Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #4171

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Unique monsters in Hell and Inferno difficulty are no longer guaranteed to drop two Magic items when slain.
Kein Akt 3 q2 und Iskatu mehr glaub ich

BlayZin is offline  
Old   #4172

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,336
Mein Client hat sich auf 1.0.3 gepatcht und jetzt kann ich nicht mehr auf EU spielen. :|
Weiß jemand, ob und wie ich den wieder zurückpatchen kann?

ms​ is offline  
Old   #4173

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,159
Yo Dh Op.
Stellt ihn nicht zu OP da wie er sit
Jungs, er fällt bei allem one hit, also wo is euer problem ?
Er macht iel Dmg, eine Unaufmerksamkeit und er is weg, ich mein der Barbar macht nicht viel Schaden aber tankt viel, das Gegenteil, und wird da so rumgeheult ? ne, also wtf
ist der grund warum ich aufgehört hab..wenn ich die letzten 2 seiten schon sehe, in jedem satz das wort "nerf" kidding blizzard?
_ElectroBeatzz is offline  
Old   #4174

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
DH ist seit Release einer der Most Played Klassen und das nicht ohne Grund.
Durch Inferno facerollen mit SS und Nether Tentacles und klare Vorteile gegenüber anderen Klassen haben und sich dann über gerechtfertigte Nerfs aufregen - u mad?

Ist ja nicht so, dass man DH jetzt komplett vergessen kann - der Inferno Nerf kommt ja gleichzeitig.
Das ist einfach die Logik vom Kind und dem Lolly.

D3 lief ja so.

Am Anfang war jeder glücklich das Spiel zu haben und man schaute was irgendwie "imba" ist. Gefunden hat man erstaunlich viel, da Blizzard die Skillz irgendwo einfach komplett vermurkst hat.

Ergo, viele Kinder haben im Dreck irgendwo ihren Lolly gefunden und lutschen genüsslich für die Dauer des Glücks.

Andere Kinder ärgern sich, starten aber einfach die entsprechende Klasse und besorgen sich auch ihren Lolly , defakto auch glücklich.

Wie immer hat man die Kinder die einfach nur heulen, dem Heulen wegen, weil ihre Klasse einfach zu wenig "imba" ist, der Lolly schmeckt nicht. Zu recht natürlich. Blizzard hat die Geschmacksrichtungen einfach blöd verteilt. So schmeckt der eine Lolly einfach viel besser als die anderen. Der DH hat einfach mehr "Zucker" und darauf stehen Kinder nun einmal.

Lösung ist klar, entweder man entfernt den Zuckeranteil auf das Niveau der anderen, oder tauscht es gleich mit Süßstoff aus. Am Ende wollen Kinder aber Zucker, so viel wie möglich, egal ob das die Zähne kaputtmacht (aka die Balance im Spiel wird kariös und kriegt Löcher).

Die Folgen des Zuckers erkennt man meist erst im Nachhinein, den wo ist den Bitte auch das riesige Warnschild auf der Verpackung ? Wo steht den bitte sehr das Zucker schlecht für die Zähne ist ? Woher hätte das Kind das den wissen sollen ?

Ist ja auch egal, am Ende inhaliert man so viel Zucker wie man nur kann, oder mischt etwas andere Substanzen darunter (aka Exploit-Koks und gedrehte Bots), den auf Dauer schmeckt auch der beste Lolly nicht mehr so gut wie beim ersten mal.

Dann mit den ersten Patches wird gehotfixt und noch während dem Lutschen des zuckerlichen Lolly der Geschmack geändert, was eine Frechheit, das ist ärgerlich, gerade für die hardcore lolly lutscher, die eben nur genau 1nen Lolly lutschen können bevor es vorbei ist.

Irgendwann hat sich die Community an den Geschmack des "Super-Lolly" gewöhnt und jeder spielt DH, weil alles andere irgendwie einfach schlechter ist. Die paar die keinen DH spielen sind eben überzeugte Lolly Lutscher die eben einfach auf besondere Geschmacksrichtungen stehen.

Blizzard hat jetzt die Rezeptur etwas angepasst und irgendwie schmeckt der Super-Lolly jetzt nicht mehr so gut. Klar ärgert man sich da, zu recht, den faktisch steht man schlechter da als vorher.

Das ist eben auch so als würde man "Fairness" damit erzeugen das man immer vom Besten wegnimmt und allgemein den Durchschnitt herunterdrückt (den im Schnitt wird kaum ein Skill gebufft, nur gravierend generft).

Die Option einfach den patch "nicht" mitzugehen gibts ja auch nicht, durch die Frechheit von Online Zwang.

Bei richtig echten SinglePlayer spielen zwingt dich keiner den Patch zu installieren, du kannst einfach mit dem alten spielen wenn dir das mehr Spaß macht.

Aber "Spaß" ist Blizzard ja sowieso egal, man muss mitziehen und fertig, "leck den Lolly oder stirb" heißt es eben, egal ob der nach Scheiße schmeckt.

Im Endeffekt wiederholt sich der Kreislauf des Lolly und irgendwie sind die meisten schlechter drauf als vorher, immerhin mit dem Versprechen "Der neue Lolly ist gar nicht so schlecht, mit der Zeit gewöhnt ihr euch dran."

Zumindest bis sie einem den abgelutschten Still auch noch wegnehmen, spätestens dann muss der Daumen herhalten (oder noch schlimmer ... ).

EDIT:

Epic thanks from Lolipop, zu genial.

TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #4175

elite*gold: 3167
The Black Market: 1084/0/0
Received Thanks: 11,726
Quote:
DH ist seit Release einer der Most Played Klassen und das nicht ohne Grund.
Durch Inferno facerollen mit SS und Nether Tentacles und klare Vorteile gegenüber anderen Klassen haben und sich dann über gerechtfertigte Nerfs aufregen - u mad?

Ist ja nicht so, dass man DH jetzt komplett vergessen kann - der Inferno Nerf kommt ja gleichzeitig.
Ich habe ihn nicht gespielt, weil er angeblich so OP ist sondern weil ich ranged Charakters mag. Ein Demonhunter ist selbst bei einem Mückenstich Onehit, da darf man doch wohl viel Schaden erwarten, oder siehst Du das etwa anders?

Die Nerfs sind insofern nicht gerechtfertigt, da viele nun Inferno gecleared haben und die neuen bzw. die, die Inferno noch nicht komplett durchgespielt haben mit iAS Nerf, SS Nerf, NT Nerf uvm. leben müssen. Da frage ich mich doch glatt was die Betaphase gebracht haben soll, das was wir aktuell spielen ist eine Open-Beta und kein richtiges Spiel was Blizzard gerecht wird.

Hätte ich gewusst, dass der Demonhunter so zernerfed wird, hätte ich auch eine andere Klasse begonnen, aber woher soll man so etwas wissen Die Leute, die nur mit ihm angefangen, weil sie hörten, dass er ja so overpowered sei tun mir nicht leid, denn die spielen ihn nicht, weil sie auf ranged Klassen stehen oder den Demonhunter an sich toll finden. Doch für Leute wie mich ist das einfach Mist, diese Klasse ist im Hardcore-Modus absolut unspielbar und im Softcore wird sie nun zernerfed wie man es nur selten gesehen hat.

Meine Meinung, Wall of Text, ok.
Marcoly is offline  
Old   #4176

Ich hab jetzt ebend 5 Stacks gesammelt und wollte wieder Belial machen. Hab alles vor Belial gecleart nur noch er selber steht.
Hab auf öffentlich gestellt, tue ich eigentlich immer vor dem Trash von Belial.
So macht das mir mehr Spass als solo, Aber keiner Joint.

Ist mein Spiel momentan gesperrt, weil ich das Trashevent hintermir habe?
BlayZin is offline  
Old   #4177

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
EDIT:

Epic thanks from Lolipop, zu genial.
lass mich
deine erklärung war aber echt genial und hat meiner meinung entsprochen
just sayin ^^
LoLiP0P™ is offline  
Old   #4178

You must register and activate your account in order to view images.

Scheiße jetzt hab ich aber Schweiß auf der Stirn war die Gruppe übel xD
BlayZin is offline  
Old   #4179

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Ich habe ihn nicht gespielt, weil er angeblich so OP ist sondern weil ich ranged Charakters mag. Ein Demonhunter ist selbst bei einem Mückenstich Onehit, da darf man doch wohl viel Schaden erwarten, oder siehst Du das etwa anders?

Die Nerfs sind insofern nicht gerechtfertigt, da viele nun Inferno gecleared haben und die neuen bzw. die, die Inferno noch nicht komplett durchgespielt haben mit iAS Nerf, SS Nerf, NT Nerf uvm. leben müssen. Da frage ich mich doch glatt was die Betaphase gebracht haben soll, das was wir aktuell spielen ist eine Open-Beta und kein richtiges Spiel was Blizzard gerecht wird.

Hätte ich gewusst, dass der Demonhunter so zernerfed wird, hätte ich auch eine andere Klasse begonnen, aber woher soll man so etwas wissen Die Leute, die nur mit ihm angefangen, weil sie hörten, dass er ja so overpowered sei tun mir nicht leid, denn die spielen ihn nicht, weil sie auf ranged Klassen stehen oder den Demonhunter an sich toll finden. Doch für Leute wie mich ist das einfach Mist, diese Klasse ist im Hardcore-Modus absolut unspielbar und im Softcore wird sie nun zernerfed wie man es nur selten gesehen hat.

Meine Meinung, Wall of Text, ok.
Der Patch ist noch nicht draußen und wie es Ingame nach dem Inferno Nerf aussehen wird, weißt du auch noch nicht. Deshalb ist deine These, dass der DH jetzt "zernerfed" wird vollkommen irrelevant.
Achja übrigens, 20% aller HC Spieler haben einen DH.
​strYker is offline  
Old   #4180

Received Thanks: 21
kann wer izual inferno helfen?
mojoe87 is offline  
Old   #4181

elite*gold: 3167
The Black Market: 1084/0/0
Received Thanks: 11,726
Quote:
Der Patch ist noch nicht draußen und wie es Ingame nach dem Inferno Nerf aussehen wird, weißt du auch noch nicht. Deshalb ist deine These, dass der DH jetzt "zernerfed" wird vollkommen irrelevant.
Es ist nur eine These bzw. meine persönliche Meinung, wenn Du eine andere Meinung hast akzeptiere ich das natürlich, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es wie folgt ablaufen wird:

Zuerst wird der Demonhunter in den nächsten Patches generfed was das Zeug hält, damit wird Blizzard aber natürlich auf massive Proteste stoßen und irgendwann wieder zurück rudern, ob das in einem Monat oder einem halben Jahr passiert ist natürlich die Frage, aber ich glaube nicht, dass das die DH-Community, die den DH mit Leib und Seele spielt, einfach so akzeptieren wird.

Quote:
Das kann gut sein, jedoch ist es Fakt, dass ein Demonhunter im HC schlechter ist als ein Barbar. Das glich er natürlich bisher durch seine recht einfache Spielweise im SC aus, jedoch ist es natürlich andererseits fraglich ob man so etwas Ausgleich nennen kann, wenn eine Klasse nur in einem Modus sehr gut spielbar ist.
Marcoly is offline  
Old   #4182

Received Thanks: 21
kann denn keiner bei izual inferno helfen?? wäre absolut top!
mojoe87 is offline  
Old   #4183

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Es ist nur eine These bzw. meine persönliche Meinung, wenn Du eine andere Meinung hast akzeptiere ich das natürlich, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es wie folgt ablaufen wird:

Zuerst wird der Demonhunter in den nächsten Patches generfed was das Zeug hält, damit wird Blizzard aber natürlich auf massive Proteste stoßen und irgendwann wieder zurück rudern, ob das in einem Monat oder einem halben Jahr passiert ist natürlich die Frage, aber ich glaube nicht, dass das die DH-Community, die den DH mit Leib und Seele spielt, einfach so akzeptieren wird.

Das kann gut sein, jedoch ist es Fakt, dass ein Demonhunter im HC schlechter ist als ein Barbar. Das glich er natürlich bisher durch seine recht einfache Spielweise im SC aus, jedoch ist es natürlich andererseits fraglich ob man so etwas Ausgleich nennen kann, wenn eine Klasse nur in einem Modus sehr gut spielbar ist.
Inferno is schon deutlich leichter geworden, DHs halten z.B. einen-zwei Ticks von Firechains aus und können auch mal duch verseuchten Boden laufen, allerdings isser immernoch am Platzen wenn er nicht aufpasst.

Das NT generft wird war abzusehen, dafür war das gegen Bosse wie Belial / Azmodan einfach viel zu übertrieben, eine Tentakel die einfach 15x trifft, kanns doch nit sein ^^
vony is offline  
Old   #4184

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Mag mir wer bei Belial inferno helfen ? Bekommt auch 100k
raveSTAR* is offline  
Old   #4185

Received Thanks: 5,677
Quote:

Jo und jeweils 20 % haben einen wd, barb, mage und monk

hahaha

The Trainy is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »