Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #3886

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
nur das 95% von den weinachtsgeschenken leider totaler **** sind...
Lass ihm doch die Freude, manche kriegen zu Weihnachten eben auch nur getragene Socken von der Oma (aka ****) und freuen sich darüber.

Bei Weihnachten geht es doch gar nicht um die Geschenke, nur um das familien Beisammensein und sich gegenseitig mächtig auf die Klötze zu gehen in der Hoffnung das der Baum nicht abfackelt.

TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3887

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
tut mir leid, der frust spricht aus mir.
nach über 9000 butcher + warden runs nichts gdroppt was sich verkaufen ließ.

2 legendarys, die sind aber beide von irgendwelchen normalen mobs gedroppt eins sogar komplett ohne neph stacks

Creeker is offline  
Old   #3888

Received Thanks: 9,092
Quote:
nur das 95% von den weinachtsgeschenken leider totaler **** sind...
Naja, ein paar davon waren doch recht gut und es ist besser als nichts. Reicht um sich nach und nach für Akt 2 vorzubereiten.
​strYker is offline  
Old   #3889

was spielst du?

Creeker is offline  
Old   #3890

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
tut mir leid, der frust spricht aus mir.
nach über 9000 butcher + warden runs nichts gdroppt was sich verkaufen ließ.

2 legendarys, die sind aber beide von irgendwelchen normalen mobs gedroppt eins sogar komplett ohne neph stacks
Wie du hast rausgefunden das D3 einfach ein "lottery ticket" ist ?

Super ^^

(Das schonmal besser als es niemals zu erkennen)

Du kannst 100.000.000 runs machen und einfach "unlucky" sein, oder einfach nur irgendeine Truhe öffnen und das super delux item bekommen.

Ich meine das ist schon ganz witzig, aber es ist eben auch frustrierend wenn man erkennt das ein Spiel einfach so "derartig" random ist (und ich empfinde diese Art random als unbefriedigend, den nach spätestens 10 Stunden farmen will ich zumindest wirklich etwas in der Hand halten, was in D3 eben einfach im "zufall" liegt).

Der Buff macht auch nur "bedingt" etwas aus.

Klar, man bekommt mehr rares von bossen und champs, aber am Ende verdoppelt oder verzehnfacht das deine Chance vielleicht.

Aber diese "Chance" ist eben so verschwindend gering auf ein wirklich gutes Item, das der Buff es jetzt nicht wirklich rausreißt (aber man redet es sich gerne ein, wie Leute die sich 10 Lottery Tickets kaufen und meinen "jetzt kann ich gar nicht mehr verlieren" , im Sinne von "0,01% Chance , ganz einfach ich muss mir nur 10.000 tickets kaufen, das ergibt eine 100,00% chance, ganz einfach").
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #3891

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
You must register and activate your account in order to view images.

3 butcher runs ;o frühzeitiges weihnachten
hast du dir vorher deine 5 nephalem stacks geholt?
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #3892

Received Thanks: 9,092
Quote:
was spielst du?
barb

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
hast du dir vorher deine 5 nephalem stacks geholt?
ja
​strYker is offline  
Old   #3893

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post

Ich meine das ist schon ganz witzig, aber es ist eben auch frustrierend wenn man erkennt das ein Spiel einfach so "derartig" random ist (und ich empfinde diese Art random als unbefriedigend, den nach spätestens 10 Stunden farmen will ich zumindest wirklich etwas in der Hand halten, was in D3 eben einfach im "zufall" liegt).

Der Buff macht auch nur "bedingt" etwas aus.

Klar, man bekommt mehr rares von bossen und champs, aber am Ende verdoppelt oder verzehnfacht das deine Chance vielleicht.

Aber diese "Chance" ist eben so verschwindend gering auf ein wirklich gutes Item, das der Buff es jetzt nicht wirklich rausreißt (aber man redet es sich gerne ein, wie Leute die sich 10 Lottery Tickets kaufen und meinen "jetzt kann ich gar nicht mehr verlieren" , im Sinne von "0,01% Chance , ganz einfach ich muss mir nur 10.000 tickets kaufen, das ergibt eine 100,00% chance, ganz einfach").

das mit dem farmen sehe ich genauso und habe es aufgegeben.
mein glück ist jetzt in der linken hand und in der rechten das AH, 8-10 millionen per day? np

der Neph-buff macht extrem viel aus.
ich weiß nicht wie weit du bist aber mach mal 5 runs mit buff und 5 ohne auf den butcher (der butcher als beispiel weil den eig jeder legen kann), klar die items sind immernoch crap aber es sind mehr "seltene" dabei die potentiell erstmal mehr wert sind.
an sich ist das spiel aber ein ziemlicher fail, einen barb oder monk hochzugearen ist einfach unglaublich unverhältnismäßig verglichen mit einem dh.

auch: ich finde die DH nerf's so unglaublich gut
erst machen sie sich darüber lustig wie op sie sind und dann merken sie das blizzard zuschlägt, komisch...
Creeker is offline  
Old   #3894

elite*gold: 40
Received Thanks: 479
Guten Morgen
SynT@x_ is offline  
Old   #3895

Received Thanks: 82
die waffn aus ak1 sind doch eh die bes''''''''''' die es gibt
swagger18 is offline  
Old   #3896

Received Thanks: 11
hab ma ne Frage zu den Begleitern:
welche sind am Sinnvollsten?
als Range Class (Wizzard + DH) hatte ich bisher immer den Templer dabei auf Tank geskillt, so dass der die Gegner immer fleißig blockt dass sie länger brauchen um zu mir zu kommen.
was ist als Meele (Monk + Barb) sinnvoll? Mage oder den Schuft? von "persönlicher Vorliebe" würd ich natürlich die Magierin mitnehmen, weil dem Schuft sein gelaber nervt^^
und hab ich in den Livestreams jetzt vermehrt Barbs / Mönche gesehn, die die Magierin mitnehmen (Kungen, Krippi, Skaav) ... warum? macht die richtig geskillt auch DMG, oder hat die nur irgendwelchen sinnvollen blockskills?

also welchen Begleiter, für welche Klasse (Meele oder Range), wie geskillt, und auf was bei den Items dann achten? (Mage: Int, Templer: Stärke + Vit, Schuft: Geschicklichkeit nehm ich an ...)
m0rPh3uS is offline  
Old   #3897

Received Thanks: 82
Für Barbar zauberin weil sie nen skill der der deine rüssi erhöht was ziemlich gut is^^
swagger18 is offline  
Old   #3898

Received Thanks: 119
Bin bisher mit den gedroppten ausgekommen, hab deshalb ne dämliche Frage.
Wo kann ich im versteckten Lager (Akt 2) Pots kaufen?
Stuffel is offline  
Old   #3899
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Bin bisher mit den gedroppten ausgekommen, hab deshalb ne dämliche Frage.
Wo kann ich im versteckten Lager (Akt 2) Pots kaufen?
Eine Ebene runter gehen und da gibt es ein extra Gebäude wo ein Händler ist, der Potions verkauft. Ist links neben dem Ausgang.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #3900

elite*gold: 40
Received Thanks: 479
Hat jemand Lust Diablo auf Inferno mit mir zu machen? **** ich will das endlich hinter mich bringen!

Evolis#1945

SynT@x_ is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »