Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FREE]RoS-Bot:Diablo 3 Beta

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Warum kauft der Bot immer Helme bei Kadala? Kann man das irgendwo ändern?

Lord-Braska is offline  
Old   #137

Received Thanks: 3
ja starte den bot oben links steht file menu dann auf gambling settings, da kannste es umstellen.

Honkiton is offline  
Old   #138

Received Thanks: 28
Bei mir funktioniert der Bot auch nicht, alle Builds sind rot und das laufen wird auch nicht ausgeführt bzw. die links klicks und für einen dh mit sentry ist der glaube ich nicht zu empfehlen
OLDIEE is offline  
Old   #139

Received Thanks: 0
Vielen Dank erst einmal für den Klasse Bot! T4 läuft problemlos & nur selten böse Rift-Konstellationen können ihn töten.

@ Oldiee: Der Bot wurde umgestellt, am besten im Forum einfach eine eigene Skillung zusammenstellen oder eine von anderen Spielern abschauen. Skills können nun eigen eingestellt werden wann & wie sie eingesetzt werden sollen (z.B. beim antreffen von Elite-Packs).

Grundsätzlich solltest du dir aber die Anweisungen durchlesen, denn laufen tut er nur wenn "Bewegung erzwingen" auf die mittlere Maustaste gepackt ist.

xxWurstmannyy is offline  
Old   #140

elite*gold: 18
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by OLDIEE View Post
Bei mir funktioniert der Bot auch nicht, alle Builds sind rot und das laufen wird auch nicht ausgeführt bzw. die links klicks und für einen dh mit sentry ist der glaube ich nicht zu empfehlen
Schaue die im Forum den Starter Guide ein (du musst ein paar Tastenkürzel ändern , force move usw.)
Seit dem letzten patch benutzt der bot custom scripts also am besten auf der seite unter custom scripts eins raus suchen das zu deiner skillung passt oder dir gefällt und es dann mit deinem acc linken (du musst eingeloggt sein damit du das machen kanns) und dann sollte es prima laufen ^^ mitlerweile auch schon so viel erfarmt mit dem Teil das es schon nicht mehr normal ist
Toraschmora is offline  
Old   #141

Quote:
Originally Posted by xxWurstmannyy View Post
Vielen Dank erst einmal für den Klasse Bot! T4 läuft problemlos & nur selten böse Rift-Konstellationen können ihn töten.

@ Oldiee: Der Bot wurde umgestellt, am besten im Forum einfach eine eigene Skillung zusammenstellen oder eine von anderen Spielern abschauen. Skills können nun eigen eingestellt werden wann & wie sie eingesetzt werden sollen (z.B. beim antreffen von Elite-Packs).

Grundsätzlich solltest du dir aber die Anweisungen durchlesen, denn laufen tut er nur wenn "Bewegung erzwingen" auf die mittlere Maustaste gepackt ist.

Danke dir werde ich versuchen.

Quote:
Originally Posted by Toraschmora View Post
Schaue die im Forum den Starter Guide ein (du musst ein paar Tastenkürzel ändern , force move usw.)
Seit dem letzten patch benutzt der bot custom scripts also am besten auf der seite unter custom scripts eins raus suchen das zu deiner skillung passt oder dir gefällt und es dann mit deinem acc linken (du musst eingeloggt sein damit du das machen kanns) und dann sollte es prima laufen ^^ mitlerweile auch schon so viel erfarmt mit dem Teil das es schon nicht mehr normal ist

Danke gleichfalls.
OLDIEE is offline  
Old   #142

Received Thanks: 4
Also, mein Bot startet nun. Problem ist nur das der Bot sich einloggt und danach sofort wieder ausloggt. Vielleicht kann mir da wer helfen, Teamviewer vorhanden.

MFG
papstyoda is offline  
Old   #143

Könnte mir jemand das mit VMware erklären und dazu den richtigen download link senden wäre sehr nett . Wäre sehr cool wenn ich dann nebenbei auch was anderes machen kann.
OLDIEE is offline  
Old   #144

Alles erklären? Wenn ja kannst du mich in skype adden? : baphan1
Notname is offline  
Old   #145

Received Thanks: 54
was uis vmare braucht man das?
h.u.l.k is offline  
Old   #146

Ist sogesehen ein Pc im Pc , kannst dann Diablo3 spielen und nebbei was anderes zocken, je nachdem ob dein pc mitmacht
Notname is offline  
Old   #147

how i can end the BOT ?
Ty
Dasefe is offline  
Old   #148

F6 = Pause
F7 = Beendet den Bot
Honkiton is offline  
Old   #149

Normal das er seit 1.02b nicht klickt?
PrinZDaniieL is offline  
Old   #150

ja musste force move wieder neu einstellen (bewegung erzwingen = maus3)

Honkiton is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:38.