Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Bot-FAQ (Deutsch & English)

Discussion on Diablo 3 Bot-FAQ (Deutsch & English) within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Diablo 3 Bot-FAQ (Deutsch & English)

Aufgrund der doch immer wiederkehrenden Fragen, möchte ich hier nun ein FAQ erstellen, was eigentlich sämtliche Fragen aufklären sollte. Da ich natürlich, wie jeder andere auch, eine persönliche Meinung zu den einzelnen Bots habe und diese von Person zu Person variieren kann, möchte ich meine persönliche Meinung hier raushalten. Mir ist es wichtig, dass die FAQ Wertneutral gelesen werden kann.

Für Verbesserungsvorschläge, Hinweise oder auch einfach nur ein Danke-Klick bin ich jederzeit dankbar!
Mitarbeit findet natürlich Erwähnung in der FAQ.


DEUTSCH



Because of the fact that more and more topic are made "which bot is the best for..." I've decided to create this little FAQ
to assist you a little bit. Hopefully the FAQ will answer most of your questions.

You have suggestions for improvement or maybe some advice? Let me know.
You want to help me with this FAQ? Just drop me a pm and I will list you here.


ENGLISH



______________________________________
Update 27. Dezember 2012:
- kleinere Korrekturen und Verbesserungen
- BlizzBuddy durch Respawned ersetzt (Deutsch)
- Ergänzungen und Kommentare bezüglich Respawned (Deutsch)
- Cyberghost VPN hinzugefügt (Deutsch)
Update 9. Dezember 2012:
- kleinere Korrekturen und Verbesserungen
Update 7. Dezember 2012:
- Vorbereitung für die englische Übersetzung
- Punkt 10 hinzugefügt
- englische Übersetzung hinzugefügt
Update 6. Dezember 2012:
- Punkt 4 erweitert


ToDo:
- Tabelle schöner gestalten
- diverse Punkte hinzufügen
- Grafiker gesucht für Trennbalken und weitere optische Verschönerungen
daywalker0 is offline  
Thanks
35 Users
Old 12/04/2012, 12:47   #2
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Vote 4 Sticky
Danke für die übersichtliche Guide
Ich würde zu DB raten ^^
FlyorDie is offline  
Old 12/04/2012, 13:15   #3
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Guide ist ja noch nicht fertig. Da wird heute noch ne Portion dazu kommen. Wenn der fertig ist, würde ich mich natürlich freuen, den oben abgepinnt zu sehen.
daywalker0 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2012, 14:08   #4
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
sehr nice würde mich freuen wenn du den guide erweitern würdest
[S]iLENt is offline  
Old 12/04/2012, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 6
klasse! vielen Danke
JayJay1308 is offline  
Old 12/04/2012, 14:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 71
Received Thanks: 7
Hast gut gemacht daywalker0

dafür ein thx XD
wese87 is offline  
Old 12/04/2012, 20:54   #7
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Inhaltsverzeichnis und Punkte 6 - 9 hinzugefügt.
daywalker0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2012, 19:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
****, this seems to be really interesting, there is an english version plz ? :x :x
beefidus is offline  
Old 12/05/2012, 21:34   #9
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Well, my english is not perfect... but i will try it at weekend. Maybe i will need some help with the grammar, if there are any mistakes.

Nachtrag in Punkt 4.
daywalker0 is offline  
Old 12/07/2012, 08:28   #10
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Das nächste Update ist vollführt. Die englische Übersetzung fertigt FoGzone an und sollte recht schnell hier eingefügt sein.

Update 7. Dezember 2012:
- Vorbereitung für die englische Übersetzung
- Punkt 10 hinzugefügt
daywalker0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 16:56   #11

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
The english version is added
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 17:09   #12
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Ich danke dir hier auch nochmal öffentlich mit einem "Danke-Klick"
daywalker0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2012, 08:32   #13
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
yoa kann auch demonbuddy raten benutze die cracked version und level schon 3 tagen durch bin paragon level 44 in 3 tagen barb wirbelwind skillung
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 12/10/2012, 12:09   #14

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
ich kann noch empfehlen läuft super stabil und ist schnell und wenn sie angebote haben auch relativ günstig
Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 16:02   #15
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Danke, füge ich gleich hinzu.
daywalker0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Threadübersetzungen English -Deutsch/Deutsch English [S] E*Gold
06/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Deutsch Hallo Leute, ich biete euch hier an, euren Verkaufsthread professionell zu übersetzen, damit ihr damit mehr Leute erreicht, euren Kundenkreis erweitert und euer Einkommen vergrößert! Ich bin sowohl in Deutsch, als auch in Englisch gut, und besetze in der 9. Klasse des Gymnasiums beide als Erweiterungskurs. Wenn ihr genervt seid, dass niemand eure Google-Übersetzungen versteht, dann könnt ihr bei mir - für ein wenig E*Gold, versteht sich ;) - eure Sorgen gegen englischsprachige...
MW3 Deutsch zu English ?!
05/26/2012 - Consoles - 4 Replies
Hey leute :) Ich habe eine Frage undzwaaaaaaaarr. Kann man auf der PS3 das Deutsche Spiel MW3 auf english um,stellen ?! Denn diese deutschen Texte nerven mich einfach und es wird langsam langweilig und da ich nicht weiss ob es geht frage ich euch mal.



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.