Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich D3?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 65
Lohnt sich D3?

Ich weiß nicht ob ich es mir vorbestellen bzw. überhaupt kaufen soll.

Das Runensystem und craften mit dem Horadrim Würfel eigentlich alles in Diablo 2 fand ich super, bis auf die Monotonie der Quests und Akte ...

In D3 ist das ja nun anders mit den Runen den skillsystem andere chars etc. .

Ich habe einfach zu große Angst, dass D3 für mich eine enttäuschung wird.

Einen Beta Account/Key hab ich auch nicht.. gibt es noch möglichkeiten Beta keys zu kriegen oder würden Leute mit Beta Account mir mal ihre perönliche Meinung über D3 preisgeben?

Sacrety is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,831
Hab die Beta gespielt und muss sagen vom Gameplay her fühlt es sich super an. Ist halt nichtmehr Diablo 2 aber es kommt definitiv ein Diablo feeling auf.

Ob Diablo 3 wirklich gut wird hängt vom Endgame content ab und von dem ist ja noch nicht allzuviel bekannt.

Medix is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 22
du musst so überlegen blizzard hat in letzter zeit vieles gelernt und du kannst dir sicher sein das sogar im endgame neuer content/otherstuff dazu gepatcht wird vorallem weil es ab d3 ein arena system gibt welches mich total reizt das game zu nerden und ich mein hey man kann sachen für geld verkaufen 1 epic teil für 20€ zu verkaufen auch wenns nur 1x im monat is is ein + von 20€ und btw schau wieviele diablo 2 jetzt noch immer nerden wir reden von diablo das kann man nicht failen in der produktion also abwarten und zittern
Zatochi88 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,198
Also ich kann dir mit 99,99%iger sicherheit sagen, dass du nichts falsch machst wenn du dir das Spiel kaufst.

1. Hallo? Wir sprechen hier von Blizzard. Was erwartest du? Das BLIZZARD einen Flop macht? Wenn es eine Firma gibt bei der du sagen kanst die hat erfahrung mit MMOS dann bitte BLIZZARD. Sie haben das momentan großte MMO, wenn das nicht für sich spricht.
Sie haben ein Turnierspiel erfunden das einer der größten Hits auf der ESL ist.

2. Wie lange ist das Spiel nun angekündigt 2008? Ich weis es nicht. Aber wenn man so lange braucht dann ist man entweder sehr langsam oder man will es umbedingt zu einem Hit machen. Und ich tendiere eher zu 2tens.

3. Denk an die ganzen Spieletest die die ganzen Redationen gemacht haben. Habe noch nicht gehörrt das da ein schlechter Artikel rauskam.

4. Du hast Angst das es anders wird. Anders ≠ schlechter. Anders kann auch heißen das Sachen viel besser gemacht werden.

Aja zu der Frage ob du noch an die Beta reinkannst. Ofiziell haben sie ja mit den Invites aufgehört aber es gibt ja noch die Twitter Aktion. Außerdem wenn du öfters mal in die Suchfunktion diablo eingibst findest ab un zu Leute die D3 accs mieten oder verkaufen.

//Der einzige Punkt bei dem ich selber Angst habe ist das Realmoney Auktionshaus dadurch meine 99,99% und nicht 100%

Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 3
habe die gecrakte beta gepsielt nunja habe davor nie diablo gepsielt ...
für wenn lohnt isch diablo? für die die die story mögen oder gmaeplay?
rockstar204 is offline  
Old   #6

zu deiner frage. Also ich glaube mal die Story wird einfach nur genial soviele Informationen sind da noch nicht raus aber alleine das was man inder Beta spielen kann fesselt beim ersten spielen.
Aber ich glaube es lohnt sich mehr für die leute die das Gameplay eher mögen, da dieses einfach nicht langweilig wird.
(Meine Meinung, es gibt bestimmt auch andere Meinungen)
Fightcamp is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
okey ich mag uach mehr gameplay bin aber erst lvl 2 oder so ^^
rockstar204 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 108
Die Beta konnte ich auch mal anzocken (dank einem anonymen Amerikaner der mir seine Acc-Daten zeitlich unbegrenzt geliehen hat ^^)

Es ist auf jeden Fall kein Diablo 2 mehr, so wie D2 lod kein d2 classic mehr war und d2 classic kein d1 mehr war, aber das Spielgefühl ist erstaunlich nah dran, war auf jeden Fall von der Beta schon sehr begeistert.

Das Echtgeld-AH finde ich eigendlich sogar ne sehr gute Sache, man sieht ja an D2, WOW und div. anderen MMO's dass die Community es möchte, und so hat man das ganze vernünftig abgesichert anstatt sein Geld nem dubiosen Randy in den Hals zu schieben

solange das ganze ohne monatliche Kosten spielbar bleibt ( so hab ich das bislang zumindest aufgefasst) lohnen siche die 60€ in meinen Augen auf jeden Fall

pS.: wenn du es mal antesten möchtest, hier im Forum kursieren wohl einige Möglichkeiten sich nen eigenen privat-beta server aufzusetzen, und ich geh ansonsten mal stark davon aus dass es ne art demo geben wird sobald das Spiel auf dem Markt ist
sataan1337 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 21
@fightcamp, dein beitrag klingt eher bissl nach fanboy gehabe... bei allem respekt, aber sich drauf zu versichern dass es ein diablo ist, und es ein blizzard spiel ist, klingt halt sehr stark danach! ok gut, das ist deine meinung und ich respektiere es auch, da ich irgendwo auch ein fanboy bin! aber zu meinen, dass sich das spiel aus diesen gründen lohnt, ist halt bissl fehl am platz wie ich meine! Und zum punkt mit der storry, ich kann mir net vorstellen dass sie so unglaublich gut wird, ich hoffe natürlich dass es so sein wird, aber wann war denn die storry ein wichtiger part in diablo? ich kann mich jedenfalls nciht erinnern ^^ das soll natürlich kein angriff gegen dich sein, aber kannst ja evt schreiben, was dich da so sicher macht warum die storry deiner meinung nach gut wird, würde mich wirklich sehr interessieren!
mojoe87 is offline  
Old   #10

elite*gold: 7
Received Thanks: 700
Ich denke D3 wird sich auf jeden Fall lohnen. Du musst es immer aus dem wirtschaftlichen Aspekt betrachten, Blizzard will auf jeden Fall langfristig Geld verdienen. Sollen sie auch, sie leisten gute Arbeit. Mit WoW geht es immer mehr zu Ende, ein neues Game muss her und wieso nicht Diablo 3? Ein Echtgeld AH, ein tolles Arenasystem, und wie schon erwähnt wurde geht es hier immerhin um Blizzard. Ich selber bin seit D1 dabei, habe D2 zwar nur halbwegs aktiv gespielt aber dennoch immer wieder installiert wenn mich die Lust nach dem unglaublichen Spielgefühl wieder gepackt hat.. Ich denke so wie die Mehrheit, D3 wird ein langfristiges Projekt werden, sonst würden die sich nicht so viel Mühe geben.

Lg
Zypr is offline  
Old   #11

@mojoe87
Ja du hast recht ich bin ein ziemlich treuer Blizzard fan (übertreibe zu oft), dass mag wohl daran liegen, dass Blizzard mich in den letzten 5 Jahren noch nicht enttäscht hat (auser mir endlich beta-zugang zu gewehrleisten). Ich sollte das nächste mal versuchen sachlicher zu argumentieren.

Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
aber zu meinen, dass sich das spiel aus diesen gründen lohnt
Was? Nur einer von vier Punkten bezieht sich darauf, die restlichen 3 sind damit gar nicht in Verbindung gebracht worden.
Fightcamp is offline  
Old   #12

Received Thanks: 57
Ob es sich lohnt?! du bist des Spiels nicht würdig..

Nein spaß beiseite. Wenn du ein begeisterter Dia2 Fan bist, solltest du dir Dia3 mit Siccherheit wenigstens mal anschauen. 60€ für die Normale Version ist zwar kein zuckerschlecken um mal "reinzuschauen" aber immer noch besser als es nie erfahren zu können ob mans gut findet oder nicht.^^
Ich persönlich warte seit knapp 6 Jahren auf Diablo3 und da denk ich sicher nicht dran ob ichs mir nun kaufen soll oder nicht.^^
Und zu deinen Ängsten.. manchmal muss man einfach altbewertes hinter sich lassen und neues ausprobieren. Vllt wirds nicht so gut wie's hochgepusht wird, vllt aber ja doch. Wirst du aber auch nur rausfinden, wenn du's ausprobierst.^^
.Chosen is offline  
Old   #13

Received Thanks: 74
ich hätte nen schlechtes gewissen wenn ich es mir nicht holen würde :/
bin seid D1 dem Spiel verfallen^^
.Ted is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 1
ob es sich wirklich lohnt kann noch keiner sagen - woher auch. die beta ist ja extrem beschnitten.

von dem her was man da spielen kann, kann ich aber guten gewissens sagen, dass grade die sorc (bzw der wizzard...) sich von anfang an extrem flüssig spielt. nicht wie in d2 die situation, dass man quasi bis lvl80 dauernd keine mana hat.

es ist genau so gemacht, dass man bei einer gruppe monster seine arcane power verballert und sie bei der nächsten gruppe schon wieder vollständig regeneriert ist.
das ist schon extrem gelungen!

die anderen charaktere habe ich jetzt nicht so intensiv gespielt/die interessieren mich auch nicht so, aber auch da scheint das mit den "mana" gut gelöst.

diablo-feeling kommt beim zocken definitiv auf, der killspeed usw. ist von anfang an gut. das spiel hat wenig leerlauf. viel weniger als d2! wenn das über lvl13 so weiter geht, erwartet uns da meiner meinung nach ein echter hit.
kokskarl is offline  
Old   #15

Received Thanks: 2,013
Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Wie werdet ihr D3 eigentlich anfangen? Blind drauf los oder vorher die Wikis durchlesen und alles planen? Ich tendiere zum Ersten, fürchte das die ganzen Spoiler zu viel von der Überraschung wegnehmen würden.

Unick is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »