Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] BlizzBuddy akâ VGE

Discussion on [Vorstellung] BlizzBuddy akâ VGE within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 10/26/2012, 15:34   #16
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Use Google Translator or ask me I speak German, English and Spanish
Red_John is offline  
Old 10/26/2012, 16:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
i used the translator... but when u must register on the site for dl the bot, it ask a security question "Ein rotes Tuch ist?:"

what is the answer
ty
beefidus is offline  
Old 10/26/2012, 16:48   #18


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
DDL:


For everyone who don't want to register but want also to try.


@beefidus:
The answer is rot

The question:
the red cloth is?


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 17:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
ty cr4n, i need a key to start it ? where i can find ?

edit: ah, i can find it on forum, but i hope cant undestand all this german :x
beefidus is offline  
Old 10/26/2012, 17:47   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Welche Farbe hat das blaue Kleid?:ty.
zdw8130 is offline  
Old 10/26/2012, 17:51   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 217
Received Thanks: 4
aber mit dem kann man ja 10-20 clients starten und botten.

Also recht nice .
FaCouR is offline  
Old 10/26/2012, 18:21   #22
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
This is the Single Key: BETA
Crystal M0th is offline  
Old 10/26/2012, 21:09   #23
 
Maximus9229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 745
Received Thanks: 61
wo mach ich denn eky rein?bzw wie lade ich nen profil?
Maximus9229 is offline  
Old 10/26/2012, 23:37   #24

 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2009
Posts: 70
Received Thanks: 12
Bot update fürn neuen diablo patch ist nun auch online !
Behla is offline  
Old 10/27/2012, 00:02   #25
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
ich kapier den bot nicht, ich krieg irgendwie nicht zum laufen.
vllt kannst du mir helfen belha?
Crystal M0th is offline  
Old 10/27/2012, 01:55   #26
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 8
ich kann mich nicht regestrieren bei der seite bekomme zwar email aber klick auf registrierung kann mich aber nicht anmelden weil er die regestrierung nicht annimmt
amokline is offline  
Old 10/27/2012, 07:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
But the key BETA doesn't work:

1.This key isn't valid
2.This key is blacklisted
3.This key doesn't support more then one account
4.Activation server offline, try again later
5.Maybe your key is bind on another PC, so contact the support

What is wrong? pls help
tattooars is offline  
Old 10/27/2012, 12:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
@up I have same problem with that bot Please help me, I can pay.
kkucik.net is offline  
Old 10/27/2012, 20:14   #29
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
I guess u should type in the Key at first, then log in^^
this should work
Crystal M0th is offline  
Old 10/28/2012, 02:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Try Key TRIAL worked for me as its written in the starting screen

for the registration in the forum try using the link to verify your account not to register again

sometimes i ask myself if all people need as well help to get their shoes tied up

ok da die ersteller des bots ja deutsch sprechen kann ich mein feedback ja auch auf deutsch geben:

soweit wirklich nen idiotensicherer bot, wenn man mal von den leuten absieht die nicht lesen können oder wollen oder besser an ner konsole aufgehoben wären als an nem pc.

installation is mehr als einfach, da kennt man von andren bots wesentlich kompliziertere prozedere bis er denn mal wirklich läuft.

in meinem fall wars downloaden, starten, skript laden und läuft.
dann nen bissel an den einstellungen spielen, man will ja nicht jeden kack aufheben und schwups 480kgph wie ichs auch um den dreh bei andren bots von meinem goldfarmchar gewohnt war, also tut er da schonmal nicht wirklich was andres als das was er soll, gold farmen.

insofern durchaus positiv.

nettes gimmick man kann die grafik ausschalten wodurch an sich keine grafiklast entsteht, machte sich bei mir an ca. 15grad weniger an der gpu bemerkbar. allerdings kleiner haken, da hat sich das ganze nach etwa 15 minuten aufgehängt, möglich das es an der afk sache von blizzard liegt aber an sich auch egal wenn man nicht grad mehrere clients laufen läßt.

ansonsten hab ich bisher nur ein profil ausprobiert und das lief soweit auch recht stabil, hin und wieder hat sich der bot allerdings aufgehängt und ich hatte einmal das problem das der gph zähler nen fehler produzierte im .net danach nicht weiterzählte aber ansonsten lief alles gemütlich weiter, die gph anzeige is zwar auch nett aber brauch ich persönlich net.

bissel störend find ich das man das profil erst pausieren muss um ins inventar zu schauen oder sonst was im spiel zu schauen, kann man aber auch mit leben.

gut gemacht is der questeditor, da könnt ich mir als chronischer faulpelz sogar fast vorstellen mal selber eins zu basteln. bisher hab ich da höchstens mal eins bei andren bots modifiziert

was mir negativ auffiel, er scheint nicht zu potten hab den bot mal auf inferno laufen lassen und da wäre potten schon hin und wieder recht angenehm wollt er aber irgendwie nicht.

ansonsten halt so kleinigkeiten die ihr aber auch schon auf eurer to do liste habt, zb gems, rezepte und so sammeln. irgendwie scheint er zum reppen und verkaufen irgendwie ne macke zu haben, da ich aber eh nur sets und legs loote fällt das nicht so ins gewicht und reppen solang man nicht ständig stirbt kann man auch manuell mal hin und wieder machen, aber wär schon schön wenns gescheit funzen würd.

manche skills nutzt er irgendwie nur widerwillig und mit manchen klassen scheints auch noch nen bissel zu haken wärend mein wd und dh komplett stressfrei überall rumcasten und durchlaufen hakts beim wizzard, monk und barb bissel.

aber durchweg positiv bislang!

kostenlos is nen weiterer bonus, da ich bots nur für private fortschritte im spiel nutze, wo ich sonst die zeit nicht für hätte und nicht um damit geld zu machen lohnt sich nen kostenpflichtiger einfach nicht.

an meinen bisherigen favoriten kommts noch nicht ganz ran, aber der weg ist schon mal der richtige!

soweit mal mein erstes "kurzes" feedback

mfg
Stalker666 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] YouTube Kannal Vorstellung
04/10/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo. Ich habe seit ein paar Monaten ein eigenen YT kannal und habe bis jetzt erst 34 Abbonnenten. Deswegen wollte ich meinen Kannal hier Vorstellen. Sorry. Das Video mit 360° Hatt ein Freund mir geschckt bei Skype. Er meinte er hätte es selber gemcht. und nichts gesagt mit das es von einem anderen ist... Ich habe dieses Video gelöcht. Die ganzen anderen Videos sond ales meine ich habe das Gameplay aufgenommen...
[ROOT-VORSTELLUNG] Vorstellung des aeQuitas-MT2 Servers
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 77 Replies
0815 und Verschwendung : )



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.