Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Demonbuddy] Profile,Infos für Neulinge

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Sagt mal Leuts, "früher" konnte man ja echt gutes Geld mit Diablo machen (Items AH und Gold eBay), gibt es jetzt noch ne möglichkeit bisl Profit aus D3 rauszuholen?

zept0r is offline  
Old   #122
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,347
Quote:
Originally Posted by zept0r View Post
Sagt mal Leuts, "früher" konnte man ja echt gutes Geld mit Diablo machen (Items AH und Gold eBay), gibt es jetzt noch ne möglichkeit bisl Profit aus D3 rauszuholen?
hc chars paragon pumpen und legs erbotten und verkaufen

Rorc is offline  
Old   #123

Received Thanks: 0
Hey Hey..

nutze seit kurzem auch Demonbuddy, ist eigentlich ganz lustig ich finde es auch recht gut wie der Bot sich selbst bewegt und aus Voids und ect läuft..

Was ich persönlich aber blöd finde, das er oft viele Items bei Bossen liegen lässt, also nicht nur Magic Items sondern auch hier und da mal rare oder das er sich überhaupt nicht bückt Hab die Lootrange schon hoch gestellt usw, aber leider juckt ihn das Herzlich wenig, hab dort halt doch meine bedenken das er mal ein Legendary liegen lässt..

Gibt es kein plugin bei der er einfach alles aufhebt? okay das graue zeug nicht unbedingt, aber die brauch er ja auch stellenweise zum craften.

Vielen Dank.
PrinzPr0n is offline  
Old   #124

Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by PrinzPr0n View Post
Hey Hey..

nutze seit kurzem auch Demonbuddy, ist eigentlich ganz lustig ich finde es auch recht gut wie der Bot sich selbst bewegt und aus Voids und ect läuft..

Was ich persönlich aber blöd finde, das er oft viele Items bei Bossen liegen lässt, also nicht nur Magic Items sondern auch hier und da mal rare oder das er sich überhaupt nicht bückt Hab die Lootrange schon hoch gestellt usw, aber leider juckt ihn das Herzlich wenig, hab dort halt doch meine bedenken das er mal ein Legendary liegen lässt..

Gibt es kein plugin bei der er einfach alles aufhebt? okay das graue zeug nicht unbedingt, aber die brauch er ja auch stellenweise zum craften.

Vielen Dank.

Du musst im Trinity Plugin unter Items einstellen was er aufheben soll.

Bei rares als bsp alles was level 70 ist oder ab lv 1 schon alles.

selbe gilt für crafting mats

Niakin is offline  
Old   #125

Received Thanks: 19
Funktioniert der Rift Profil noch oder wieder ?
mamasagtichdarf is offline  
Old   #126
Reading thoughts

Quote:
Originally Posted by mamasagtichdarf View Post
Funktioniert der Rift Profil noch oder wieder ?
yetanotherrifter funktioniert bei mir problemlos, am besten lässt du es via svn immer updaten
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old   #127

Received Thanks: 1
funktioniert db bei euch seit dem update?
cookie88 is offline  
Old   #128
Reading thoughts

Quote:
Originally Posted by cookie88 View Post
funktioniert db bei euch seit dem update?
Durchaus, musst nur auf die neueste Beta Version updaten.
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old   #129

Bei mir funktioniert DB garnicht, habe es runtergeladen (Dieses komplettpaket hier aus dem Forum), Updaten lassen und wenn ich nun auf Login klicke kommen im Fenster iwelche Zahlen und dann eine Windows-Fehlermeldung:"Demon Buddy funktioniert nicht mehr".

Edit: Okay, nun gehts soweit, sobald ich aber nun auf Start klicke loggt er sich ein und steht dann dumm in der Gegend rum und tut einfach nichts, woran könnte dies liegen? Er zeigt mir übrigens auch einige Compiler Errors an.
Sarioscha is offline  
Old   #130
Reading thoughts

Quote:
Originally Posted by Sarioscha View Post
Bei mir funktioniert DB garnicht, habe es runtergeladen (Dieses komplettpaket hier aus dem Forum), Updaten lassen und wenn ich nun auf Login klicke kommen im Fenster iwelche Zahlen und dann eine Windows-Fehlermeldung:"Demon Buddy funktioniert nicht mehr".

Edit: Okay, nun gehts soweit, sobald ich aber nun auf Start klicke loggt er sich ein und steht dann dumm in der Gegend rum und tut einfach nichts, woran könnte dies liegen? Er zeigt mir übrigens auch einige Compiler Errors an.
Punkt A) Immer die neueste Beta Version aus dem DB Forum runterladen
Punkt B) Ich hätts mal damit probiert, ein Profil zu laden, sonst ists klar, dass er nichts macht
(Punkt C) Wenn du was davon schreibst "zeigt einige Compiler Errors an" hilft uns das nichts, es sei denn du postest die Errors mit.)
Rorc is offline  
Old   #131

Ja dachte ich mir schon :P

Also, ich habe das komplette hier runtergeladen gehabt, mit Profilen, Plugins und Co.
Beim Rift Profil passiert halt einfach nichts, kann auch kaum Einstellungen übernehmen/ändern, scheint also ein generelles Problem an meinem Demonbuddy zu sein.
Die Compiler Errors betreffen scheinbar lediglich einen Monkskill, also nicht bewegendes hoffe ich.

Werde nachher mal die Beta laden und testen ob es damit funktioniert.

Edit: Beta funzt tadellos.
Sarioscha is offline  
Old   #132

Received Thanks: 2
Hallo, habe mir alle benötigten Sachen heruntergeladen, aber immer wenn ich DB starte kommt: H"28895230990" T"90349023490" und dann schließt es sich automatisch...könnte mir da eventuell jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
shacoboese is offline  
Old   #133

Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post
Hallo, habe mir alle benötigten Sachen heruntergeladen, aber immer wenn ich DB starte kommt: H"28895230990" T"90349023490" und dann schließt es sich automatisch...könnte mir da eventuell jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
aktuelle db version von der demonbuddy seite runterladen
Niakin is offline  
Old   #134

Hallo,

bin absoluter Neuling und habe ein paar Fragen.

Wie erkennt Blizzard, dass man botet ? ( Programm oder durch melden von Spielern )
Kann man etwas machen um möglichst nicht auf sich aufmerksam zu machen, dass man botet ?

Aktuell mache ich es wie folgt:
Cyberghost starten - USA Land + IP dazu
Diablo starten
Demonbuddy starten
und los gehts.. cyberghost ist während des botens die ganze zeit an
-> bin ich während dieser Zeit als USA IP Spieler online ?
mache ich soweit alles richtig ?

würde mich auf Tipps und Hilfestellungen freuen
DeemonVII is offline  
Old   #135

Sofern du nicht zwischendurch ohne Cyberghost connectest, da es auffällt innerhalb von Sekunden/Stunden zwischen USA und Deutschland zu wechseln :P

Sarioscha is offline  
Reply

Tags
demonbuddy, how to

« Previous Thread | Next Thread »