Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #3151

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
DH wurde bereits relativ stark generft. verstehe nicht warum leute die OP finden. wir dealen zwar extremen dmg aber sobald wir einen hit kassieren sind wir halt auch tot. (high risk high reward)
obwohl er generft wurde muss ich sagen dass er im vergleich mit zauberer z.b schon OP ist. Ich mein der DH macht mehr dmg und hat halbwegs gute eva skills während beim sorc die meisten skills einfach fürn ar''' sind

swagger18 is offline  
Old   #3152

Received Thanks: 8
Der DH ist nicht overpowered. Overpowered wäre er, wenn er eben durch Inferno rennen könnte, inklusive Diablo-Kill, dem ist aber nicht so. Die anderen Klassen sind einfach etwas underpowered aber deshalb ist der DH noch lange nicht overpowered.

Skryzmir is offline  
Old   #3153

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Sorc ist so underpowered

kauft / farmt euch halt gescheite Items und hört auf rumzuweinen das DH angeblich OP ist.
vony is offline  
Old   #3154

Received Thanks: 198
Quote:
bilder sagen mehr als worte:

sowas wär als DH wohl kaum möglich.

ahja survivabilty teurer als dps? lol'd

gute DH items sind die teuersten items überhaupt, da halt auch die größte nachfrage besteht. sich tanky zu bauen hingegen geht total schnell und auch entsprechend günstig.

edit: fazit - ich geh jetzt schlafen.
Was für ein Schwachsinn ... bau dich mal richtig tanky .., da kommste wahrsch. bei denselben Preisen raus, wie beim DH ..

Wenn ich meinen Kollegen (DH) mit meinem Char (Monk) vergleiche, dann hat er mehr DPS gegenüber meiner Tankiness .. wer hat mehr Geld ausgegeben? Ich...

Tenaka is offline  
Old   #3155

Dann hast du was falsch gemacht.
ich hab meinen Monk für ~4-5 Mio equipped und kann überall tanken (1k Resi, 50k Life, 12k DPS und 2.4 Attacks/sec), natürlich wird es ab Akt4 schon schwerer, aber das sagt Inferno ja auch aus.
Hingegen ein DH mit entsprechendem Equip und ordentlich DPS kommt nicht unter 12-15 Mio weg, da zur Zeit jeder Horst DH spielt und sich equipped.
vony is offline  
Old   #3156

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Hingegen ein DH mit entsprechendem Equip und ordentlich DPS kommt nicht unter 12-15 Mio weg, da zur Zeit jeder Horst DH spielt und sich equipped.
Das stimmt, habe mit Freund gleichzeitig gespielt immer zusammen. Ich Demonhunter er Sorc. Wenn wir mal AH gegangen sind hat er immer billiger besseres EQ bekommen als ich. Aber wahr ist es, das es leichter ist den DPS Wert von Demonhunter zu erhöhen.
Fightcamp is offline  
Old   #3157

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by m0rPh3uS View Post
hätte zufällig grad jemand Zeit + Lust mit meinen Twink Zoltun Kull (Akt 2 - 8. Schwarzer Seelenstein - Kammer) zu machen? Normal + Alptraum sofern das schon mit lvl25 geht
würd mich revanchieren, zB Ponylvl Zugang (Normal+Alptraum) oder ähnliches.
Anfrage bestehht immernoch
m0rPh3uS is offline  
Old   #3158

Received Thanks: 82
Quote:
Sorc ist so underpowered

kauft / farmt euch halt gescheite Items und hört auf rumzuweinen das DH angeblich OP ist.
Dh kommt aber inferno selsbt mit cr.ap equip ganz gut vorran,beim sorc kannst des vergessn.

Und du zeigstn video von nem über equipped sorc..da kann ich dir auch die vods von athene zeign der für butcher netmal alb solang brauch
swagger18 is offline  
Old   #3159

Du kommst auch mit Sorc gut voran, musst halt die richtigen Spells benutzen und ggf. 20km durch die Zonen kiten. Das Kiten ist halt mit dem DH deutlich schwerer, da du nach einem Hit meistens in Gras beißt, wobei die Sorc 1-2 Hits oft überlebt.
vony is offline  
Old   #3160

elite*gold: 40
Received Thanks: 479
Jemand später Lust Belian auf Inferno mit mir zu machen? Krieg was zu viel und mein Hirn lacht mich aus @[email protected] kann doch nicht sein das ich denn nicht mit 70k DPS gelegt bekomme. Ich stelle Fallen auf blabla versuch zu kiten und dann ist da der Moment wo Diszi leer ist = GG ... total übertrieben.. Werde jetzt erstmal einkaufen gehen.
SynT@x_ is offline  
Old   #3161

Received Thanks: 2,013
Was ist der Unterschied zwischen den Goblins? Es gibt ja Schatzsucher und Schatzpygmäe.
Unick is offline  
Old   #3162

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Was ist der Unterschied zwischen den Goblins? Es gibt ja Schatzsucher und Schatzpygmäe.
Eigentlich gibt es 4 Stück. Habe dir mal die Seite aus dem Lösungsbuch eingescannt. Unterschiede habe ich noch keine gefunden.

Fightcamp is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3163

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Quote:
bilder sagen mehr als worte:

sowas wär als DH wohl kaum möglich.

ahja survivabilty teurer als dps? lol'd

gute DH items sind die teuersten items überhaupt, da halt auch die größte nachfrage besteht. sich tanky zu bauen hingegen geht total schnell und auch entsprechend günstig.

edit: fazit - ich geh jetzt schlafen.

Jo, Ahnung hast du keine was?

Hol dir mal die richtigen Items für nen Tankbarb wie
Helm der Befehlsgewalt
Ohrenkette
Laterne der Gerechtigkeit

wenn du gute Boni willst, zahlste für jedes item knapp 7-10kk
Und jetzt sag mir, das DH teuer ist.

Weil wenn ich das richtig sehe, besteht an Dex Sachen usw auch das
größte Angebot.

Wie viele Armbrüste/Bögen gibt es mit über 1000 Dmg?

ach ja, die ersten 3-5 seiten sind voll damit?

wie viele sturmschilder gibt es die nützlich sind für einen barb?

ne halbe seite?

Jetzt sag mir mal bitte wer es schwerer hat Eq anzuschaffen.
AlC4z0ne is offline  
Old   #3164

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post
tl;dr q.q
Quote:
Dann hast du was falsch gemacht.
ich hab meinen Monk für ~4-5 Mio equipped und kann überall tanken (1k Resi, 50k Life, 12k DPS und 2.4 Attacks/sec), natürlich wird es ab Akt4 schon schwerer, aber das sagt Inferno ja auch aus.
bittesehr.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #3165

elite*gold: 40
Received Thanks: 479
moin kjhgvctxdrfs,
wie weit biste? Akt 3 ? Hänge bei Belian fest -__-

SynT@x_ is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »