Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Hot IPs Tool

Reply

Old   #151

elite*gold: 199
Received Thanks: 607
Kann denn niemand mal Screenshots reinpacken von den Drops die er bekommen hat? ...

takasi is offline  
Old   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bug: 1.04
Update IP funktioniert nicht , nur über Multiclient wird die IP angezeigt sonst bleibt das Feld leer....

IP Add Funktion getestet, IPs werden angeblich hochgeladen jedoch nach Abrufen Akt 2 Ips erscheint kein neuer Eintrag , bei allen 4 Akts Adds getestet geht nicht. Da musste nochmal reinschauen...

Wozu gibts dann noch die IP.txt ??? hab meine alte von version 1.02 kopiert jedoch werden die Einträge von mir ignoriert, somit sinnlos im Moment sich IPs anzeigen zu lassen da man keine eigenen eintragen kann.

NEED FIX update please...

Bullet_inc is offline  
Old   #153

Received Thanks: 1
Alle Daten sind bisher noch ziemlich unkoordiniert. So werden wir Jahre brauchen vernünftige Daten zu sammeln.

Welche Daten sind denn jetzt wirklich wichtig, damit es einheitlich läuft?
Denkste is offline  
Old   #154

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Bullet_inc View Post
Bug: 1.04
Update IP funktioniert nicht , nur über Multiclient wird die IP angezeigt sonst bleibt das Feld leer....

IP Add Funktion getestet, IPs werden angeblich hochgeladen jedoch nach Abrufen Akt 2 Ips erscheint kein neuer Eintrag , bei allen 4 Akts Adds getestet geht nicht. Da musste nochmal reinschauen...

Wozu gibts dann noch die IP.txt ??? hab meine alte von version 1.02 kopiert jedoch werden die Einträge von mir ignoriert, somit sinnlos im Moment sich IPs anzeigen zu lassen da man keine eigenen eintragen kann.

NEED FIX update please...

Fehler 1: bekannt leider sind wir noch am testen wieso es so ist, das der keine IP anzeigt, bei einigen gehts bei anderen nicht

Fehler 2: Die IPs die du Hochllädst werden erst überprüft, nicht das einer da rein schreibt "Du bist dumm" oder "IP: 12 1000 Legends", das wird alle 2 Tage geupdatet also sind deine IPs nach 2 Tagen auch in der normalen liste.

Fehler 3: Ist eigentlich kein fehler der IP Ordner ist für das Mousover in der Small edition, achte mal drauf...Screib was bei A1 rein und mach dann die Small Verision auf und geh mit deiner Maus auf A1...das was du reingeschrieben hast wird auch angezeigt. (wird aber auch bald geändert)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Quote:
Originally Posted by Denkste View Post
Alle Daten sind bisher noch ziemlich unkoordiniert. So werden wir Jahre brauchen vernünftige Daten zu sammeln.

Welche Daten sind denn jetzt wirklich wichtig, damit es einheitlich läuft?
Ich verstehe nicht ganz ? kannst das vielleicht ein wenig genauer beschreiben ?
PS: In der neuen Version wird es eine Update Funktion geben. Sprich: Man kann einfach Updaten ohne hier nach zu schauen ob es eine neue Version gibt. Zudem wird die Small Version nochmal bearbeitet, damit auch wieder jeder seine IPs dort angezeigt bekommt.

Wir arbeiten dran kann ich nur sagen

Kulut is offline  
Old   #155

Unkoordiert meint eig, das die Daten teilweise unnütze bzw zuwenig Infos bieten.
Also extrem wichtig sind ja IP und die Anzahl der Drops, wobei wiederum einige alle 63er notieren und andere wiederum nur die Gelben.
Ebenso wäre die MF nicht so unwichtig denke ich.

Die Anzahl der Drops ist ja auch abhängig, WO man die erhält. Dort fehlt hat eine Standardisierung.

Also wäre es ja von Vorteil für Alle, wenn Du konkrete Vorgaben machen könntest welche Daten umbedingt gefordert sind.
z.b.
- nur Daten einer bestimmten Farmroute oder für jeden Dungeon einzeln.
- MF
- welche Items überhaupt gezählt werden sollen.

Ps.:
Denkste is offline  
Old   #156

elite*gold: 10
Received Thanks: 13
speilt denn mf jetzt eine rolle ob ein legend dropt oder nicht?
denn wenn ich mich auf einen server befinde der ANGEBLICH so oder so einen dropt dannbrauch ich das ja nicht mehr, oder?

ps: habe vorhin auf der IP 76 einen legend gefunden
chokee is offline  
Old   #157

Es hat nie einer gesagt das zu 100% eins droppen wird
nur wie man an den daten hier sieht ist es wahrscheinlicher das eins dropped und da spielt der MF wert natürlich auch eine rolle....wenn du 1MF hast, hast du natürlich weniger chance auf ein gutes item als wenn du 375MF hast
Kulut is offline  
Old   #158

elite*gold: 10
Received Thanks: 13
habe vorsichtshalber mf nachgersütet ich sehe es hat sich gelohnt.
gibt es denn sonst noch welche erfahrungswerte außer die, die im programm selber angezeigt werden ?
chokee is offline  
Old   #159

Received Thanks: 18
ip 76
act 3
inferno
komplet durch

set:1 ( IK gürtel) (steht zum verkauf bereit falls wer brauch einfach melden)
Legend: 1 gutes maximus

ip: 28
act:2
normal

legend: 1 Leorics siegelring
sm0ker91 is offline  
Old   #160

Quote:
Originally Posted by sm0ker91 View Post
ip 76
act 3
inferno
komplet durch

set:1 ( IK gürtel) (steht zum verkauf bereit falls wer brauch einfach melden)
Legend: 1 gutes maximus

ip: 28
act:2
normal

legend: 1 Leorics siegelring

Ich farm heut schon den ganzen tag und nicht ein Ring -.-

GZ, und die neueste version wird heut nichts mehr hat sich doch rausgestellt das es schwerer ist als erwatet mit dem Problem der IP aktualisierung...

EDIT wo gefunden in a2 ?
Kulut is offline  
Old   #161

Received Thanks: 18
in der oase

voher 5er stack gefarmed

eq auf full mf changed

dann mit 5er stack durch die oase jeden stein mob gekillt

dann bei nem elite gedroppt
sm0ker91 is offline  
Old   #162

Wieso muss das Tool an die game verison angepasst werden wenn das tool angeblich nicht auf daten vom game zugreift? memory oder sonst was oO das verstehe ich nicht so wirklich.
BamiGorengo is offline  
Old   #163

Quote:
Originally Posted by BamiGorengo View Post
Wieso muss das Tool an die game verison angepasst werden wenn das tool angeblich nicht auf daten vom game zugreift? memory oder sonst was oO das verstehe ich nicht so wirklich.
wer hat denn sowas gesagt ?

Das tool ist zu 100% nicht mit Diablo 3 verlinkt und greift auch nicht auf memorys oder sonst was zu....
Kulut is offline  
Old   #164

Received Thanks: 0
is using this tool a bannable offense?
MelonPan is offline  
Old   #165

u cant get banned for use this tool!
100%

Kulut is offline