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Diablo 3 Chit-Chat

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Old   #4156
 
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hab ich was verpasst? Ich seh den Sinn dabei nicht



Diablofarmer is offline  
Old   #4157
 
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Ich bin Akt 2 inf komm aber nich weiter, wir rennen zu 2. durch die dungeons einer stirbt anderer portet sich macht von da weiter stirbt der andere portet sich usw. um die Q points zu erreichen


raveSTAR* is offline  
Old   #4158



 
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Originally Posted by vony View Post
[...]Elemental Arrow
Skill Rune – Nether Tentacles
Tentacles will now only hit each target once[...]
Sollte man nicht gleich noch SS auf 0,1 Sek. ohne Rune und 0,2 Sek. mit Rune nerfen?
Marcoly is offline  
Old   #4159
 
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spätestens bei Zwischen- bzw Endbossen funktioniert die Taktik aber nimmer ^_^


Diablofarmer is offline  
Old   #4160
 
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Originally Posted by raveSTAR* View Post
Ich bin Akt 2 inf komm aber nich weiter, wir rennen zu 2. durch die dungeons einer stirbt anderer portet sich macht von da weiter stirbt der andere portet sich usw. um die Q points zu erreichen
sry aber diese taktik ist nicht neu wird seid anfang an von einigen benutzt um schneller zu den bossen zu kommen nur auf hardcore geht sie nicht XD
Ghost dragon is offline  
Old   #4161
 
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Originally Posted by Marcoly View Post
Sollte man nicht gleich noch SS auf 0,1 Sek. ohne Rune und 0,2 Sek. mit Rune nerfen?
Nether Tentacles müssen generft werden die sind einfach absolut op.

Aber Blizzard muss sich dann was neues einfallen lassen langsam gehen dem DH die Alternativen aus.
(SS wird bestimmt auch nochmal generft)

Und auf Max Resi gehen ist einfach fürn *****.

Keine Lust mit einem reinen RANGE DD 30k DPS zu machen.
Yishai is offline  
Old   #4162
 
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Ich bin immo mit meinem Monk in Akt 2 am goblin farmen, hab 13k DPS aber er haut immer befor ich in down hab ab
>woopie< is offline  
Old   #4163

 
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Ich find die DH nerfs zu herrlich.
​strYker is offline  
Old   #4164
 
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Wenn die Tentakel generft werden dann benutzt man halt Elementarpfeil mit Kugelblitz..
Kazaaa is offline  
Old   #4165
 
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Da du deinen Satz nicht beendet hast, übernehm ich das mal
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Originally Posted by Kazaaa View Post
Wenn die Tentakel generft werden dann benutzt man halt Elementarpfeil mit Kugelblitz..
.. bis auch hier generft wird ...
Diablofarmer is offline  
Old   #4166



 
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Originally Posted by Yishai View Post
Nether Tentacles müssen generft werden die sind einfach absolut op.

Aber Blizzard muss sich dann was neues einfallen lassen langsam gehen dem DH die Alternativen aus.
(SS wird bestimmt auch nochmal generft)

Und auf Max Resi gehen ist einfach fürn Arsch.

Keine Lust mit einem reinen RANGE DD 30k DPS zu machen.
Generell ist es sinnlos mit dem Demonhunter auf Verteidigung oder Resis zu spielen, er ist und bleibt eine Glaskanone. Finde diese Tatsache ehrlich gesagt traurig, denn man sollte den Spielern die Möglichkeit geben auch mit Ranged-Charakters einen gewissen Grad an Verteidigungswert, welcher im Endeffekt auch nützlich ist, zu erreichen.

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Originally Posted by _strYker View Post
Ich find die DH nerfs zu herrlich.


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Originally Posted by Kazaaa View Post
Wenn die Tentakel generft werden dann benutzt man halt Elementarpfeil mit Kugelblitz..
Wenn nun viele auf Kugelblitz umsteigen wird Blizzard dies beim nächsten Patch sicherlich auch nerfen, anscheinend strebt Blizzard im Moment eine absolute Gleichheit an, egal ob es um Boni von Items, Fertigkeiten oder Monster geht. Das ist meiner Meinung nach aber der falsche Weg, sie sollten lieber etwas stärkere Fertigkeiten tolerieren anstatt sie viel zu stark zu nerfen.
Marcoly is offline  
Old   #4167
 
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Der DH hat genügend Schüsse, soll Blizzard mal anfangen alle zu nerfen aber bis das passiert ist, ist D3 ohnehin schon tot.
Kazaaa is offline  
Old   #4168
 
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Originally Posted by Kazaaa View Post
Wenn die Tentakel generft werden dann benutzt man halt Elementarpfeil mit Kugelblitz..
Ich finde es einfach "genial" wie Strunz verblödet Blizzard eigentlich ist.


Es ist "offensichtlich" hoch drei das Höllententakeln seit Release komplett garnicht so funktionieren wie gewollt (da sie mehrfach treffen) , wenn das "gewollt" ist (was ich einfach nicht sehe), dann ist der Skill granatenartig OP, weil der Skill einfach viel zu viel Schaden macht für seine 10 Hass kosten (man muss nur schauen was die Alternativskillz sind, die sind alle massiv schlechter).

Gleiches Spiel beim Witch Doctor mit Gift-Splitter , es gibt einfach gar keine Alternative da der Skill einfach "dimensionen" über den alternativen liegt.


Da fragt man sich was die gemacht haben ?

Was haben die da getestet ?

Theoretische Zahlen jonglieren bringt gar nichts wenn die Skillz sich im Spiel einfach kein Meter so verhalten wie sie es sollen (und demnach die Theorie für den Gulli ist).


Man kann eigentlich nur heulen, erst recht wenn man sich die stumpfsinnigen Sätze von Blizzard anschaut von wegen "Super Skillsystem, total durchdacht, viele Optionen" ; jaja, wers glaubt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4169
 
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Jemand da der Helfen kann Belial auf inferno ?
raveSTAR* is offline  
Old   #4170

 
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Originally Posted by Marcoly View Post
DH ist seit Release einer der Most Played Klassen und das nicht ohne Grund.
Durch Inferno facerollen mit SS und Nether Tentacles und klare Vorteile gegenüber anderen Klassen haben und sich dann über gerechtfertigte Nerfs aufregen - u mad?

Ist ja nicht so, dass man DH jetzt komplett vergessen kann - der Inferno Nerf kommt ja gleichzeitig.


​strYker is offline  
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unick cannot into hc



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