Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Monk: Sweeping Wind, Snapshot-Prinzip

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Monk: Sweeping Wind, Snapshot-Prinzip

Kommentarlos einfach nur der Link:

insbunny - iNSBunny Productions - Check My Gear

Idee:
  • Schaden von Sweeping Wind wird auf Basis der aktuellen Stats zum Zeitpunkt des Auslösens (Snapshot) berechnet
  • Equip wechseln
  • Schaden von Sweeping Wind wird immer noch auf Basis der jetzt alten Stats berechnet

Das erschreckende dabei ist, dass sämtliche Stats eingefroren werden. Life Leech, Life on Hit, Crit Damage, Dexterity, etc...

Sinn macht es z.B., eine Waffe (z.B. Skorn wie im Video) mit viel DPS zu equippen, Sweeping Wind zu aktivieren und dann auf seine "normalen" Waffen zurück zu wechseln.

Ein schöneres, jedoch extrem langes Video findet man hier:

Ich selbst spiele keinen Monk, glaube aber, dass einige von euch sicher etwas damit anfangen können...

Quelle:
Monk Broken Mechanic: SW und das Snapshot Prinzip - Foren - Diablo III

zeroBacon is offline  
Old   #2

Received Thanks: 26
ist dieser insbunny sprachbehindert oder so? ^^

Bosskonovic is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
Also wenn ich mir dmg equipp anziehe....dann den reißenden wind anmache, und voll auf def equip wechsel...hab ich beides ?
Xenoo is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
hmmm ich denke er hat sein equ komplett auf crt dmg ias etc pp eingestellt.., zieht skorn an.. ankasten.., dann schnell equ auf crt chance, ias und def wechseln und ab geht die luzi..!

nette sache..!!! man braucht im grunde nur low budget items mit viel crt dmg und chance + evtl geschick ohne rücksicht auf resis ..., und wechselt dann sein gear auf nen gear ohne rücksicht auf dmg...!

rastloseseele is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
Beim Ancasten is viel Crit DMG, Dex, % Dmg auf Elites/Sweeping Wind und Average DMG wichtig.

Beim 2. Set mit dem man farmt is viel AS und CC wichtig, 4er Innas Set hilft auch gewaltig
aobeafad is offline  
Old   #6

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by aobeafad View Post
Beim Ancasten is viel Crit DMG, Dex, % Dmg auf Elites/Sweeping Wind und Average DMG wichtig.

Beim 2. Set mit dem man farmt is viel AS und CC wichtig, 4er Innas Set hilft auch gewaltig
viel AS?!? ist das nen witz?

ich verstehe generell nicht warum so was einfaches wie tempest rush hier nochmal so erklaert werden muss. sehe nicht wirklich irgendeinen riesen vortreil. stirbt doch sowieso alles in 1-2 secunden O.o
LivingTree is offline  
Old   #7

ja die frage ist, lohnt es sich noch nen guten skorn zu holen?...Oder wirds bald fixed?
Xenoo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Xenoo View Post
ja die frage ist, lohnt es sich noch nen guten skorn zu holen?...Oder wirds bald fixed?
kp. ich glaube das wird noch gefixt. fast 99% sicher. lol kp aber wann
LivingTree is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LivingTree View Post
viel AS?!? ist das nen witz?

ich verstehe generell nicht warum so was einfaches wie tempest rush hier nochmal so erklaert werden muss. sehe nicht wirklich irgendeinen riesen vortreil. stirbt doch sowieso alles in 1-2 secunden O.o
MP9 Keys farmen
aobeafad is offline  
Old   #10

Leute ist es gefixt?
Xenoo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 108
Joa und vorher hat wer gesammelt alle Skorns mit LL aufgekauft und für das zehnfache reingestellt - kennt man ja inzwischen xD

Aber generell ne gute Info, so kann man den Wind nach DMG Buff's aktivieren und so mehr dmg rausholen ^^

FreaklordX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »