Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #3046

elite*gold: 40
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
wie gesagt ich bin nicht wirklich gut mit dh und weiß nicht wie das ist mit lv 60 und so ^^ aber resis bringen sehr sehr viel (auf meinem wd auf jedenfall auch wenn er int stackt und dadurch schon resistenz bekommt) du musst halt alles dodgen und wenn dann doch mal was durch kommt dann willst du nicht 1 hit sein ^^ und mit resis solltest du das nicht

außerdem: kiten, muss man halt einfach lernen für dh
(finde salto und einfangender schuss sehr nützlich dafür, komme damit mit lv 37 durch alptraum cow level damit)
Ich hab jetzt den Raben drinne hatte vorher halt Salto nur manchmal komm ich mir wie ein Depp vor wenn die Elite Mobs ne Wand aufstellen und ich da drinne rumsaltoe wie ein bekloppter ^^

Es sind vor allem die goldenen Elite Mobs die mir zusetzen.. Die drei kleinen sind immun gegen alles total schnell und one hitten mich. Da geht das kiten relativ schwer und ich muss ja auch an den goldenen ran..

Hab schon lange nicht mehr so ein Game gehabt was eindeutig für mich mal eine gute Herausforderung ist (leider aber auch Nervenzerreisend wenn man 5 Mal hintereinander stirbt)

SynT@x_ is offline  
Old   #3047

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Andariel's Visage.
Andariel's Antlitz

DaaRkk is offline  
Old   #3048

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
@[email protected]_ die musst du selber herstellen ja die kannst du mit Stufe 10 beim Juwelier machen ist aber sehr teuer
gr33nii is offline  
Thanks
1 User
Old   #3049

Received Thanks: 290
Hat sich jemand schonmal die Mühe gemacht und geschaut, ob Gegenstände die gedroppt sind / wurden wie bei D2 auch verschwinden ?

Diablofarmer is offline  
Old   #3050

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Hat sich jemand schonmal die Mühe gemacht und geschaut, ob Gegenstände die gedroppt sind / wurden wie bei D2 auch verschwinden ?
verschwinden nicht (auf jedenfall nicht so schnell)
LoLiP0P™ is offline  
Old   #3051
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 621
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Bin mir ziemlich sicher, dass sie verschwinden, bin schon mal in einer Zone rumgelaufen die ich vorher gecleared hatte und wo normal noch weißes Zeug rumlag und das war alles weg.
lanara is offline  
Old   #3052
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,347
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Bin mir ziemlich sicher, dass sie verschwinden, bin schon mal in einer Zone rumgelaufen die ich vorher gecleared hatte und wo normal noch weißes Zeug rumlag und das war alles weg.
Das Zeug verschwindet nicht, ausser man geht aus dem Spiel. (Jedenfalls bei mir so. ;o)
Nur die Namen verschwinden nach ca 1 Minute.
Rorc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3053

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Das Zeug verschwindet nicht, ausser man geht aus dem Spiel. (Jedenfalls bei mir so. ;o)
alt und sie sind wieder da
LoLiP0P™ is offline  
Old   #3054

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Bei mir auch, wenn man Alt drückt, sieht man auch den Namen wieder .
Fightcamp is offline  
Old   #3055

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Wie kommt es eigentlich das soviele Accounts "gehacked" werden? Ist wieder nen Gold generator oder sowas im Umlauf?
-globe- is offline  
Old   #3056

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Wie kommt es eigentlich das soviele Accounts "gehacked" werden? Ist wieder nen Gold generator oder sowas im Umlauf?
Nope, das ging anhand der Session ID. Wenn jemand in deiner Gruppe war und so die Session ID herausgefunden hatte, konnte er später auf deinen Charakter zugreifen.
Fightcamp is offline  
Old   #3057

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Nope, das ging anhand der Session ID. Wenn jemand in deiner Gruppe war und so die Session ID herausgefunden hatte, konnte er später auf deinen Charakter zugreifen.
Oo noch ein grund mehr keine public games zu machen.
erledigt
-globe- is offline  
Old   #3058

Received Thanks: 68
Sodele, endlich barb auf 60 nach harten 16 Stunden Spielzeit.

Irgendjemand Vorschläge für Endgame Items?
Sprich, in welchem Slot ein Set-Teil, Legendary oder ein Rare das beste ist?

Greetz

Btw, wie viel "life on hit" sollte man in Inferno haben?
seltn is offline  
Old   #3059

Received Thanks: 87
Also ich hab momentan als Barb mit 1H und Schild ca. 60 Life per Hit und 616-828 Resi auf alles und ca. 11,5k DPS und versage kläglich also ca. 1000 per Hit und 800-1000 Resi buffed sollte man haben daher weiter Akt 1 farmen
gr33nii is offline  
Old   #3060
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 621
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Man munkelt auch, dass wenn man die Linke Maustaste 500x nacheinander drückt, der Char LD geht und die Accountdaten automatisch im Battle.net Forum gepostet werden. Und da ist in etwa genauso viel dran wie an der Session ID Geschichte.

lanara is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »