Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mit Diablo III geld verdienen?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
paar pfennige wirste vielleicht machen können. 100mio chinesen sitzen doch schon in den startlöchern und die werden nicht in die schule/uni/arbeit müssen. zeit technisch ist werbepost austragen wahrscheinlich lohnenswerter.



khorena5 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,603
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
paar pfennige wirste vielleicht machen können. 100mio chinesen sitzen doch schon in den startlöchern und die werden nicht in die schule/uni/arbeit müssen. zeit technisch ist werbepost austragen wahrscheinlich lohnenswerter.
wenn man den spaß faktor als variable rauslässt ja


Necruk is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 7
ich denke ein paar euro kann man schon im monat verdienen. alleine die gems sind später so rar, dass die gut weggehen.
ich hätte pers. auch kein problem 10 euro oder so im monat dafür auszugeben.

wow und lol hat mich deutlich mehr gekostet.
Datachild is offline  
Old   #19
#firstfemaledoctor

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,388
Received Thanks: 15,781
Quote:
Originally Posted by Datachild View Post
ich denke ein paar euro kann man schon im monat verdienen. alleine die runen sind später so rar, dass die gut weggehen.
ich hätte pers. auch kein problem 10 euro oder so im monat dafür auszugeben.

wow und lol hat mich deutlich mehr gekostet.
Dir ist schon bewusst das die Runen kein Drop sind, ja?


Aimless Angel is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 7
meinte die gems. sry ^^
Datachild is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,649
Naja und die ganzen Botter außer acht, wobei Blizzard hoffentlich gravierender vorgehen wird
Aber in China wirst du ja mit dem entsprechenden Ping und den Lags, sicherlich nicht zu riesen Goldgewinnen und den super Items kommen, wenn ich das mit dem Schwierigkeitsgrad mal so betrachte, aber mal sehen.
Sonyacc is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
Ich kaufe euch alles ab und ihr werdet reich .....
Also kauft euch D3 !!
Diablofarmer is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Ist doch iwie nice man hat sein Spaß beim zocken und nebenbei noch bissel Geld einnehmen
KamikazeOli is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Naja, bei D2 ging es ja, aber ich befürchte,dass es dann doch ehr einbrechen wird bei D3.
Eben wegen China Farmern und Bots.

DENN diese gab es zwar auch bei d2, allerdings mussten sich da potenzielle Käufer, extra im Web auf "die Suche" begeben und nicht jeder kauft die Items dann bei einem Shop, der nicht so wirklich damit vertraut ist. (Also Hinz und Kunz in dem Fall)

Nun haben diese nämlich eine offizielle Platform, von der sich jeder das Zeugs holen wird und nicht eben nur die die sich denken "Hey,keine Lust zu farmen ich suche mir nen Shop und kaufe es dort"



Am anfang hingegen sollte es was abzugreifen geben.
Wenn viele Anfangen zu zocken und viele nicht DIE Zeit haben , gibts bestimmt einige die "kleinkram" einkaufen, wenn man also von Anfang an vorne mit dabei ist siehts recht gut aus, aber eben nur ne gewisse Zeit bis zum Einbruch.


PS:
Es wäre zu schön, wenn Blizzard, die Chinafarmer aussperren könnte *träumen tu*
Annomania is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 223
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Annomania View Post
PS:
Es wäre zu schön, wenn Blizzard, die Chinafarmer aussperren könnte *träumen tu*
wenn du jemals cheats, hacks, bots wasauchimmer genutzt hast dann darfst dich jetzt mal wegschämen...

chinafarmer (klar, für mich überwiegen die "negativen" seiten ebenfalls eher als die positiven) die ihr geld auf ehrliche weise (denk mal die spielen ohne hilfemittel^^) verdienen bzw. das spiel spielen, soll man aussperren - botter und co. aber nicht oder wie? ist doch zum abkratzen
laky is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Ohne Botter würde mir was fehlen. Sicherlich kann man zu Beginn ohne größere Probleme nebenbei das Geld für's Spiel wieder reinholen. Allerdings nur, wenn man sich in der Beta ausreichend orientiert und ein Konzept zurechtgelegt hat. Denke mal, daß man so nach 2-3 Monaten durchaus den Account soweit aufgebaut haben kann, daß eine akzeptable Summe nach Gebühren abfällt, man muß halt mit einrechnen, daß das Risiko eines Scams bei genau 0% liegt. Es ist Wahnsinn für welchen Mist Menschen bereit sind recht ordentliche Summen hinzulegen.


norp is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/geld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese...
57 Replies - Tutorials



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.