Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/17/2012, 23:42   #4066
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
wait what?

seit wann ist lanara mod?
gz falls das neu ist :P
Creeker is offline  
Old 06/18/2012, 00:15   #4067
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
wait what?

seit wann ist lanara mod?
gz falls das neu ist :P
Gestern, also relativ neu.
EDIT:Verdammt, es war vorgestern, blöde 15 Minuten.
Fightcamp is offline  
Old 06/18/2012, 01:31   #4068
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Jemand noch on der bock hat mir Diablo Hell zu helfen?
iFunKy is offline  
Old 06/18/2012, 01:40   #4069
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
Jemand noch on der bock hat mir Diablo Hell zu helfen?
brauchst noch wen?
Creeker is offline  
Old 06/18/2012, 01:54   #4070
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
brauchst noch wen?

jaa :<

Add mich: Faton#2853
iFunKy is offline  
Old 06/18/2012, 02:19   #4071
 
BlayZin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 123
Received Thanks: 7
Ich hatte gerade eine Rar Truppe:

Der Riese war der Boss und hatte Invulnerable Minions, Arcane, More Life, Frozen
Die Minions waren kleine Gnome.
Jeder von den Gnomen hat Arcan gecastet... Unausweichlich... Tolle Kombi hätte nen Video machen sollen xD
BlayZin is offline  
Old 06/18/2012, 07:16   #4072
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 6
ist bei der digitalen version irgendwo nenn gast pass?
normal bekommt man die doch in der verpackung.
[O†cean is offline  
Old 06/18/2012, 09:16   #4073
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
was zum teufel soll man gegen rakanoth machen (nightmare)
komme nicht durch der portet sich und ich bin one hit.
Hayanh is offline  
Old 06/18/2012, 09:23   #4074
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
auf nightmare kann mann onehit gehen Oo?

aber paar info wären schonmal nett von dir was für ne klasse und son zeug
Ghost dragon is offline  
Old 06/18/2012, 09:43   #4075
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
bin dh und eq hab ich noch nicht
5k hp 1340 rüstung
Hayanh is offline  
Old 06/18/2012, 10:07   #4076
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Das würde, aber gegen das allgemeine Spielprinzip von jedem Spiel verstoßen. Meeles dürfen nicht so viel Schaden machen, die Rangeds sind doch die, die nichts aushalten dafür aber große Zahlen entstehen lassen.
Meeles sollten als Tanks agieren (Barbar) bzw, als Off-Tanks (Monk).
Tanks brauchen auch keinen High DPS, mit meinem Monk spiele ich Akt2 mittlerweile teils Brainafk durch, weil ich im kompletten Akt nichtmehr sterbe. Das es nicht so schnell geht wie mit nem DH der alles wegburstet sollte klar sein, dafür brauch ich aber auch nicht so krass aufpassen.
Denke mit 1.0.3 wo Akt2/3/4 abgeschwächt wird sollte das dann auch kein Ding sein, zur Zeit ist Akt3 zwar schaffbar aber nicht schön zu machen :P

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Melees wurden dank dem übertriebenen Inferno Schaden in die Tankrolle gedrängt, spätestens mit 1.0.3 hat sich das aber gegessen. Auch jetzt sind Melees mit gutem Equip schon gut Offensiv spielbar, mir macht mein Barb mit DW auch deutlich mehr Spaß als mit krüppeligem Tankspec, wo man nichts alleine tot bekommt.
Dein Barb ist trotzdem der ultimative Platzibert! Ohne mich schaffste garnix! ^^
vony is offline  
Old 06/18/2012, 10:26   #4077

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Dein Barb ist trotzdem der ultimative Platzibert! Ohne mich schaffste garnix! ^^
Lüge! Ich habe gestern sogar Akt2 Champs geschafft, auch wenn einige davon immer noch fies sind.

@Hayanh: Zur Not versuchen ihn in der Zeit wo du Smoke Screen up halten kannst zu töten. Preparation für die extra Disziplin mit rein nehmen. Wenn das nix hilft wirst du nicht drum herum kommen dir ein bisschen mehr Life zuzulegen, auch wenns nur für den einen Kampf ist. In der Regel findet man da im AH schon für wenig Gold was. Vielleicht auch dem Templer mal was mit Vita anziehen, damit er bisschen länger überlebt und in der Zeit wo er tot ist um die Säulen rennen. Wenn das alles nix hilft, einfach jemanden fragen ob er dir hilft.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 10:34   #4078
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Lüge! Ich habe gestern sogar Akt2 Champs geschafft, auch wenn einige davon immer noch fies sind.
Ich dachte du sagst "Auch wenn einige davon immer noch leben"
vony is offline  
Old 06/18/2012, 10:49   #4079

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Ich dachte du sagst "Auch wenn einige davon immer noch leben"
Ich hab mehr DPS als du!

Muss übrigens sagen, dass mir mein Barb mittlerweile deutlich mehr Spaß macht als mein DH, den ich eigentlich kaum noch spiele. Es dauert zwar deutlich länger Mobs zu töten, aber es spielt sich einfach viel entspannter, als wenn man mal wieder bei 30 Sekunden Release Timer angelangt ist, weil man von jedem noch so kleinen Mob/Projektil das man übersehen hat onehittet wird.
lanara is offline  
Old 06/18/2012, 10:52   #4080
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich hab mehr DPS als du!

Muss übrigens sagen, dass mir mein Barb mittlerweile deutlich mehr Spaß macht als mein DH, den ich eigentlich kaum noch spiele. Es dauert zwar deutlich länger Mobs zu töten, aber es spielt sich einfach viel entspannter, als wenn man mal wieder bei 30 Sekunden Release Timer angelangt ist, weil man von jedem noch so kleinen Mob/Projektil das man übersehen hat onehittet wird.
Und Nachts ists kälter als draussen? Bin mittlerweile bei 21k!

Ich spiele meinen DH garnicht mehr, der totale Krüppelcharakter, selbst meine Sorc ist da besser, dem DH fehlen eindeutig die defensiv-Abilitys, Sorc hat halt Schild, Schadenspuffer und viel mehr Snares.
vony is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.