Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Professional Private Multi D3 Bot - Undetectable info inside.

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Sebastian1988 View Post
Ich versteh nicht ganz worum der Thread geht ?
Es geht um den Hadez-Bot. Ein Privat-Bot für Diablo3 von Ukrainisch-/Russischen Programmierern.

stippy is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
Hi

Sind die noch mit dem Bot beschäftigt oder gibt es da gar keine keys mehr?

Würde gern ein Bot testen aber demonbuddy geht nicht ( auch mit vpn ich kann da keine trial zahlen da kommt immer "geht nicht in germany"... )

und tnt soll unsicher sein ganz zu schweigen von mimic usw...

Gibt es irgendeinen vergleichbaren Bot

wie gesagt ich brauch was möglichst sicheres ( wie jeder logisch ^^ )

wäre sehr sehr dankbar für vorschläge

danke schon mal

Grüße himitsu

himitsugold is offline  
Old   #48

Received Thanks: 5
Demonbuddy hat gerade ein Gerichtsverfahren in einer Vorinstanz gegen Blizzard verloren, und hat deswegen vorerst den Vertrieb in DE eingestellt (steh aber auch lang und breit in deren Forum)

Mimic würde ich ebenfalls nicht mehr empfehlen - nach 1 Woche waren 3/5 (Betrieb per VPN, rnd MAC etc.) bei im Schnitt 12-14 Stunden Betrieb pro Tag (wechselnde Zeiten, Unterbrechungen, Chataktivität etc.) von Blizzards "mighty Jonny Banhammer" betroffen.

TNT hab ich persönlich noch nicht getestet...
Yezeadriel is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by himitsugold View Post
Hi

Sind die noch mit dem Bot beschäftigt oder gibt es da gar keine keys mehr?

Würde gern ein Bot testen aber demonbuddy geht nicht ( auch mit vpn ich kann da keine trial zahlen da kommt immer "geht nicht in germany"... )

und tnt soll unsicher sein ganz zu schweigen von mimic usw...

Gibt es irgendeinen vergleichbaren Bot

wie gesagt ich brauch was möglichst sicheres ( wie jeder logisch ^^ )

wäre sehr sehr dankbar für vorschläge

danke schon mal

Grüße himitsu
es gibt schon noch keys, aber dazu muss man an einen der Reseller kommen (kosten 16$ für Leute aus Deutschland, da Paypal den Gewinn der Reseller durch die Gebühren kürzt)

"Testen" an sich geht meines Wissens nach nicht mehr. Musst wenn dann einen 30 Tage Key (30 Tage reine Botzeit, sprich 15 jetzt und 15 in 2 Jahren) kaufen.

Die aktuelle Version ist leider gut verbuggt, seit dem sie ein großes Update gebracht haben. Momentan wird gehofft dass es mit dem Update zu 1.07 wieder alles in Ordnung gebracht wird.

Was andere Bots angeht:
Ich habe 2 Kollegen die seit Monaten mit dem TNT botten und keinen einzigen Ban kassiert haben (ca 5 Tage die Woche un dann auch nur 5-7 Stunden am Tag)

FoGzone is offline  
Old   #50

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
es gibt schon noch keys, aber dazu muss man an einen der Reseller kommen (kosten 16$ für Leute aus Deutschland, da Paypal den Gewinn der Reseller durch die Gebühren kürzt)

"Testen" an sich geht meines Wissens nach nicht mehr. Musst wenn dann einen 30 Tage Key (30 Tage reine Botzeit, sprich 15 jetzt und 15 in 2 Jahren) kaufen.

Die aktuelle Version ist leider gut verbuggt, seit dem sie ein großes Update gebracht haben. Momentan wird gehofft dass es mit dem Update zu 1.07 wieder alles in Ordnung gebracht wird.

Was andere Bots angeht:
Ich habe 2 Kollegen die seit Monaten mit dem TNT botten und keinen einzigen Ban kassiert haben (ca 5 Tage die Woche un dann auch nur 5-7 Stunden am Tag)
Hey Fogzone ich hoffe es ist ok wenn ich dir bezueglich des themas mal ne pm schicke.
LivingTree is offline  
Old   #51

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Yezeadriel View Post
Demonbuddy hat gerade ein Gerichtsverfahren in einer Vorinstanz gegen Blizzard verloren, und hat deswegen vorerst den Vertrieb in DE eingestellt (steh aber auch lang und breit in deren Forum)

Mimic würde ich ebenfalls nicht mehr empfehlen - nach 1 Woche waren 3/5 (Betrieb per VPN, rnd MAC etc.) bei im Schnitt 12-14 Stunden Betrieb pro Tag (wechselnde Zeiten, Unterbrechungen, Chataktivität etc.) von Blizzards "mighty Jonny Banhammer" betroffen.

TNT hab ich persönlich noch nicht getestet...
wie soll man sowas lesen?

die seite ist für de down :O
This website is offline

No cached version is available

bekomm immer das angezeigt
using11 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
Fake ???
xxraptorexx is offline  
Old   #53