Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Hey, habt ihr schon das neue Video von Athene gesehn?
Ich mag seinen neuen Spielstil irgendwie.
|
Der Disziplin-Nachtschatten build , von mir liebevoll "ketten-Raucher" genannt, gab es ja schon vor dem Patch.
Mit dem attack speed un Crit Chance war das vorher besser, jetzt ist es "klar" besser als der reine dps build.
Rauchwolke ist eben ein witz, der skill braucht in irgend einer Form einen cooldown, oder etwas das man es nicht spammen kann.
Mein Vorschlag den ich für optimal halte, ist schlicht Rauchbombe mit einer stätig steigenden Disziplin aktiv zu halten.
Das heißt, man aktiviert den Modus und ist für 1 sekunde unbesiegbar.
Der Modus bleibt aktiv, kostet einen aber immer "mehr" Disziplin pro Sekunde die er aktiv ist (was verhindert das man das ganze einfach mehrfach in folge aktiviert).
Ist der Modus einmal abgelaufen, hat es 20 Sekunden cooldown (wie der Monk Skill).
Eine alternative ist rauchwolke komplett zu ändern und es wirklich nur "unsichtbar" zu machen, also das man weiterhin stirbt wenn man Schaden bekommt.
Unsichtbar bedeutet dann nur, die Gegner sehen einen nicht, greifen einen nicht aktiv an, benutzen aber weiterhin diverse Skillz die nicht anzielen (Eisbomben, Arkan etc.).
Das Disziplin System beim DH ist demnach von anfang an fragwürdig, weil es wirklich nicht schwer ist das System "auszuhebeln" (gerade weil man Passives hat die einfach Disziplin generieren, und Plan B ist ja wohl sowas von random, wenn man damit einfach kostenlos nochmal Disziplin bekommt).
Schau ich auf PvP frage ich mich sowieso wie sie solche Skills überhaupt sinnvoll im Spiel halten wollen, wenn man sich 10+ Sekunden schlicht unzerstörbar machen kann und "alles" ignoriert was der gegner tut.