Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #2131

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Stacken Buffs von Barbaren irgendwie? Oder geltet immer der Buff der als erster geschriehen wurde?

Unick is offline  
Old   #2132

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
hat wer lust mir in der höhle zu helfen wo man das blut sammeln muss ? ^^
alptraum modus

L is offline  
Old   #2133

Received Thanks: 49
Auf was sollte ich beim Hexendoktor achten? Inteligenz....?
Janji is offline  
Old   #2134

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Auf was sollte ich beim Hexendoktor achten? Inteligenz....?
Ja Inteligenz ist das so gennante Hauptatribut. Bei jeder Klasse ist es entweder INT, DEX oder STR. Das Hauptattribut erhöht den Multiplikationsfaktor des Schadens. VIT ist noch ein zusätzliches, dass bei jeder Klasse das Leben erhöht.

Fightcamp is offline  
Old   #2135

Received Thanks: 59
str barb / monk
int magier / hexe
dex demon / und etwas hexe denke ich
Ghost dragon is offline  
Old   #2136

Received Thanks: 13
Hey, eine Frage wenn ich ein Begleiter mitnehme z.b den Schuft bekomme ich dann eigentlich weniger XP?
Degos is offline  
Old   #2137

Received Thanks: 727
You must register and activate your account in order to view images.

Wie mad ich bin-.-

@Degos Nein die begleiter schnorren keine ep, selbst im Corp. modi ( Wenn du in eine biszu 4 Mann grp spielst ) bekommst du genauso viel ep wie du auch alleine bekommen hättest.
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #2138

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
You must register and activate your account in order to view images.

Wie mad ich bin-.-

@Degos Nein die begleiter schnorren keine ep, selbst im Corp. modi ( Wenn du in eine biszu 4 Mann grp spielst ) bekommst du genauso viel ep wie du auch alleine bekommen hättest.
Ich hau dann balt Blizzard in die ****** wir sind hier nicht bei WoW wo es einmal in der Woche Wartungsarbeiten gibt, ich hab Geld für einen Singleplayer ausgegeben.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old   #2139

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich hau dann balt Blizzard in die ****** wir sind hier nicht bei WoW wo es einmal in der Woche Wartungsarbeiten gibt, ich hab Geld für einen Singleplayer ausgegeben.
Whut?

Nun kümmert sich Blizzard bestmöglich um ein Spiel und leistet Service und es ist auch nicht recht?

Und Du hast Geld für einen "Singleplayer" ausgeben? Das es einen Onlinezwang geben wird, ist nicht erst seit gestern bekannt. Man sollte auch dann soweit denken, dass dadurch öfters die Server nicht erreichbar sind.

Aber ja, Blizzard schämt euch - Es ist verwerflich Service zu leisten und einen Onlinezwang einzuführen um diverse Hacks zu verhindern und in diesem Bereich den Spielspaß aufrecht zu erhalten!

Skryzmir is offline  
Old   #2140
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
str barb / monk
int magier / hexe
dex demon / und etwas hexe denke ich
Str: Barbarian
Int: Wizard, Witch Doctor
Dex: Demon Hunter, Monk
lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2141

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Skryzmir View Post
Whut?

Nun kümmert sich Blizzard bestmöglich um ein Spiel und leistet Service und es ist auch nicht recht?

Und Du hast Geld für einen "Singleplayer" ausgeben? Das es einen Onlinezwang geben wird, ist nicht erst seit gestern bekannt. Man sollte auch dann soweit denken, dass dadurch öfters die Server nicht erreichbar sind.

Aber ja, Blizzard schämt euch - Es ist verwerflich Service zu leisten und einen Onlinezwang einzuführen um diverse Hacks zu verhindern und in diesem Bereich den Spielspaß aufrecht zu erhalten!

Onlinezwang? Warum denn Onlinezwang? Das Spiel spielt sich genau so gut alleine wie mit mehreren Leuten. Ich hab D1 und D2 auch komplett offline gezockt und nie Probleme damit gehabt.
Ᵽoppei is offline  
Old   #2142

Received Thanks: 4
mhh mal ne Frage
ich spiele derzeit DH und wollte jetzt nem kumpel n bisschen beim hochleveln helfen, damit wi rbald zusammen spielen können
ich gehe einfach mal davon aus, das er dann immernoch genausoviel ep bekommt (wen ich das aus vorherigen Postst richtig herausgelesen habe)
was mich jetz jedoch eher interessiert ist ob er die Items auch bekommt
mein dh ist level 37 und er hat wie gesagt erst angefangen.
(beide charas erst im normal mode)
NathanFl is offline  
Old   #2143

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Str: Barbarian
Int: Wizard, Witch Doctor
Dex: Demon Hunter, Monk
Wollte auch gerade denn Bullshit korrigieren :/
Str ist teilweise noch Sinnvoll fürn Monk weil es +Armor gibt und durch das Evade Mantra mit der ersten Rune hat man 20% mehr Armor, somit ist Str nicht komplett sinnfrei.
vony is offline  
Old   #2144

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Onlinezwang? Warum denn Onlinezwang? Das Spiel spielt sich genau so gut alleine wie mit mehreren Leuten. Ich hab D1 und D2 auch komplett offline gezockt und nie Probleme damit gehabt.
Du kannst das Spiel nicht. DU braucht eine aktive Internetverbindung auch wenn du alleine spielen willst
Janji is offline  
Old   #2145

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Du kannst das Spiel nicht. DU braucht eine aktive Internetverbindung auch wenn du alleine spielen willst
Ja das ist mir schon klar. Ich dachte er meint das man durch irgendetwas dazu gezwungen wird mit anderen zu spielen, weil es sonst keinen Spaß macht oder sowas.

Ᵽoppei is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »