Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Xbox360 Savegame importieren wie?

Discussion on Diablo 3 Xbox360 Savegame importieren wie? within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Lukasxx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 459
Received Thanks: 60
Diablo 3 Xbox360 Savegame importieren wie?

hat sich erledigt.
#closed
°°Lukasxx°° is offline  
Old 10/06/2014, 09:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
I Don't save.Help please
IggyAzelea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Diablo 3 SE Savegame Editor
12/10/2015 - Diablo 3 - 11 Replies
Hallo Jung´s Habe mir ein Savegame Editor besorgt. Den Diablo3 SE Ich versuche seit Tagen mein Savegame zu bearbeiten. Was aber nicht geht. 1. Savegame auf USB ziehen. 2.Öffne Diablo3 SE ( Am PC ) 3.Gehe auf File gehe Load From Deice. Kommt die Meldung. No dives found insert your usb , and run the application as admin ?? Verstehe das nicht. Habe schon fast alles versucht. Mein freund Google bringt mich auch nicht nicht weiter.
S:diablo 3 gemoddetes savegame xbox 360:b 221eg
04/06/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ja suche gemoddetes diablo 3 savegames gute waffen sollte shcon alles am start sein ;D biete 221 elitegold
Fragen zu XBox360 Savegame Modding
10/12/2012 - Consoles - 17 Replies
Hallo Leute, Ich interessiere mich in letzter zeit vermehrt für das Modden von savegame´s auf der Xbox360. habe auch schon ein wenig darüber in erfahrung gebracht. Wie zum beispiel welche programme ich zum auslesen der savegames brauche und wie ich sie wieder auf die xbox packe. (Modio, Horizon, Profileditor etc.) soweit alles ok. habe auch schon veränderte Spielstände aus dem internet erfolgreich zum laufen gebracht. nun meine frage ? Ich will meine eigenen Spielstände modden wie...
[B] Autobuyer Fifa UT (PS3, Xbox360, PC) [S] Ultimate Team Spieler, Coins Xbox360
06/22/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hiermit den Fifa UT Autobuyer an. Was ist ein Autobuyer? Ein Autobuyer ist ein Bot, der dir automatisch Spieler kauft. Praktisch dafür ist z.B wenn jemand einen Messi für 200k draufmacht dass ihr den sofort kauft, er setzt den Spieler dann in den Tauschstapel und ihr könnt sogar einstellen dass er die Spieler sofort verkauft. Was will ich dafür? Ich möchte entweder wertvolle Spieler von FUT auf der Xbox! Oder ihr gebt mir eine bestimmte Menge an Coins. Ist...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.