Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #226

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Wieso sagt der mir Server's Busy ? Server überlastet oder was ? o.o

raveSTAR* is offline  
Old   #227
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Kann schon mal vorkommen und wird in den nächsten 2 Tagen auch noch öfter der Fall sein, deshalb ist es ja auch eine Beta. Mich hat es vorhin auch rausgehaun.

lanara is offline  
Old   #228

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
ich habe gehört die machen das auch um die Server zu testen wegen dem ansturm.....
KamikazeOli is offline  
Old   #229

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
So Gestern 3 Stunden angezockt, danach war ich zu sehr müde von der Arbeit. Ausserdem ist mein 3 Jahre altes Notebook sau heiß geworden, wollte nichts riskieren. In zwei Stunden Takt mit Pausen kann ich es sogar ohne neuen PC zocken. Und die Ruckler und Lags kamen glaub ich mal von der 210er Latenz. Richtiges Diablofeeling kam nicht auf und es schien alles auch ein bisschen schlauchlevel-linear zu sein. Aber das ändert sich bestimmt sobald man ein bisschen weiter ins Spiel vorrankommt. Mal gucken was für ein neues Feeling das Spiel entwickeln wird, es ist auf jeden Fall solide und spaßig. Nur das sich so viele Sachen automatisch beim Leveln mit freischalten finde ich doof. Hätten sie mal die Runen dropbar gemacht. :/
Das es manchmal ruckelt liegt glaube ich wirklich an der Latenz. Meine war zwischen 190 und 220. Aber 1. ist das ja nur die Beta und 2. waren wir auf dem amerikanischen Server. Bei der Vollversion sind die europäischen Server ja erreichbar und dort ist die Verbindung vermutlich auch besser.

Das mit den Skills und Runen finde ich auch etwas komisch. Statuswerte kann man leider nicht verändern (außer mit Items) und bei Cain kann man anscheinend nichts mehr identifizieren lassen. Die Rollen sind (in der Beta jedenfalls) sehr selten geworden.

Aber um nochmal auf die Runen zurückzukommen. Diese werden nicht gedroppt, sind aber auch nur für die Skills. Eventuell kann man ja welche finden, die man dann in Items einbauen kann wie in Diablo 2. Items mit Sockelplätzen habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Diablo_ is offline  
Old   #230

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Statuswerte kann man leider nicht verändern (außer mit Items) und bei Cain kann man anscheinend nichts mehr identifizieren lassen. Die Rollen sind (in der Beta jedenfalls) sehr selten geworden.
Welche Rollen? Man muss einfach nur Rechtsklick auf das Item machen um es zu identifizieren.
lanara is offline  
Old   #231

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Welche Rollen? Man muss einfach nur Rechtsklick auf das Item machen um es zu identifizieren.
Rollen der Identifikation meine ich. Ich habe gestern Bzw. gestern bis heute morgen mit 2 anderen Leuten Diablo 3 gespielt und per Skype geredet. Wir haben dann später nicht identifizierte Items gefunden und einer von den beiden meinte, er hätte so eine Rolle in seinem Inventar.

Kann aber auch sein, dass er sich verguckt hat. Aber warum kann man nicht identifizierte Items finden, wenn man nur einen Rechtsklick drauf machen muss?

Den einzigen Vorteil sehe ich da im Auktionshaus. Man kann die Items teurer verkaufen, da niemand weiß was das Items für Effekte hat, wenn man es nicht identifiziert.

Oder aber in der Vollversion gibt es die Rollen Bzw. Cain kann das machen.
Diablo_ is offline  
Old   #232
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,781
Die mises Latenz war auch schon während der Closed Beta so. Meistens am Anfang war es krass.

@Diablo: Freut mich das die Problematik mit deiner CPU sich in Luft aufgelöst hat.
Aimless Angel is offline  
Old   #233

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Kann aber auch sein, dass er sich verguckt hat. Aber warum kann man nicht identifizierte Items finden, wenn man nur einen Rechtsklick drauf machen muss?
Erstens wie du schon sagtest, damit man sie Unidentifiziert verkaufen kann, aber auch weil das identifizieren wertvoller Items schon einen gewissen Reiz an Diablo ausmacht, wenn man die Stats sofort sehen kann würde da schon ein wenig Spannung verloren gehen.

Finde das mit Rechtsklick übrigens praktischer als die ID Scrolls/Tome bei D2, der ohnehin nur Platz weggenommen hat.
lanara is offline  
Old   #234

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
huhu also diablo 3 macht schon echt fun von um ca 23 uhr bis heute früh um kurz vor 6 gezockt was aber sehr selten ist die gelben drops ka hab bis jetzt genau 1 gelbes die nacht gefunde und vorhin ausnahmens weise mal 2 aber bei sovielen runs wie in der zeit waren is schon recht wenig is das einfach nur pech?
Ghost dragon is offline  
Old   #235

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Die mises Latenz war auch schon während der Closed Beta so. Meistens am Anfang war es krass.

@Diablo: Freut mich das die Problematik mit deiner CPU sich in Luft aufgelöst hat.
Jau, das freut mich auch. Wäre auch schlimm wenn das nicht funktioniert.

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Erstens wie du schon sagtest, damit man sie Unidentifiziert verkaufen kann, aber auch weil das identifizieren wertvoller Items schon einen gewissen Reiz an Diablo ausmacht, wenn man die Stats sofort sehen kann würde da schon ein wenig Spannung verloren gehen.

Finde das mit Rechtsklick übrigens praktischer als die ID Scrolls/Tome bei D2, der ohnehin nur Platz weggenommen hat.
Stimmt, das mit der Spannung ist auch so eine Sache. Bin das nach so vielen Jahren halt nicht anders gewohnt mit den Rollen.

Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
huhu also diablo 3 macht schon echt fun von um ca 23 uhr bis heute früh um kurz vor 6 gezockt was aber sehr selten ist die gelben drops ka hab bis jetzt genau 1 gelbes die nacht gefunde und vorhin ausnahmens weise mal 2 aber bei sovielen runs wie in der zeit waren is schon recht wenig is das einfach nur pech?
Ich habe irgendwie 4 oder 5 gelbe Sachen gefunden. Man muss bedenken, es ist die Beta. Vermutlich wurde sehr viel reduziert und wir können uns gerade mal am Anfang des Spieles aufhalten. Wer weiß was noch kommt, wie viele Dungeons es gibt und Bossgegner.

In dem Fall hattest du vermutlich wirklich Pech, denn ich habe mehr gefunden.
Diablo_ is offline  
Old   #236
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,781
Afaik fällt nur beim Skelettkönig ein gelbes Item. Und das auch nur zu 100% beim ersten Kill. Danach nur zu einem gewissen Prozentsatz. Sozusagen wird dir beim ersten Kill auf jeden Fall ein gelbes Item gegeben und danach greift die normale Droprate vom Spiel.
Gab jetzt neulich hier irgendwo eine Diskussion darum. Oder war es auf Gamestar? Ich weiß es nicht.
Aimless Angel is offline  
Old   #237

Received Thanks: 2,013
Gerade den Skeli getötet und mein erstes Gelbes Item. :0
Wozu sind eigentlich diese Errungenschaften? Die werden eh nach der Beta gelöscht, oder?
Jetzt in dem Abschnitt am Anfang, was wären da Orte um gut zu farmen? Die Boss-Runs sollen ja verschwinden durch irgendein Bonus, welches ich bis jetzt aber noch nicht gesehen habe. Bin jetzt auch in irgendein Raum mit Skeletten gestorben. Kann doch schwerer werden als gedacht. :3
Heute Abend jemand Lust mit irgendein Char von Level 1 an in einer Gruppe zu spielen?
Unick is offline  
Old   #238

Received Thanks: 35
So, Server down Diablo III Beta Maintenance - 4/21 - Forums - Diablo III
GodzZz is offline  
Old   #239

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Heute Abend jemand Lust mit irgendein Char von Level 1 an in einer Gruppe zu spielen?
Ich wäre dabei, auch wenns schon der ca 20igste Char ist.
(Fals der Server gehn wird)
Fightcamp is offline  
Old   #240

Received Thanks: 35
"#D3 open beta servers are indeed down. We estimate they should be back up within the next 30 minutes." Zitat von Bashiok

Na dann mal hoffen

GodzZz is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »