Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by GodzZz View Post
"#D3 open beta servers are indeed down. We estimate they should be back up within the next 30 minutes." Zitat von Bashiok

Na dann mal hoffen
Gut, dass sie doch jeden spielen lassen, dadurch merken sie, dass die Server noch nicht ganz so stabil sind, wie sie eigentlich zum Release sein sollten.

Fightcamp is offline  
Old   #242

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Gut, dass sie doch jeden spielen lassen, dadurch merken sie, dass die Server noch nicht ganz so stabil sind, wie sie eigentlich zum Release sein sollten.
Wobei ich den Singleplayer vom Onlinegeschehen lieber getrennt haben würde.

Werden bei der Vollversion die Maps eigentlich wieder nach jedem Betreten anders aussehen? Also per Zufallsgenerator?

Diablo_ is offline  
Old   #243

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Werden bei der Vollversion die Maps eigentlich wieder nach jedem Betreten anders aussehen? Also per Zufallsgenerator?
also in der beta war keine andere map (aufn weg zum Skeletking)
hab den einmal alleine besiegt und dann im public wusste ich ganz genau das man so laufen musste ...
aklsdjfklasj is offline  
Thanks
1 User
Old   #244

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Leider wird das wohl nie eintreten. (u.a. Raubkopiegefahr)

Werden bei der Vollversion die Maps eigentlich wieder nach jedem Betreten anders aussehen? Also per Zufallsgenerator?[/QUOTE]

Wurde soweit ich weiß nicht erwähnt, aber ich bezweifle es.
Allerhöchstens bei Dungeons könnte ich es mir vorstellen.

Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #245
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Am meisten stört mich bisher, dass es keine Warteschlange gibt, das sollten sie bis zum Release schon hinbekommen, falls es da auch ein Servercap gibt.
lanara is offline  
Old   #246

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Am meisten stört mich bisher, dass es keine Warteschlange gibt, das sollten sie bis zum Release schon hinbekommen, falls es da auch ein Servercap gibt.
Aber bitte nicht so wie bei LOL mit 2 Std Wartezeit, wie vor nem 3/4 Jahr.
Fightcamp is offline  
Old   #247

Received Thanks: 226
Sind die Server wieder online?
Eldapwnz is offline  
Old   #248
Administrator

elite*gold: 272143
Received Thanks: 12,132
Quote:
Ich hatte kurz bevor die Server Down gingen eine Warteschlange - wird es also vermutlich geben, vielleicht ja sogar schon nachdem die mit ihrer Wartung durch sind.
Muddy Waters is offline  
Old   #249

Lieber bin ich 2 Stunden in einer Warteschlange und weiß danach sicher, dass ich Ingame bin, als dass ich 30 Minuten jedes mal per Hand versuche einzuloggen. ;x

Und nochmal zum Random Map Generator, was ich bisher gehört habe sind alle Außenmaps vom Layout her statisch und Dungeonmaps zu einem gewissen Teil zufallsgeneriert. Allerdings sollen auch auf den Außenmaps Dinge zufällig verteilt werden und nicht immer an einem Platz stehen, wie z.B. kleinere Bosse bzw. Champion Mobs, Nebenquests, aber auch Objekte wie Bäume, Steine, Häuser und Dungeoneingänge.

Dungeons sollen zu einem gewissen Teil aus statischen Elementen bestehen, die durch zufallsgenerierte "Zwischenstücke" miteinander verbunden sind. Eine offizielle Quelle konnte ich leider nicht dafür finden, daher alles mehr oder weniger Gerüchte.

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ich hatte kurz bevor die Server Down gingen eine Warteschlange - wird es also vermutlich geben, vielleicht ja sogar schon nachdem die mit ihrer Wartung durch sind.
Hatte ich schon gelesen, aber dann hatte ich wieder beim einloggen den tollen Error 37. :<
lanara is offline  
Old   #250

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
Quote:
Aber bitte nicht so wie bei LOL mit 2 Std Wartezeit, wie vor nem 3/4 Jahr.
Wir reden hier von Blizzard nicht von ingendwelche f2p game heinis ;D
Ich denke und hoffe es wird ne warteschlange geben.
Falls es eine schlange gibt wird man denk ich höchstens 20-30minuten warten müssen
Necruk is offline  
Old   #251

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Wir reden hier von Blizzard
Genau das ist es was mir Angst macht. :P
lanara is offline  
Old   #252

Quote:
Genau das ist es was mir Angst macht. :P
Was macht dir daran Angst, nur weil sie Entscheidungen relativ spontan treffen? Ich finde BLIZZARD hat was drauf nicht um sonst werden ihre Spiele MEGA-Hits.
Außerdem bieten ihre Spiele Langzeitspielspaß und bekommen viele Addons.
Fightcamp is offline  
Old   #253

elite*gold: 390
Received Thanks: 20,368
Ist das eigl. nur der Login Server der immer down ist? Oder werden immer alle gekickt?
Saaja is offline  
Old   #254

Quote:
Was macht dir daran Angst, nur weil sie Entscheidungen relativ spontan treffen? Ich finde BLIZZARD hat was drauf nicht um sonst werden ihre Spiele MEGA-Hits.
Außerdem bieten ihre Spiele Langzeitspielspaß und bekommen viele Addons.
Das bezog sich auch nicht auf die Qualität der Spiele, aber als langjähriger D2 Spieler hab ich nun mal auch meine Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Es würde mich sehr überraschen, wenn man 15. Mai alles ohne Probleme über die Bühne geht, aber die Zeiten in denen ich mich darüber aufgeregt habe sind zum Glück vorbei. Zur Not fängt man dann eben erst am 16. an, läuft einem ja nichts davon.
lanara is offline  
Old   #255

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Ich frage mich ob es dann irgendwelche Guides zu den Klassen geben wird. Die Skills werden automatisch freigeschaltet und abgesehen von Runen kann man sie nicht verbessern. (Vieleicht später durch Items)

Statuswerte kann man auch nicht selber verteilen. Ich wüsste nicht was es da zu erklären gibt. :O

Dadurch geht die Individualität ein bisschen verloren finde ich. Später unterscheidet man sich dann nur noch von den Items die man trägt, oder wie?

Diablo_ is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »