Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gerücht: prv8 betatest jetzt doch nicht?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
gerücht: prv8 betatest jetzt doch nicht?

...finde den link nicht, doch las ich das die betaphase im familiären blizz kreis nun doch nicht wie angekündigt wurde durchgezogen wird.

stimmt das oder ?

mfg

speCt0R is offline  
Reply

« Diablo 3 Release-Termin zur Blizzcon | Diablo 3 Beta im 3. Quartal 2011 »

Similar Threads
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Geht Das jetzt doch ?
05/20/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
hi ich habe ein cooles video gefunden .... YouTube - Metin 2 Armi +9 By H4k3r.3c1 frage geht das really ?
???Erwischt oda doch nicht???
05/04/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
Huhu! Ich habe folgendes problem,ich komme ned mehr auf meine charakter auf euro Loki,ich sehe sie zwar aba wenn ich draufklicke,steht da Verbindung zum Server unterbrochen,und wenn ich nach 10 min nochmal versuche,steht da das der letzte Serverlogin noch nicht gespeichert wurde. Ich hab die Nacht gebottet,bin auch noch ziemlich unerfahren,und nun weiß ich ned ob ich erwischt wurde,den auf euro chaos komme ich so rauf.Ich dachte man wird dann perm gebannt.?? Ich kann auch weiter...
gold kaufen jetzt doch legal?
07/03/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 8 Replies
gold und items kaufen doch legal ? P.S 200er POST :D
BWH doch nicht so detectabel?
10/27/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Man weis ja das BWH generelle von bilizzards warden eigentlich immer 100% erkannt wird da es in WoW entwas abändert... jetzt hat mir aber einfreund erzählt das sein freund gesagt hat das nur mountain climping und diese anderen sachen sehr detctabel sind jdeoch soll das teleporten nicht so doll detectabel sein wie zb: mountain climbing.... stimmt das oder ist BWH generell 100% detectet von Blizzard und wird zu einem 100% bann führen? Und wie sicher ist die methode mit dem gestern...

All times are GMT +1. The time now is 10:19.