Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Diablo 3] Charakterklassen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Post [Diablo 3] Charakterklassen

• Allgemeines
  • Der Barbar
  • Der Dämonenjäger
  • Der Hexendoktor
  • Der Mönch
  • Die Zauberin

Quote:
Allgemeines

In Diablo 3 werden zumindest zu Beginn aller Wahrscheinlichkeit nach 5 Charakterklassen zur Verfügung stehen. Der Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch und die Zauberin. Außerdem steht das jeweilige geschlechtliche Pendant zur Auswahl bereit. Blizzard legt besonderen Wert darauf, die verschiedenen Charaktere deutlich in der Spielweise und ihrer Taktik zu unterscheiden. Ein Wiedersehen mit alten Klassen, außer dem Barbaren, sei definitiv ausgeschlossen. Es wird höchstens Ähnlichkeiten geben.
Quote:
Der Barbar

You must register and activate your account in order to view images.

Der klassische, große, starke, muskulöse Barbar, der bereits in Diablo 2 vertreten war, erscheint ebenfalls in Diablo 3.

Er prügelt sich mit Nahkampf-Waffen durch Feindeshorden und kann dabei nicht nur ordentlich austeilen, sondern auch einstecken.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Der Dämonenjäger

Der Dämonenjäger ist ein begabter Fernkämpfer, der den Umgang mit Armbrust und Bogen beherrscht. Außerdem stellt er Fallen und besitzt auch Nahkampftechniken.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Der Hexendoktor

Der stets in gebückter Haltung laufende Hexendoktor benutzt seine Flüche, um seine Gegner auszusetzen.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Der Mönch

Der Mönch ist ein Perfektionist im Nahkampf und repräsentiert sich durch seine Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Außerdem spricht er Heilzauber aus.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Die Zauberin

Die Zauberin, geprägt von ästhetisch inspirierender Eleganz, beherrscht die Fähigkeiten der Stürme, Arkaner Macht und Beschwörungsformeln.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Quellen
Mich persönlich hat der Mönch, aufgrund seiner Kampftechnik, Skills und seines Aussehens am meisten angesprochen. Aus diesem Grund werde ich ihn mit Sicherheit spielen.

Welcher Held hat dich angesprochen? Für welchen entscheidest du dich?

Magiston is offline  
Old   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,766
habe ich was verpasst? die charakter klassen sind doch schon seit einer ewigkeit bekannt! wofür machst du denn dann hier noch einen thread auf?

Aimless Angel is online now  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »