Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Bot - TNT

Discussion on Diablo 3 Bot - TNT within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 09/19/2012, 19:44   #241
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Kenvolo View Post
@lusio333

kannst mir das mal mit den kisten zeigen ;-)

also eigentlich brauch man doch nur eine liste der ganzen särge steine und kisten usw....den rest würde ich mir in der loot selber bastel ,....nur fals das geht ;-)
Das ganze wird nicht in den Lootopotionen hinterlegt sondern in den profilen.. hatte es einige Pages vorher schonmal erklärt.. lass mich mal eben suchen.

Edit : In den Wegpunktprofile mit nem Editor öffnen ,
Code:
<LootContainer>false</LootContainer>
mit
Code:
<LootContainer>true</LootContainer>
austauschen
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 20:09   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
ach dann macht er alle auf....dachte ich ich muss das noch selber reinschreiben....weil doch immer die rede davon war das man es selber editieren muss also mit jeder art von container..... hmmm ok da probiere ich das gleich mal aus ...wollte ich gestern schon ändern ;-)

also bei jeden einzelnen wegepunktprofil....alles klaro.....danke dir nochmal....und ich dachte der unterscheidet noch die kisten und steine ;-)

funzt....leider macht er nicht alle auf...schade......
Kenvolo is offline  
Old 09/19/2012, 20:55   #243
 
andi-theke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Kopier dir die entsprechenden Parts extra aus dem Quest ordner. Dann nimmst du noch die "Reset" datei aus dem Anhang.
Die 2.9er Datei bearbeitest du mit nem Editor und stellst
Code:
followingFile="xxx.xml"
auf
Code:
followingFile="0.xml"
um. In der 0.xml
Code:
<Task>Change Quest: 3&7&1</Task>
auf
Code:
<Task>Change Quest: 2&6&1</Task>
um. und zuletzt
Code:
followingFile="xxx.xml"
auf den xml dateinamen der 2-6-1 quest. Theoretisch kannst du mit den vorhandenen Profilen und ein wenig Fuchserei jegliche Kombination erstellen. Die 0.xml bsp tut nichts anderes als ausloggen und Quest umstellen. Du könntest die 0er also starten ihr das entsprechende Profil zuweisen welche es nach der Questumstellung machen soll und das letzte gewollte Quest wieder auf 0.xml zuweisen. Schwupp hast du einen Loop
danke, hat mir sehr geholfen.
ich habe das prinzip verstanden

komisch wenn man es vorgekaut bekommt, denkt man sich immer "hätte man auch selber drauf kommen können" ^^
andi-theke is offline  
Old 09/19/2012, 21:00   #244
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by andi-theke View Post
danke, hat mir sehr geholfen.
ich habe das prinzip verstanden

komisch wenn man es vorgekaut bekommt, denkt man sich immer "hätte man auch selber drauf kommen können" ^^
Ich selbst habe noch keine Profile erstellen müssen , sondern wenn überhaupt vorhandene edititert. Das Problem mit den "Broken" Profilen ist auch nicht immer das Profil, sndern weil sich in D3 oder der TNT Engine was geändert hat, was auf die entsprechenden Profile nachgezogen werden muss. Schlussendlich musste also nur die richtigen Profile kombinieren um alles in D3 farmen zu können. Ob leveln oder Quest ob Grinding oder Goldfarming. Alles dabei.

Quote:
Originally Posted by Kenvolo View Post
ach dann macht er alle auf....dachte ich ich muss das noch selber reinschreiben....weil doch immer die rede davon war das man es selber editieren muss also mit jeder art von container..... hmmm ok da probiere ich das gleich mal aus ...wollte ich gestern schon ändern ;-)

also bei jeden einzelnen wegepunktprofil....alles klaro.....danke dir nochmal....und ich dachte der unterscheidet noch die kisten und steine ;-)

funzt....leider macht er nicht alle auf...schade......
Kann auch sein das ein paar Typen einfach auskommentiert wurden weil sie nicht lohnen. Beispiel du hast 5 Kisten welche dir vielleicht im allerseltensten fall mal ein blaues droppen können. Die frage ist lohnt es sich 5 Sekunden dafür aufzubringen? Wenn es nun inner Stunde 50 Solcher Kisten sind verlierst du schon fast 1 Minute wo du schon wieder 10 Monster hättest killen können die dir 1-2k Gold droppen.
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 21:10   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
ja ist mir schon klaro...aber mein charr den ich grade ranziehe...brauch erstmal einige vernünftige sachen...der ist erst lvl30 ;-)

später ist jede sekunde kostbar.....stört mich schon das er nicht gleich alles pict und wieder zurückläuft....oft etwas desorientiert...leider
Kenvolo is offline  
Old 09/19/2012, 21:27   #246
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Kenvolo View Post
ja ist mir schon klaro...aber mein charr den ich grade ranziehe...brauch erstmal einige vernünftige sachen...der ist erst lvl30 ;-)

später ist jede sekunde kostbar.....stört mich schon das er nicht gleich alles pict und wieder zurückläuft....oft etwas desorientiert...leider
Also ich hab meinen Barbar gelevelt mit dem Bot, allerdings mit AH Items alle 10 Level neu ausgestattet weils einfach schneller geht. haste vielleicht mal ne mio mit investiert bis inferno, Allerdings auch gut in 2-2,5 Tagen fast full afk erledigt.
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 16:42   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich checks einfach nciht. Wie zur hölle kann ich selbst ein Profil "programieren"? Am anfang gings ganz gut. Er hat das gemacht was er machen sollte. Aber er hat keine WP's benutzt, kann mir das jemand erklären? Außerdem kann ich ein geladenes Profil nichtmehr "rausnehmen" er greift jetzt bei jedem Neustart immerwieder auf das einstmal eingestellte Profil zurück.

Ich will lediglich eine Farmroute aufstellen. Er soll in ak1 q9 - auf den Friedhof und da alles clearen, dann zu den wäldern, nördliches Hochland etc. Wie mache ich das? Gibts da jemanden ders mir erklären will?
peterpaul112 is offline  
Old 09/21/2012, 19:07   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

wofür ist die Einstellung bei dem TNT unter Profile Advanced Settings?
Gibt es dafür einen Guide?

Gruß

Vorni
Vorni78 is offline  
Old 09/21/2012, 20:16   #249
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Vorni78 View Post
Hallo zusammen,

wofür ist die Einstellung bei dem TNT unter Profile Advanced Settings?
Gibt es dafür einen Guide?

Gruß

Vorni
Da kannst du Tasks und Steuerungen für Profile erstellen. Es gibt einen grundsätzlichen Guide auf english, bisher aber keinen auf deutsch.
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 07:52   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
schade das es keinen auf deutsch gibt ;-( wäre sicherlich für viele einfacher
Kenvolo is offline  
Old 09/22/2012, 09:07   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Hast du einen Link zum englischen Guide?
Vorni78 is offline  
Old 09/22/2012, 10:05   #252
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Vorni78 View Post
Hast du einen Link zum englischen Guide?





Alles was man über Profile wissen sollte
lusio333 is offline  
Old 09/23/2012, 10:27   #253
 
andi-theke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
ist der loginserver vom bot gerade down?
sobald ich mich einloggen will, hängt sich der bot weg "keine rückmeldung".

der lief jetzt die ganze zeit, dann stillstand. ich dachte startest eben alles neu und seit dem hängt sich tnt nur auf. kein login möglich...
andi-theke is offline  
Old 09/23/2012, 10:29   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 71
Received Thanks: 7
Entpack ihn nochmal neu und starte dann.... dürfte funken....
wese87 is offline  
Old 09/23/2012, 10:40   #255
 
andi-theke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
no ^^ komplett runter geschmissen, neu entpackt, neu eingestellt, beim loginversuch bleibt er hängen.

edit: wie gesagt, der lief heut morgen, dann hat mein monk nichts mehr gemacht und beim versuch alles neu zu starten, kam es zu dem problem...

edit 2: ich habe normal bis 15.10.den bot (Monthly Card)
andi-theke is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.