Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Items D3 PS3

Reply

Old   #1

elite*gold: 1952
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 129
Suche Items D3 PS3

Hallo

ich bin auf der suche nach jemanden der mir einige Items zur verfügung stellen kann.
Diese sollen (level nach unten ) , kein ahnung wie dies nun heisst, sein. Ich hoffe ihr versteht mich ( Auf Uhr Guck )

Es sollten ledeglich einige Waffen und so was sein. Im moment habe ich einen lvl 8er.

Kann mir wer weiterhelfen. Danke

lodi

/push

lodrick is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
dein ''lvl nach unten'' ist reduce lvl requirement

das problem mit solchen items wenn du sie sockelst ist, dass die steine jedesmal rausfliegen wenn du den modus wechselst und manchmal auch beim verlassen eines spiels.
Da meistens gemoddete experience per kill steine drauf sind kann das echt mühsam sein.
Denn die gemoddeten steine können sich mit den normalen mischen die du schon drinhast (attribute wären weg).
Und um sie wieder zu sockeln muss man alle steine einzeln auf den boden werfen und einzeln aufnehmen und sockeln (nur 1 stein im inventar sonst verlieren sie alle attribute).

Habe leider kein solches set, das ich dir droppen könnte da ich nicht lvl.
aber hier nen link für exp gear:

ToXiC-rCe is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 1952
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 129
danke dir. ich schau da mal.

lodi
lodrick is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ToXiC-rCe View Post
dein ''lvl nach unten'' ist reduce lvl requirement

das problem mit solchen items wenn du sie sockelst ist, dass die steine jedesmal rausfliegen wenn du den modus wechselst und manchmal auch beim verlassen eines spiels.
Da meistens gemoddete experience per kill steine drauf sind kann das echt mühsam sein.
Denn die gemoddeten steine können sich mit den normalen mischen die du schon drinhast (attribute wären weg).
Und um sie wieder zu sockeln muss man alle steine einzeln auf den boden werfen und einzeln aufnehmen und sockeln (nur 1 stein im inventar sonst verlieren sie alle attribute).

Habe leider kein solches set, das ich dir droppen könnte da ich nicht lvl.
aber hier nen link für exp gear:
Hey, hab bei xpgamesaves geschaut und auch das exp-gear gefunden. aber wenn ich auf download klicke komme ich auf deren startseite und ich komme einfach nicht zum downloaden.
lodrick gings bei dir?

KingKacke_2901 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 20
leider hat xp-gamesaves das ganze file system geändert und die links funktionieren nicht mehr.
Ich werd mal sehen on ich das file noch irgentwo hab.

ToXiC-rCe is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »