Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EXPLOIT ] AFK farming - 2 billion xp/hr

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
schade :/

foxxx1991 is offline  
Old   #122

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by PewPewLaZerGun5 View Post
Schon erledigt.

Aber wie gesagt strengt euch selber an werde es nicht verraten

Schwachkopf.............bist du nicht der der noch vor Kurzem krampfhaft n Platz bei der Zeitfalle gesucht hat ? Hattest da Deinen Kopf nicht angestrengt ?

Forfex is offline  
Thanks
1 User
Old   #123

Received Thanks: 1
wenn es echt noch irgendwo möglich ist, wird es eh gleich mal "public". also nicht aufregen wenn er das ganz für sich alleine behalten möchte
waldi72 is offline  
Old   #124

elite*gold: 623
Received Thanks: 157
Immer noch nicht Public :O Schade^^

PewPewLaZerGun5 is online now  
Old   #125

elite*gold: 5
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Forfex View Post
Schwachkopf.............bist du nicht der der noch vor Kurzem krampfhaft n Platz bei der Zeitfalle gesucht hat ? Hattest da Deinen Kopf nicht angestrengt ?
ist nen kleiner wichtigtuer,....er weiss es selbst nicht und hofft darauf das sich hier wer verplappert....

Quote:
Originally Posted by PewPewLaZerGun5 View Post
Immer noch nicht Public :O Schade^^
schön den dicken markieren,...sag mal entweder sagst du es, oder hältst einfach mal die backen....

ganz davon abgesehen, was bringt einem so einen AFK Exploit? Dann brauch ich das Spiel nicht spielen, wenn ich nichts tun muss, so Leute liebe ich ja, alles haben wollen, für null Zeitaufwand, das sind auch die Leute die dann morgends im RTL Vormittags Programm als Arbeitssuchend abgestempelt werden,...weil der Job der 3000 Euro Netto einbringt bei Null Arbeitsaufkommen nicht an der Tür klingelt....

Ja ich weiss ich bin in einem Forum, wo das mal Thema nummer 1 war, aber es WAR mal Thema Nummer 1,....und auch ich suche den ein oder anderen Trick um etwas zu erhaschen, aber warum um Gotteswillen AFK Brainfuck Leveln? Bzw. Items farmen? Um den Dicken zu markieren, zu zeigen was für ein Geiler Hengst man ist, weil man 3mio DPS fährt, aber keine Ahnung hat wie sein Charakter funktioniert?

Wird mir unbegreiflich bleiben.
The Joker™ is offline  
Thanks
5 Users
Old   #126

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
Is das schon gefixed ?
Checkdasnicht is offline  
Old   #127

Tagsüber wird normal gespielt in der Nacht dann AFK gefarmt weis garnicht wo das Problem ist ? Ist recht nice wenn man auf Arbeit ist.

Ich soll die Backen halten weil ich nicht preisgebe wo genau die Stelle ist ?
Habe von Anfang an gesagt einfach bisschen Nachdenken dann kann man sich selber Gute Spots suchen.

Das sind die Richtigen wollen etwas wissen aber nicht dafür tun ;(
Old   #128

Ach komm afk leveln ist so einfach und geht noch immer. Einfach mal Brain einschalten...

Das muss ja echt keiner rausplappern wie das geht..
R8tun is offline  
Old   #129

Schaltet mal selbst Euer Brain ein. Wenns noch eine Afk Methode gäbe,die auch noch so einfach rauszubekommen ist, wäre es schon längst von Irgendwem veröffentlicht worden.
Also PewPew mach hier keinen auf dicke Hose. Vorher hast an Forumzusammenhalt appeliert als du n Platz bei der Zeitfalle gesucht hast und jetzt machst ein auf heimlich und lässt die gleichen Leute aussen vor ?? Also entweder biste n charakterloser Egomane oder weisst n Scheiss was von einer Afk Methode. Mit an sicherheitgrenzender Warscheinlichkeit ist es wohl das Zweite. Schliesst aber nicht aus, das das Erste auch zutrifft.
Und es macht Deine Behauptung auch nicht glaubhafter, wenn Du hier n Kumpel von Dir, in Deinem Sinne schreiben lässt.
Forfex is offline  
Old   #130

Forfex kannst mich ja ingame adden

knapp 100 paragon level in 3 tagen. 427 auf 512

Ja ich bin ein Egomane weil ich keine Lust habe das alles direkt gefixt wird
Old   #131
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Ich mach hier mal zu, der eigentliche AFK Farmspot ist ja gefixt und der Rest kann sich an anderer Stelle mit ihrem super geheimen AFK Spots beweihräuchern wenn sie es nicht sagen wollen.

#closed

lanara is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »