Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #3526

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Selbst wenn ich eine schwerer zu spielende Klasse, wie Barbar oder Mönch spielen würde, und die Akt 4 Elitepacks nicht packen würde, würde ich lieber Akt 2 farmen, bevor ich Stundenlang Vasen zerhaue.

Bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund, wenn ihr gerne auf diese weise farmt ist mir das egal, ich habe lediglich gemeint, dass es mir persönlich zu langweilig ist

Kewl, ich habe LoL auch nicht gespielt um "der Beste" zu werden
Ich hab meine SoloQ 1,5k - 1,6k und gehöre nicht in eine höhere Liga und bin damit auch zufrieden.
Jo..meinte ja nur. Vasen droppen auch nicht so toll..

AlC4z0ne is offline  
Old   #3527

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Ja, und genau da farme ich.

Ich sehe nicht wie es das Gegenteil beweisen soll, ich verstehe nur nur nicht, wieso man sich darüber beschwert, dass es langweilig ist, aber dann Vasen farmt.

Das ist übrigens keine Kritik an seiner Spielweise, es ist nur Meine Meinung zu dieser Art von Spielweise, wie ihr farmt ist mir schnuppe.
Vasen wehren sich nicht, das ist der Grund.

Im Prinzip "können" da ordentliche Waffen droppen.

Die aller ersten brauchbaren Waffen sind ja genau durch solchen Mist ins Spiel gekommen. Über die kann man dann halbwegs gescheit Inferno spielen und damit rollt sich das ganze von hinten auf.

Der Bug mit Quest Skippen tut sein übriges bei der ganzen Aktion.

Aber so wie das Spiel im Moment ist, hat man "DH" zu spielen und einfach alle Rofl Stompen durch DPS.

Lohnt sich einfach nicht sein Equip auf Resistenzen etc. zu optimieren wenn es mit DPS DH einfach viel schneller geht.

Die "unbesiegbarkeits" Skillz sind sowieso sehr daneben, sollte man komplett entfernen (den genau die machen es ja schwachsinnig überhaupt auf Defence zu gehen, wenn man mit einem Skill einfach unbesiegbar wird).

Wann kommt Torchlight 2 ?

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #3528

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Vasen wehren sich nicht, das ist der Grund.

Im Prinzip "können" da ordentliche Waffen droppen.

Die aller ersten brauchbaren Waffen sind ja genau durch solchen Mist ins Spiel gekommen. Über die kann man dann halbwegs gescheit Inferno spielen und damit rollt sich das ganze von hinten auf.

Der Bug mit Quest Skippen tut sein übriges bei der ganzen Aktion.

Aber so wie das Spiel im Moment ist, hat man "DH" zu spielen und einfach alle Rofl Stompen durch DPS.

Lohnt sich einfach nicht sein Equip auf Resistenzen etc. zu optimieren wenn es mit DPS DH einfach viel schneller geht.

Die "unbesiegbarkeits" Skillz sind sowieso sehr daneben, sollte man komplett entfernen (den genau die machen es ja schwachsinnig überhaupt auf Defence zu gehen, wenn man mit einem Skill einfach unbesiegbar wird).

Wann kommt Torchlight 2 ?
Du missverstehst mich, ich rede nicht davon, dass es sich nicht lohnt, sondern davon, dass ich es tot langweilig finde.

Ja, mit DH ist es viel einfacher zu farmen als mit jeder anderen Klasse, aber dennoch finde ich den DH nicht OP sondern den Mönch/Barbar eher UP.

Es macht in meinen Augen auch Sinn den DH nicht auf Defense aufzubauen, weil er eben keine Tanky klasse ist.
Er hat Spells die ihn für kurze Zeit immun machen, dafür ist er jedoch ein One-hit, wenn man einmal schlecht reagiert - pech gehabt.

Quote:
Eine Email vom deutschen Ableger des Online-Händlers Amazon ist die Quelle der aktuellen Gerüchte. Demnach ist der Release des Diablo 3-Konkurrenten am 3. Juli 2012.
Q:
Timaah is offline  
Old   #3529

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
klappt nur bei mir der ah nicht?

LoLiP0P™ is offline  
Old   #3530

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
+
2h armbrust + köcher
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #3531

elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,119
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
klappt nur bei mir der ah nicht?
Nein. Ist mal wieder down.
nvm. mittlerweile wieder online
Shodans Reveal is offline  
Old   #3532

elite*gold: 40
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Nein. Ist mal wieder down.
nvm. mittlerweile wieder online
Jop geht wieder bei mir. War halt nur kurz weg.
SynT@x_ is offline  
Old   #3533

Ja bei mir auch
btw: grade bei nem 4rer blauen team (champions oder wie die heißen ^^) haben 2 gedroppt beide 3 blaue und 1 gelb wtf?
LoLiP0P™ is offline  
Old   #3534

Received Thanks: 87
Hat einer von euch schon Akt4 Inferno ?
Wenn ja könnte mir einer mal die Quest vor Diablo öffnen damit ich das frei hab ?

Add :
gr33nii is offline  
Old   #3535

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by gr33nii View Post
Hat einer von euch schon Akt4 Inferno ?
Wenn ja könnte mir einer mal die Quest vor Diablo öffnen damit ich das frei hab ?

Add :
Kann aus mir unerfindlichen Gründen keine mails adden, kannst mich ja adden, kann dir die aber erst im späteren Abend geben Otoro#2107
Timaah is offline  
Old   #3536

Received Thanks: 79
Was besser um einen DH aufzubauen ?
Bin z.z. erst 35 Alptraum Akt2, mehr magicfind oder goldfind im eq ? Oder einfach normal zocken

Hab kp weil ich z.z. schon nach 2-3 Hits down bin von ner kleineren Gruppe hab 1,2k DPS und nur 1,6k life oder so aber auch 0 more money oder so
.NeusØs. is offline  
Old   #3537

Quote:
Originally Posted by .NeusØs. View Post
Was besser um einen DH aufzubauen ?
Bin z.z. erst 35 Alptraum Akt2, mehr magicfind oder goldfind im eq ? Oder einfach normal zocken

Hab kp weil ich z.z. schon nach 2-3 Hits down bin von ner kleineren Gruppe hab 1,2k DPS und nur 1,6k life oder so aber auch 0 more money oder so
goldfind weil die sachen die du droppst auf alptraum sind eh scheiße
das ist normal das du schnell down bist
LoLiP0P™ is offline  
Old   #3538

Received Thanks: 79
goldfind einfach z.b. auf 150 - 250% und gar nicht groß auf Dex usw achten ? Und dann eher Solo oder Multiplayer ?
.NeusØs. is offline  
Old   #3539

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Weiß jemand ob Pony Inferno iLvl 63 Sachen droppen lässt?
AlC4z0ne is offline  
Old   #3540

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by .NeusØs. View Post
goldfind einfach z.b. auf 150 - 250% und gar nicht groß auf Dex usw achten ? Und dann eher Solo oder Multiplayer ?
bis hölle akt III bzw IV ist das eq doch eh total egal. kauf dir wenn überhaupt eine vernünftige waffe und farm dann inferno mit gf.

kjhgvctxdrfs is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »