Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #2536

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
nein für das reinstellen mußt du nichts bezahlen Oo es tritt nur eine gebühr in kraft wenn du was verkaufst

ich suche es später mal raus wo das alles drine stand außer jemand is schneller und postet es

Ghost dragon is offline  
Old   #2537

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
alter das farmen beim siegebreaker (prächtige truhe) ist ja mal SOOO abfuckend

solange hält meine disziplin nicht aus omfg

Liq. is offline  
Old   #2538

Received Thanks: 290
• Spieler haben im Durchschnitt drei Charaktere erstellt.
• 80% der Charaktere befinden sich zwischen Stufe 1 und 30.
• 1,9% der Charaktere haben Inferno freigeschaltet.
• 54% der Hardcore-Spieler haben sich für einen weiblichen Charakter entschieden.
• Der Großteil (35%) der Hardcore-Charaktere stirbt in Akt I auf der Schwierigkeitsstufe "Normal".
• Der geläufigste Build auf Stufe 60 wird nur von 0,7% der Charaktere der jeweiligen Klasse genutzt (das berücksichtigt nicht die passiven Unterschiede).

• Die am meisten genutzten Runen für die verschiedenen Klassen auf Stufe 60 sind: Barbar: Kalt serviert, Dämonenjäger: Andauernder Nebel, Zauberer: Spiegelhaut, Mönch: Friedliche Rast, Hexendoktor: Betäubender Pfeil.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/4965215#blog
Diablofarmer is offline  
Old   #2539

Received Thanks: 4
absturtz des mohnertz

Tea Bag is offline  
Old   #2540

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Wenn Blizzard für jedes Rumheulen nur einen Cent bekommen würde....

Wie auch immer, das AH "geht" wieder, und ich hab mein vermisstes Gold wieder - alles andere könnte sich Blizzard auch gar nicht erlauben, also einfach mal abwarten
HALLO DAREK
Tanhii is offline  
Old   #2541

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
• Spieler haben im Durchschnitt drei Charaktere erstellt.
• 80% der Charaktere befinden sich zwischen Stufe 1 und 30.
• 1,9% der Charaktere haben Inferno freigeschaltet.
• 54% der Hardcore-Spieler haben sich für einen weiblichen Charakter entschieden.
• Der Großteil (35%) der Hardcore-Charaktere stirbt in Akt I auf der Schwierigkeitsstufe "Normal".
• Der geläufigste Build auf Stufe 60 wird nur von 0,7% der Charaktere der jeweiligen Klasse genutzt (das berücksichtigt nicht die passiven Unterschiede).

• Die am meisten genutzten Runen für die verschiedenen Klassen auf Stufe 60 sind: Barbar: Kalt serviert, Dämonenjäger: Andauernder Nebel, Zauberer: Spiegelhaut, Mönch: Friedliche Rast, Hexendoktor: Betäubender Pfeil.

Quelle: Informationen zum Spieldesign - Diablo III
Blizzard immer mit ihren "gefakten" Statistiken ^^

schön immer wieder

*gefakted in dem Sinne das die Statistik eben ihre Aussagekraft nicht gerade verfolgt wenn man "alle" Spieler betrachtet (es gibt so viele die haben D3 nur mal angezeockt, maximal normal durch und dann nicht mehr gespielt).

Das Problem bei Inferno ist für mich ganz trivial zu erklären.

Es fehlt eine Schwierigkeitsstufe dazwischen.

Hölle Akt 4 ist gefühlt "schwer" aber lange nicht imba.

Der Sprung auf Inferno ist dann so gewaltig das man, wenn man nicht ins AH geht, gar nicht nach kommt (ohne sich durch zu sterben, was wie gesagt extrem frustrierend ist).

In dem Sinne müsste es nach Hölle einfach weitergehen mit einem Schwierigkeitsgrad der genau das macht ; einen auf Inferno vorbereiten.

So wie es momentan ist fühlt sich Inferno so an als würde man mit einem Charactere direkt aus "Normal" auf "Hölle" gehen ; klar ist das möglich, aber es ist einfach schwachsinnig vom Design.

Die ganze Schwierigkeit kommt einfach daher das man kein Stück das Equipment hat und das dieses Equipment eben auch einfach nicht in Hölle zu finden ist, da ist die dps einer Waffe nahezu 1/5 und man bekommt so gut wie niemals gescheite Resistenzen auf seine Armor stücke.

Der Schmied / Juwelier sind offensichtlich auch kompletter "Fail" Geschichten, da sie extrem überteuert sind für das was sie liefern und gerade bei Edelsteinen wird es zum facePalm wenn man für minimalen Boni 50k und mehr bezahlen soll (damit der Stein +2 an Werten gewinnt, ja wahnsinn).

Man kann mir auch erzählen was man will, legendary / set sollte einfach häufiger droppen; nicht "extrem" oft, aber zumindest so das man sagen kann auf 1000 drops ist auch mal eins dabei (momentan hab ich 154 stunden gespielt und gerade einmal 3 legendary und 1 set gefunden, ich komm mir da schon veralbert vor, wenn dem entgegen nahezu "unendlich" rares stehen, von denen gefühlt 1/4 ohnehin besser ist).

Der Unterschied zwischen legendary und den "top rares" sollte auch nicht allzu gigantisch sein.

Klar, wenn sie wollen das Rare im Optimalfall das beste ist, kein Problem, aber dann sollte das auf sagen wir 1/10.000 der Rares zutreffen und nicht auf jedes 3te.

Hin oder her, es macht ja "manchmal" noch Spaß (gepaart mit den extremen Frust momenten) , aber da muss Blizzard noch einiges aufräumen das die Leute auch wirklich bei der Stange bleiben und nicht den "Rage-Quit" hinlegen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2542
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Inferno als Solo DH:

lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2543

elite*gold: 40
Received Thanks: 479
Guten Morgen!
Bin jetzt auch ein stolzer D3 Besitzer seit 2 Tagen und momentan auf AKT II - Nightmare mit einem DH.
Und das einzige woran ich mich nicht anfreunden kann sind explodierende Mobs

Ansonsten freue ich mich sehr auf kommende Updates etc

Spielt ihr eher lieber solo oder koop oder sogar nur öffentlich?
SynT@x_ is offline  
Old   #2544

The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Ah läuft ja gerade recht gut.
Aber ich kann keine Rezepte/Juwelen/Handwerksgegenstände... kaufen, da wird nix angezeigt. Bei euch auch nicht?

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old   #2545

Received Thanks: 290
Nö, bei mir auch nicht, hab heute Nacht 2 Schmiedepläne gefunden und wollte mal schauen, was die so wert sind. Aber auch ohne Erfolg.
Diablofarmer is offline  
Old   #2546

Wie benutzt man diese eigentlich? Hab sie im Inventar und kann sie einfach nicht benutzten
SynT@x_ is offline  
Old   #2547

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
nein für das reinstellen mußt du nichts bezahlen Oo es tritt nur eine gebühr in kraft wenn du was verkaufst

ich suche es später mal raus wo das alles drine stand außer jemand is schneller und postet es

Doch, musst du, nur im Gold-Auktionshaus musst du das nicht.
vony is offline  
Old   #2548
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by [email protected]_ View Post
Wie benutzt man diese eigentlich? Hab sie im Inventar und kann sie einfach nicht benutzten
Rechtsklicken während du den Schmied offen hast.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #2549

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Rechtsklicken während du den Schmied offen hast.
Aber doch ab einem bestimmtem Schmiedlevel oder?
Danke für deine Antwort.
SynT@x_ is offline  
Old   #2550

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Das Level, das du brauchst, steht bei dem Plan dabei, z.B. Inferno Rezepte brauchen meist Stufe 10.

vony is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »