Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was werdet ihr Spielen

View Poll Results: Was werdet ihr Spielen?
Barbar 50 23.26%
Magier 59 27.44%
Dämonenjäger 59 27.44%
Hexendoktor 47 21.86%
Mönch 50 23.26%
Softcore 83 38.60%
Hardcore 35 16.28%
Multiple Choice Poll. Voters: 215. You may not vote on this poll

Reply

Old   #46

elite*gold: 28
Received Thanks: 63
Hexendoctor <3.

ѕку is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Hexendoctor <3

IIFearII is offline  
Old   #48

elite*gold: 13
Received Thanks: 235
Ich werde auch den Hexendoktor spielen.

MfG
DaFabi1996 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 15
Nach neusten Erkenntnissen entweder Dämonenjäger oder Hexendoktor.

Wobei letzterer sich nach meinen neusten Beobachtungen mehr und mehr der Beliebtheit der User erfreut.

Snuzz is offline  
Old   #50

Received Thanks: 2
ich hab die beta gespielt und hatte mich da eigentlich schon festgelegt (MÖnch) war einfach der krasseste , hab alle auf 13 hoch gezockt, aber diese videos die von blizzard veröffentlicht werden zu jeder klasse sind so gut gemacht das mir plötzlich die anderen charakter sau gut gefallen ,Hexendoc is geil weil der soviel herbeibeschwören kann ... ich fand die beta hat zu wenig fähigkeiten preisgegeben z.b. is die zauberin auch sau geil weil die eine blase erstellen kann wo alles langsamer drinn abläuft ... schwierig die wahl da zutreffen
aklsdjfklasj is offline  
Old   #51

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by aklsdjfklasj View Post
ich hab die beta gespielt und hatte mich da eigentlich schon festgelegt (MÖnch) war einfach der krasseste , hab alle auf 13 hoch gezockt, aber diese videos die von blizzard veröffentlicht werden zu jeder klasse sind so gut gemacht das mir plötzlich die anderen charakter sau gut gefallen ,Hexendoc is geil weil der soviel herbeibeschwören kann ... ich fand die beta hat zu wenig fähigkeiten preisgegeben z.b. is die zauberin auch sau geil weil die eine blase erstellen kann wo alles langsamer drinn abläuft ... schwierig die wahl da zutreffen
Du kannst dir doch die fertigkeiten durchlesen .

Barbarian - Spielguide - Diablo III
IIFearII is offline  
Old   #52

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Ich frage mich, warum so viele Sorc und DH spielen, obwohl Meeles eigentlich viel mehr Spaß machen...
Mantschgo is offline  
Old   #53

Received Thanks: 2,046
Zuerst den Barbar.
Fleetaks is offline  
Old   #54

elite*gold: 51
Received Thanks: 85
Hexendoktor
Jomil is offline  
Old   #55

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Ich frage mich, warum so viele Sorc und DH spielen, obwohl Meeles eigentlich viel mehr Spaß machen...
Das ist ganz einfach zu erklären weil man durchs Blinken vom Wizard und die Acrobatic vom Demonen Hunter, zak zak bis zum bossraum komm.

Am openbeta wochende habe ich mich mit meinem DH auch immer nur bis zur Krypta des Königs bewegt ohne einen Mob zu töten.
GyRRos is offline  
Old   #56
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Ein Barbar kann genauso springen, Mönch 10% schneller laufen. Davon abgesehen sollen Bossruns in D3 nicht einmal ansatzweise so effektiv sein wie in D2, sondern vor allem die Rare Monsterpacks.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old   #57

Received Thanks: 2,013
Trotzdem wird der DH am schnellsten leveln können, gefolgt vom Wizzard. Der DH kann einfach schnell weite strecken hinter sich bringen, also schnell von Monstergruppe zu Monstergruppe springen und mit der Range die fast dauernd 80 (?) ist sterben die Dinger ganz zügig und man kann schon weiter. Der Wizzard hat einfach den wohl größten Burst und auch paar AOE Spells. Der wird das auch einigermaßen schnell hinkriegen. Alles natürlich nur meine Einschätzung aus den paar Tagen Beta.
Unick is offline  
Old   #58

@unick ich glaub eher der mönch kann richtig schnell leveln ... also in der beta hab ich alle auf 13 gezockt und ich fand der mönch war der stärkste & schnellste von allen ...
aklsdjfklasj is offline  
Old   #59

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Deamon-Amazon-Rogue natürlich
DaaRkk is offline  
Old   #60

ouh man ej kann mich gerade irgendwie garnicht entscheiden hab mir etz nochmal allte trailer gegeben von jeder klasse und jetzt finde ich wieder alle geil... toll ^^ was zock ich nur am 15

aklsdjfklasj is offline  
Reply

Tags
diablo, diablo 3, diablo iii, klassen, umfrage

« Previous Thread | Next Thread »