Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #2401

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Und schon wieder diese falsche Wissen. MF wird addiert und dann aufgeteilt. Die anderen %-Boni werden genauso behandelt. Wenn man als einziger MF in einer Gruppe hat können die anderen also bei einem schnorren und man schwächt seine eigene Chance auf Gegenstände.
Quelle ?

Diablofarmer is offline  
Old   #2402

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ja, ist es. Du schlägst ja damit nicht zu.Nutzt halt den DPS-Wert
und was für Zeug sollte ich am besten sammeln?
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Im Prinzip schon, kommt halt dann darauf an was du bevorzugst, da die Waffengeschwindigkeit auch deine Castgeschwindigkeit bestimmt. Bei einigen Spells wie Haunt die Schaden über Zeit machen spielt das aber afaik keine Rolle, da ist also eine 2h Waffe sogar besser.
bin gerade am Testen, zwar noch Lv 9 aber das Beschwören von Zeug macht ziemlich viel spaß ^^

Fevii is offline  
Old   #2403

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
und was für Zeug sollte ich am besten sammeln?
am besten die blauen / gelben sachen damit du sie verkaufen / auseinander nehmen kannst , die weißen sind wertlos
L is offline  
Old   #2404

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Quelle ?
würde mich auch mal intersessiert hört sich nämlich total sinnlos an.
Jeder hat seinen eigenen Loot also warum sollte nicht jeder seinen eigenen MF haben?

Gib ne anständige Quelle dazu und laber nicht einfach so vor dich hin.

Necruk is offline  
Old   #2405

Received Thanks: 59
Quote:
Und schon wieder diese falsche Wissen. MF wird addiert und dann aufgeteilt. Die anderen %-Boni werden genauso behandelt. Wenn man als einziger MF in einer Gruppe hat können die anderen also bei einem schnorren und man schwächt seine eigene Chance auf Gegenstände.
da hast du dich eher geirrt jeder bekommt sein eigenes loot und eigene chance das einzige wo was geteilt wird ist der kleine schatzkobolt der immer weg rennt und da auch nur das gold ansonsten ist es bei jedem sein eigenes

damit du es auch glaubst bin vor paar tagen mit jemand in gruppe gewesen nach 10 min hatte ich 3 gelbe er 0 nach ner stunde ich über 10 er 0 ich hatte zu dem zeitpunkt nen mf bonus von 74 und er ka
Ghost dragon is offline  
Old   #2406

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
da hast du dich eher geirrt jeder bekommt sein eigenes loot und eigene chance das einzige wo was geteilt wird ist der kleine schatzkobolt der immer weg rennt und da auch nur das gold ansonsten ist es bei jedem sein eigenes

damit du es auch glaubst bin vor paar tagen mit jemand in gruppe gewesen nach 10 min hatte ich 3 gelbe er 0 nach ner stunde ich über 10 er 0 ich hatte zu dem zeitpunkt nen mf bonus von 74 und er ka
Since every player will have their own loot in cooperative play, the Magic Find in group situations will be averaged across the group.[3]

Here's an example with a group of three people:

Player 1's MF: 100
Player 2's MF: 80
Player 3's MF: 0
Magic Find for each player: (100 + 80 + 0) / 3 = 60.

To recap: Every players personal Magic Find will be summarized and then divided by the number of players.

This prevents players in public games from stacking Magic Find and tagging along while doing minimal effort in killing monsters but getting the best chances of getting great drops. This might also discourage cooperative play since other people with low Magic Find percentage might lower your overall Magic Find.

The Nephalem Valor buff covers the entire group.

Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2407

Received Thanks: 2,013
Ich habe 60% MF, du hast 0% MF, jeder von uns hat in der Gruppe 30% MF. Diablo 3 MF könnt ihr auch selber bei google eingeben.
Unick is offline  
Old   #2408

is aber dann schon sehr eigenartig das er rein garkeins in der ganzen zeit gefunden hat und ich weit über 10 ... und generell war es mir neu aber naja
Ghost dragon is offline  
Old   #2409

Received Thanks: 82
wenn einer von 4 beim akt4 inferno farmen voll MF gestackt ist kriegt der aber meist auch soviel dropps..weiß ja net ob bei ner 30% mf chance vll soviel droppt
swagger18 is offline  
Old   #2410

Received Thanks: 2,013
Ich erzähl doch keinen Blödsinn. Mir kann man vertrauen.
Was ich selber gern wüsste wäre nur wie weit MF vermindert wird wenn man es stackt.
Unick is offline  
Old   #2411

Received Thanks: 290
Quote:
Ich erzähl doch keinen Blödsinn. Mir kann man vertrauen.
Sagt ja auch keiner, hab nur nach deiner bzw. ner zuverlässigen Quelle gefragt. Und hattest sogar recht, wie es aussieht
Diablofarmer is offline  
Old   #2412
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 621
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Und wv kann man da so machen an Gold?

Und welche Minibosse und geht es nur ambesten in Akt 4?
Sind halt die einfachsten Mobs und können die höchsten Items droppen, die nunmal nur in Akt3 und Akt4 droppen können. Die wertvollsten Sachen da sind Waffen, die gehen auch fast immer instant weg. Hab jetzt schon einige Sachen gefunden die für 1Mio+ weg gingen, dazu vieles für 200-500k.

Anleitung gibts auch hier:
lanara is offline  
Old   #2413

elite*gold: 2004
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,119
Kann man fürs Pony Level das Regenbogenwasser sharen?
Shodans Reveal is offline  
Old   #2414

huhu mal ne frage wieder XD will mir grad ne neue waffe für mein DH holen sollte ich bei lvl 60 nu lieber auf ne zweihand gehen oder bei einhand bleiben will mir jetzt nich beides holen um zu schauen wie das verhältniss zum aspd is grundschaden is ja bei zweihand höher normal aber bei einhand eben die aspd
Ghost dragon is offline  
Old   #2415

elite*gold: 10
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Kann man fürs Pony Level das Regenbogenwasser sharen?
Nein, es ist accountgebunden.
Du kannst allerdings andere Leute einladen, die das Level noch nicht haben.

Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
huhu mal ne frage wieder XD will mir grad ne neue waffe für mein DH holen sollte ich bei lvl 60 nu lieber auf ne zweihand gehen oder bei einhand bleiben will mir jetzt nich beides holen um zu schauen wie das verhältniss zum aspd is grundschaden is ja bei zweihand höher normal aber bei einhand eben die aspd
Zweihand bringt meiner Meinung nach mehr.

ExChill is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »