Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #4516

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Ich muss ihm also Gold spenden, damit ich mir sein Equip angucken kann?
zum Schluss zeigt er sein zeug

.Ted is offline  
Old   #4517

Received Thanks: 76
Guten Morgen Jungs,
in manchen Videos wechseln die Spieler zwischen zwei Aktionsleisten. Ich hab danach gegoogelt aber nichts gefunden. Wahrscheinlich zu schlecht gegoogelt ^^.

Ist es also möglich zwischen zwei Aktionsleisten zu wechseln?

x7Halbstark is offline  
Old   #4518

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by x7Halbstark View Post
Guten Morgen Jungs,
in manchen Videos wechseln die Spieler zwischen zwei Aktionsleisten. Ich hab danach gegoogelt aber nichts gefunden. Wahrscheinlich zu schlecht gegoogelt ^^.

Ist es also möglich zwischen zwei Aktionsleisten zu wechseln?
glaube ich nicht, wenn du skills wechselst verschwindet der neph buff also sollte der auch verschwinden wenn du die aktionsleisten wechselst... ansonsten wäre das system mit dem buff ja sinnlos aber wundern würde mich eig nichts mehr. ^^
Creeker is offline  
Old   #4519
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Wahrscheinlich hat er ein Wizard Video mit Archon Form gesehen, sobald er in die Form wechselt bekommt er eine neue Aktionsleiste und wenn sie abläuft wieder die alte.

lanara is offline  
Old   #4520

Was soll dieser "Nephilim Buff" eigentlich sein? Ich spiele zum ersten Mal Diablo III aber mit den Fachbegriffen und "Spezialitäten" im Spiel bin ich noch nicht so treu.

@lanara:
wird wahrscheinlich so sein
x7Halbstark is offline  
Old   #4521

Quote:
Was soll dieser "Nephilim Buff" eigentlich sein? Ich spiele zum ersten Mal Diablo III aber mit den Fachbegriffen und "Spezialitäten" im Spiel bin ich noch nicht so treu.

@lanara:
wird wahrscheinlich so sein
wenn du level 60 bist bekommst du einen buff auf magic und goldfind sobald du elite oder champion packs killst, der ist bis zu 5 mal stapelbar
Creeker is offline  
Old   #4522

Hört sich gut an
Auf zu Level 60 -.-! Habe bisher einen Barbar auf 55 und einen DH auf 57. Das bockt sowas von nicht mehr ohne Gear. Ich mache mir jetzt erst einmal nen Mage auf 60 damit ich mir mit dem was zusammen farm.

Kurze Info zu mir xd:
Ich level mich nirgends hoch. Ich spiele ganz normal die Story durch ohne zu farmen oder mich bei Bossruns hoch zu leveln. Das AH benutze ich aber schon.
Mir fällts einfach nur schwer, Stunden lang das selbe zu tun um level up zu kommen ( Bossruns damit gemeint)
Außerdem gibt es ja zz. dieses eine Exploit von Zoltun Kull, mit Gruppe betreten blabla. Ich habe halt keine Freunde die sowas zocken und mir dabei helfen bzw. mitmachen
x7Halbstark is offline  
Old   #4523

Quote:
Nephalem Valor ist ein Buff, den man ab Level 60 für das töten von Rare (gelbe Namen) und Champion (blaue Namen) Mobs bekommt. Dieser ist bis zu 5 mal stapelbar und bringt jeweils 15% Gold und Magic Find. Dazu droppen die Monster mehr Items und mit vollem Stack ein garantiertes Rare, auch bei jedem Questboss.

Edit: Neue Seite nicht gesehen.

Edit2: Level 60 erreichst du eigentlich auch, wenn du das Spiel ganz normal durchspielst. Einfach alle paar Level eine neue Waffe kaufen und ab 42 nach Level 60 Items mit Reduzierter Stufenanforderung im AH suchen.
lanara is offline  
Old   #4524

Danke für eure Antworten ! Korrekte Com.

Quote:
und ab 42 nach Level 60 Items mit Reduzierter Stufenanforderung im AH suchen.
Wie soll ich das verstehen? oO Ab Level 42 kann ich 60er Gear anziehen?
x7Halbstark is offline  
Old   #4525

Quote:
Wie soll ich das verstehen? oO Ab Level 42 kann ich 60er Gear anziehen?
Es gibt einen Bonus der die Levelbegrenzung senkt, dadurch kannst du Level 60 Items auch schon früher anziehen. Das Item hat dann z.B. eine Levelanforderung von 45, da es aber im Prinzip ein Level 60 Item ist, findest du es bei der normalen Suche nach 45er Items nicht. Deshalb musst du nach Level 60 Items mit diesem Bonus suchen.

Quote:
Originally Posted by Bashiok
In general we tend to not provide release dates or specific timeframes for patches due to the complexity of the updates, and the possibility that we’ll discover an issue that keeps us from releasing it on time. We discovered a few such issues late into the testing of 1.0.3b, which means it won’t hit this week as previously mentioned.

However, we know that a number of changes in 1.0.3b have been highly anticipated, and so we spent the better part of today pulling specific changes that did not run into testing issues out of 1.0.3b, and turning them into hotfixes. These include the Inferno drop increases, among others, and will be applied with off-peak rolling restarts tomorrow morning. We’ll also be updating the June hotfix blog with specific changes (including new drop rates) tomorrow morning after we manage to wrangle up a cup of coffee.
Quelle: 1.0.3b Delayed : Diablo
lanara is offline  
Old   #4526

der bonus ist in der suche ganz unten, maximal kann es um 18 level reduzieren
(du kannst die waffe also mit 42 anziehen/benutzen)

"gute" waffen sind allerdings wirklich teuer, eine million kann man schnell bei sowas los werden ^^
Creeker is offline  
Old   #4527

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
der bonus ist in der suche ganz unten, maximal kann es um 18 level reduzieren
(du kannst die waffe also mit 42 anziehen/benutzen)

"gute" waffen sind allerdings wirklich teuer, eine million kann man schnell bei sowas los werden ^^
Für Lowlevel ist ne reduzierte Waffe aber schon ein sehr hoher Boost, selbst wenn man eine "schlechte" nimmt.
Mister Joy is offline  
Old   #4528

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Für Lowlevel ist ne reduzierte Waffe aber schon ein sehr hoher Boost, selbst wenn man eine "schlechte" nimmt.
er hat ja auch nicht das gegenteil behauptet aber treib erstmal so eine summe auf, wenn man noch keinen lv 60 char zum farmen hat.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #4529

Und wie soll so ein Item aussehen?
x7Halbstark is offline  
Old   #4530

so können sie aussehen - diese hier ist bei 800k buyout, es gibt sicher bessere die günstiger sind
You must register and activate your account in order to view images.

edit:
kripp will komplett inferno mit nem barb killen der equip im wert von 500k besitzt. DAS sollte der "worlds best gamer" mal probieren ich glaube nämlich, der kriegt nichts hin ohne sein von fans gesponsortes 500mio gear.

Creeker is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »