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Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

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Old 06/21/2012, 15:07   #4231
 
Windforce!!'s Avatar
 
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Originally Posted by Crrrespo View Post
Achso.

Naja, ich bekomm an die 15 Rares und 10-15 60er Items pro Run. Dauert ca. ne halbe Stunde.
Akt I Run oder nur der letzte Quest? O.o
Windforce!! is offline  
Old 06/21/2012, 15:09   #4232
 
Supernuss's Avatar
 
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.. ich schaff es einfach nicht über 20k life wenn ich mehr als 10k dps will mitm Monk....
wenn noch wer n bissl 60er equip hat das er nicht mehr braucht, schreibt mich gerne an^^
Supernuss is offline  
Old 06/21/2012, 15:11   #4233
 
Crrrespo's Avatar
 
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1) Quest 'Der gefallene Engel' auswählen
2) In die schwärenden Wälder teleporten, dort in den Krypten und rundherum sich 4x Nephalem Dinger holen
3) Nach Tristram porten und die Quest starten
4) Leorics Anwesen verlassen (vorne raus, da steht ne Gruppe Elite-Kultisten -> 5x Nephalem)
5) Dann in die Hallen der Agonie und normal weiter machen
Crrrespo is offline  
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Old 06/21/2012, 17:21   #4234
 
gr33nii's Avatar
 
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Also für meinen DH war der Patch ein starker Schlag aber mein Barb ist dafür jetzt 10x so tanky :P
gr33nii is offline  
Old 06/21/2012, 17:47   #4235


 
SynT@x_'s Avatar
 
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Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Was ist daran den bitte "genial" ?

Das ist einfach mal mehr als "notwendig" das in Akt 1 Inferno überhaupt gescheites Zeug dropt.


Ihrer "idee" nachzukommen das man komplet Inferno farmen sollen kann, weil man das farmt was einem "Spaß" macht ist ja wohl ein Witz.


Es hieß auch erst einmal das der Unterschied im Schwierigkeitsgrad während Inferno relativ linear bleibt, was natürlich auch kein Meter stimmt.


Blizzard kackt dir mit wehenden Fahnen ins Gesicht und du findest das noch "genial" ?


Soll man da heulen oder lachen ?
Soll ich jetzt rumheulen das sie was geändert haben oder darf ich mich nichtmal freuen das es jetzt auch mal einen Sinn hat zu farmen?

Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun ich farme gerne und freue mich umso jetzt über die Ausbeute.

Verstehe ganz ehrlich dein Problem nicht wenn du eins hast. Nächstes mal zügle ich meine Emotionen und mecker über jeden Scheiß so wie die meisten über das Spiel und spiele es dennoch.

Verdrehte Welt @_@
SynT@x_ is offline  
Old 06/21/2012, 18:02   #4236
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
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Originally Posted by SynT@x_ View Post
Soll ich jetzt rumheulen das sie was geändert haben oder darf ich mich nichtmal freuen das es jetzt auch mal einen Sinn hat zu farmen?

Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun ich farme gerne und freue mich umso jetzt über die Ausbeute.

Verstehe ganz ehrlich dein Problem nicht wenn du eins hast. Nächstes mal zügle ich meine Emotionen und mecker über jeden Scheiß so wie die meisten über das Spiel und spiele es dennoch.

Verdrehte Welt @_@
Klar kannst du die Änderung gut finden, den wichtig sind die Änderungen ja.

Nur das als "genial" zu bezeichnen ist schon etwas arg übertrieben.


Das wäre nämlich so, als würde ich "extra" Features dumm implementieren, nur um sie 1 Monat später einigermaßen grade zu biegen und dafür extra Lob bekommen als wenn ich es gleich ordentlich gemacht hätte.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/21/2012, 18:06   #4237


 
SynT@x_'s Avatar
 
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Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Klar kannst du die Änderung gut finden, den wichtig sind die Änderungen ja.

Nur das als "genial" zu bezeichnen ist schon etwas arg übertrieben.


Das wäre nämlich so, als würde ich "extra" Features dumm implementieren, nur um sie 1 Monat später einigermaßen grade zu biegen und dafür extra Lob bekommen als wenn ich es gleich ordentlich gemacht hätte.
Gut das Wort genial ist definitiv etwas übertrieben. Ich könnte verstehen wenn die Entwickler vielleicht nicht soviel Zeit hätten. In diesem Fall wären kommende Patches die schwerwiegende Spielfehler ausbügeln natürlich lobenswert.

Ich nehme es zurück du hast schon recht. Nur ich möchte nicht als Blizz Fanboy da stehen. Die Freude war halt sehr groß wenn man jetzt nen guten Run macht und dementsprechend auch belohnt wird.

Nächstes Mal achte ich auf meine Wortwahl

Grüße.
SynT@x_ is offline  
Old 06/21/2012, 18:07   #4238
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Fightcamp's Avatar
 
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Hey, habt ihr schon das neue Video von Athene gesehn?
Ich mag seinen neuen Spielstil irgendwie.

Fightcamp is offline  
Old 06/21/2012, 18:24   #4239

 
​strYker's Avatar
 
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Weiß jemand vielleicht, wieviel 5% Leben auf einem Gegenstand umgerechnet in Vitalität sind?
Oder ist das von meiner aktuellen HP abhängig?
​strYker is offline  
Old 06/21/2012, 18:29   #4240


 
SynT@x_'s Avatar
 
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Originally Posted by _strYker View Post
Weiß jemand vielleicht, wieviel 5% Leben auf einem Gegenstand umgerechnet in Vitalität sind?
Oder ist das von meiner aktuellen HP abhängig?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube :

Aktuelle HP + 5 % = Neue HP

Nicht schlagen wenns nicht stimmt^^

Beispiel:

1000 + 0,2*1000 = 1200
SynT@x_ is offline  
Old 06/21/2012, 18:41   #4241
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
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Originally Posted by Fightcamp View Post
Hey, habt ihr schon das neue Video von Athene gesehn?
Ich mag seinen neuen Spielstil irgendwie.

Der Disziplin-Nachtschatten build , von mir liebevoll "ketten-Raucher" genannt, gab es ja schon vor dem Patch.

Mit dem attack speed un Crit Chance war das vorher besser, jetzt ist es "klar" besser als der reine dps build.

Rauchwolke ist eben ein witz, der skill braucht in irgend einer Form einen cooldown, oder etwas das man es nicht spammen kann.


Mein Vorschlag den ich für optimal halte, ist schlicht Rauchbombe mit einer stätig steigenden Disziplin aktiv zu halten.

Das heißt, man aktiviert den Modus und ist für 1 sekunde unbesiegbar.

Der Modus bleibt aktiv, kostet einen aber immer "mehr" Disziplin pro Sekunde die er aktiv ist (was verhindert das man das ganze einfach mehrfach in folge aktiviert).

Ist der Modus einmal abgelaufen, hat es 20 Sekunden cooldown (wie der Monk Skill).


Eine alternative ist rauchwolke komplett zu ändern und es wirklich nur "unsichtbar" zu machen, also das man weiterhin stirbt wenn man Schaden bekommt.

Unsichtbar bedeutet dann nur, die Gegner sehen einen nicht, greifen einen nicht aktiv an, benutzen aber weiterhin diverse Skillz die nicht anzielen (Eisbomben, Arkan etc.).


Das Disziplin System beim DH ist demnach von anfang an fragwürdig, weil es wirklich nicht schwer ist das System "auszuhebeln" (gerade weil man Passives hat die einfach Disziplin generieren, und Plan B ist ja wohl sowas von random, wenn man damit einfach kostenlos nochmal Disziplin bekommt).

Schau ich auf PvP frage ich mich sowieso wie sie solche Skills überhaupt sinnvoll im Spiel halten wollen, wenn man sich 10+ Sekunden schlicht unzerstörbar machen kann und "alles" ignoriert was der gegner tut.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/21/2012, 19:37   #4242
 
swagger18's Avatar
 
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können egt ilvl 62 waffn auch bei zweihand über 1k dps kommen?bzw 1hand über 800?

crafte mich nämlich dumm mit ilvl 62 +6randoms un krieg nix gutes-.-
swagger18 is offline  
Old 06/21/2012, 19:44   #4243
 
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Ja, allerdings liegt die Chance, dass du irgendetwas craftest, das du für mehr als die Craftkosten vekraufen kannst wohl bei unter 1%.
kamid2 is offline  
Thanks
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Old 06/21/2012, 19:47   #4244
 
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jemand jetzt weng gegenseitig Zoltun leveln? /pm me
m0rPh3uS is offline  
Old 06/21/2012, 21:33   #4245
 
seltn's Avatar
 
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Diablo 3 suckt ja mal sooooo derbe nachm patch....
Killspeed/gamespeed total rausgenommen wegen attackspeed nerf.
Man darf noch mehr kiten, wegen hohen repkosten und weniger dps.

Und irgendwann (ab und zu) gehen die mobs enrage....

ty blizzard.... Erstmal schön Deinstallen das game...

Sooo genug geweint.... musste aber mal sein. :P

cheers
seltn is offline  
Thanks
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unick cannot into hc


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