Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Bots

Discussion on Diablo 3 Bots within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
Diablo 3 Bots

Hi,

da hier ja ne gute Anlaufstelle ist, eine Frage:

ich würde gerne wissen was ihr denkt ob es Diablo 3 BOTS geben wird oder eher nicht, weil z.B. die Sicherheit höher ist als z.B. in WoW?
Mit Bots meine ich Bots die farmen, MF Runs usw. - was es in Diablo 2 auch schon gab eben.

Das es MapHack geben wird und solche Späße - davon ging ich bis jetzt mal aus - falls ich mich irre klärt mich auf.

Generell würde ich mich aber auch über Links zu anderen Seiten freuen die sich vllt. noch mehr mit Diablo 3 Botting beschäftigen z.B. oder der Systhematik.

Und direkt vorweg an die Leute die Bots doof finden und Leute die Bots nutzen "hassen" - Theadtitel lesen, ignorieren, Danke.
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old 11/16/2011, 15:37   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
also ich glaube, dass blizzard schon eine ziemlich große firma ist und auf jedem fall was dagegen unternehmen wird. Jedoch glaube ich auch es wird leute geben die private bots machen von denen blizzard nix erfahren wird und vlt durch den game guard kommen. Anonsten würden botter nicht so stark stören, da es anders ist als bei normalen mmos, wo die botter einem die guten plätze nehmen. Ich nehme an für public bots werden ziemlich schnell fixes kommen, sodass man mit dem ausbessern der bots kaum nachkommt und sie nicht efektiv nutzen werden kann.
Fightcamp is offline  
Old 11/20/2011, 08:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 215
Received Thanks: 29
Denke ich auch das man dann irgendwelche bots kaufen kann oder monatlich bezahlt so wie vip hacks in andern spielen halt.
Killrate666 is offline  
Old 11/21/2011, 13:42   #4







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,835
Received Thanks: 4,747
doch es geht!
ZENS!ERT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neu in Sachen Diablo 2 Bots
12/12/2011 - Diablo 2 - 43 Replies
Hallööööööchen Jap also ich bin komplett neu in Sachen Diablo 2 Botting....das ist ja etwas anders als in anderen Spielen....man bottet hier nicht für level sondern für Items wenn ich das richtig sehe ? Und man muss schon nen Paladin lvl 9x haben mit bestimmten equip ? Aber wie mach ich das jetzt als Anfänger der noch garnichts hat ^^? Gibts nicht auch ein Bot der ein beim leveln hilft oder sowas ? :bandit:
Diablo 2 Bots
07/28/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Gibt es schon wieder neue Bots die für den aktuellen patch funktionieren und save sind :) ich würde gern weiterhin den D2NT bot usen da dieser bei mir sehr zuverlässig und reibungslos lief würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte :)
Diablo II Hacks & Bots
01/01/2009 - Diablo 2 - 30 Replies
Diablo II Hacks & Bots collection by Reckoning RedVex RedVex 3.2 Readme



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.