Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Bot - TNT

Discussion on Diablo 3 Bot - TNT within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 11/24/2012, 14:06   #526
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 76
Received Thanks: 0
Is there an English version i can read over?
keltixos is offline  
Old 11/24/2012, 14:52   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
@livintree bei mir zeigts keinen link an. wo meinst du soll ich es mir runterladen?
jimpanse89 is offline  
Old 11/24/2012, 14:56   #528
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by keltixos View Post
Is there an English version i can read over?
read over what..? O.o

what u wanna know?
LivingTree is offline  
Old 11/24/2012, 16:01   #529
 
peterchen1235's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 364
Received Thanks: 18
Hat einer eine Lösung dafür, wenn sich der Bot die ganze Zeit ohne Sinn und Verstand in die Stadt teleportiert und dann gleich wieder durch das Portal zurück geht?


Edit: Mir hat der Bot, als ich mir das erste Mal eine 24h Card gekauft habe, echt sehr gut gefallen. Doch mittlerweile funktioniert der Bot bei mir eigentlich garnichtmehr und ich bereue es mir eine 30Day Card gekauft zu haben. Obwohl die Einstellungen die gleichen sind, macht der Bot nur reiner Mist. Identifiziert keine Gegenstände, repariert nicht, verkauft nichts (und wenn dann nur meine Tränke?). Er läuft eigentlich nur sinnlos gegen Wände und greift manchmal auch ein paar Monster an, dann bleibt er zumeist umzingelt von Monstern stehen und lässt sich töten. Vom Profil kann es nicht abhängig sein, da es leider bei keinem funktioniert, und dies bei Mp0 und sehr gutem Gear. Was er auch sehr gerne macht, ist sich in die Stadt zu teleportieren und dann direkt zurück zu gehen um 2 Schritte zu laufen und das ganze wieder von vorne zu wiederholen.
peterchen1235 is offline  
Old 11/24/2012, 17:42   #530
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by peterchen1235 View Post
Hat einer eine Lösung dafür, wenn sich der Bot die ganze Zeit ohne Sinn und Verstand in die Stadt teleportiert und dann gleich wieder durch das Portal zurück geht?


Edit: Mir hat der Bot, als ich mir das erste Mal eine 24h Card gekauft habe, echt sehr gut gefallen. Doch mittlerweile funktioniert der Bot bei mir eigentlich garnichtmehr und ich bereue es mir eine 30Day Card gekauft zu haben. Obwohl die Einstellungen die gleichen sind, macht der Bot nur reiner Mist. Identifiziert keine Gegenstände, repariert nicht, verkauft nichts (und wenn dann nur meine Tränke?). Er läuft eigentlich nur sinnlos gegen Wände und greift manchmal auch ein paar Monster an, dann bleibt er zumeist umzingelt von Monstern stehen und lässt sich töten. Vom Profil kann es nicht abhängig sein, da es leider bei keinem funktioniert, und dies bei Mp0 und sehr gutem Gear. Was er auch sehr gerne macht, ist sich in die Stadt zu teleportieren und dann direkt zurück zu gehen um 2 Schritte zu laufen und das ganze wieder von vorne zu wiederholen.
das mit dem TP hatte ich auch am anfang. das ist oft von falschen fenster size einstellungen. check mal ob du korrekte aufloesung hast.

was hast du fuer char? was benutzt du fuer ein profil? was benutzt du fuer ein script? was hast du fuer eine lootconfig? also er repariert wenn du eingestellt hast das er das soll, er verkauft was du eingestellt hast das er verkaufen soll usw osf. alles deine einstellungen.

wenn du hilfe willst dann gib doch bitte mal an was du hast sonst kann man dir nicht helfen.
LivingTree is offline  
Old 11/24/2012, 17:52   #531
 
peterchen1235's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 364
Received Thanks: 18
Naja, ich habe an den Einstellungen nichts geändert, also schon sehr komisch das mittlerweile nichts mehr funktioniert (Die Botversion ist eben neuer). Die nötigen Einstellungen zum Verkauf, reparieren etc. sind natürlich ausgewählt, nutze den Bot nicht zum ersten Mal. Die Auflösung sollte auch passen. Als Char ist es bei mir ein Barb, wie es sonst auch immer war, und das Problem tritt bei jedem Profil auf, also warscheinlich nicht Profilabhängig. Der Bot macht jedoch nichts richtig. Entweder läuft er nur gegen Wände, teleportiert sich andauernd in die Stadt oder lässt sich halt töten. Habe alles schon komplett erneuert, auch MPQ Ordner usw.
peterchen1235 is offline  
Old 11/24/2012, 18:19   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by peterchen1235 View Post
Naja, ich habe an den Einstellungen nichts geändert, also schon sehr komisch das mittlerweile nichts mehr funktioniert (Die Botversion ist eben neuer). Die nötigen Einstellungen zum Verkauf, reparieren etc. sind natürlich ausgewählt, nutze den Bot nicht zum ersten Mal. Die Auflösung sollte auch passen. Als Char ist es bei mir ein Barb, wie es sonst auch immer war, und das Problem tritt bei jedem Profil auf, also warscheinlich nicht Profilabhängig. Der Bot macht jedoch nichts richtig. Entweder läuft er nur gegen Wände, teleportiert sich andauernd in die Stadt oder lässt sich halt töten. Habe alles schon komplett erneuert, auch MPQ Ordner usw.
also bis du mir die infos gibst die ich brauche kann ich dir echt nicht helfen ^^ und das problem zu wiederholen hilft mir auch nicht.

also neuste version funtzt bei mir einwandfrei.. hab ca 10-20% bessere ergebnisse, nutze immernoch selbe profile und scipts wie vorher. alles klar np.

der bot laeuft einwandfrei bei hunderten leuten ^^ du musst schon irgendwas falsch machen ^^

Quote:
Originally Posted by jimpanse89 View Post
@livintree bei mir zeigts keinen link an. wo meinst du soll ich es mir runterladen?
da sind daten zum dl. 4e seite im thread sind die. einfach alle downloaden. und in einen neuen order packen. den neuen order kannste ja dann in profile/grindings packen





profil halt bei 1 - weeping starten. monitor auf reset stellen

und dann monitor und profile einstellen
LivingTree is offline  
Old 11/25/2012, 13:47   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
hi ich nutze grade den bot zum erste mal meine frage ist wie stelle ich den nun ein das er den run öfters macht und dan auch items wirklich aufnimmt .
weil dei mir macht ers nicht.
irgend was an den einstellungen habe ich falsch gemacht
naja und das mit den profilen hab ich auch noch nicht kapiert wäre nett wen mir einer hilft
meggis is offline  
Old 11/25/2012, 17:31   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Vielen Dank Livingtree. Das Skript funktioniert soweit ganz gut, aaaaaaber ^^
Der Bot lief jetzt 2 mal komplett durch und bei dem 3. mal ist er wieder am Friedhof stehen geblieben und hat sich nicht mehr bewegt, auf Grund der gleichen Fehlermeldung. Hast du/ihr eine Ahnung, wie ich den Friedhof einfach aus dem Profil entferne oder was ich sonst noch machen könnte? Bin noch nicht sehr bewandert mit dem Bot. ^^
jimpanse89 is offline  
Old 11/25/2012, 22:09   #535
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by jimpanse89 View Post
Vielen Dank Livingtree. Das Skript funktioniert soweit ganz gut, aaaaaaber ^^
Der Bot lief jetzt 2 mal komplett durch und bei dem 3. mal ist er wieder am Friedhof stehen geblieben und hat sich nicht mehr bewegt, auf Grund der gleichen Fehlermeldung. Hast du/ihr eine Ahnung, wie ich den Friedhof einfach aus dem Profil entferne oder was ich sonst noch machen könnte? Bin noch nicht sehr bewandert mit dem Bot. ^^
sag mal. hast du keine monitor oder so der dann den run resettet? steht der bot bei dir dann stundenlang rum?

komischer bug

Quote:
Originally Posted by meggis View Post
hi ich nutze grade den bot zum erste mal meine frage ist wie stelle ich den nun ein das er den run öfters macht und dan auch items wirklich aufnimmt .
weil dei mir macht ers nicht.
irgend was an den einstellungen habe ich falsch gemacht
naja und das mit den profilen hab ich auch noch nicht kapiert wäre nett wen mir einer hilft




LivingTree is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 09:48   #536
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 133
Received Thanks: 1
Jemand da der sich bereit erklärt mir über icq msn oder skype paar fragen zu beantworten über den bot? überleg mir nen key zu kaufen aber würd gern vorher paar dinge wissen ^^
BamiGorengo is offline  
Old 11/26/2012, 12:27   #537
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey ho, doch ich hab einen Monitor und der resetet den run. Hab den Bot jetzt 14 Stunden laufen lassen, kam nach Hause und im Monitor standen 147 Restarts... Der Bot hängt dann immer am Friedhof fest, der Monitor resetet alles, aber der Bot kommt trotzdem wieder am Friedhof raus, macht dann eine Krypta leer und hängt wieder am Friedhof fest..

Kann es vielleicht sein, dass ich im Monitor irgendetwas falsch eingestellt habe? Hab dein Monkskript runtergeladen, die Tnt exe ausgewählt und bei Profile die Reset xml genommen und dann bei loading starting profile einen Haken gemacht. Dann starte ich den Monitor und er führt dann automatisch den Bot und Daiblo3 aus. Ist das soweit richtig? ^^
jimpanse89 is offline  
Old 11/26/2012, 18:39   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich habe jetzt auch mal den TNT probiert, er läuft soweit auch rund, nur wenn ich lese das der DB für ein Jahr 25 Euro kostet frage ich mich warum ich für TNT 15 je Monat zahlen soll?
Kann mir jemand schlüssig erklären oder argumentieren warum der TNT Aufpreis sich lohnt?
Damosh1 is offline  
Old 11/26/2012, 19:22   #539
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
In meinen Augen lohnt sich der Aufpreis absolut nicht. Ich habe alle Public und auch den ein oder anderen privaten Bot getestet. TNT ist definitiv sein Geld nicht Wert - DB läuft mit Trinity so schön rund und nahezu perfekt, da gibt's nicht viel zu Meckern.
daywalker0 is offline  
Old 11/26/2012, 21:48   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
es heißt ja dass noch keiner mit tnt gebannt wurde, kann das wer bestätigen?
_Shadovv_ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.