum Interview getroffen hat fand ich auch Spitze, im Vergleich dazu trollt Athene den lieben langen tag, ändern wird sich daran nichts, fragt sich nur ob man sich jetzt hinstellt und sagt "Lass Athene mal machen, mir doch egal" oder ob man seinem Unmut Luft verschafft, nichts davon ist verboten.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4782

Received Thanks: 47
Kripp ist halt einfach ein held

ich finde das hier immernoch ziemlich gut
Creeker is offline  
Old   #4783

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
250$ hamburger ist das beste Beispiel wie abgehackt die Leute in D3 sind xD
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4784

Received Thanks: 47
ich glaube ja es war eine donation...
Creeker is offline  
Old   #4785

Received Thanks: 82
Hey, ich wollte mal Fragen ob hier noch jemand einen Testkey über hat und so freundlich wäre, ihn mit mir zu Teilen.

mfg
Marcel

Eliminator8391 is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »